Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mad_Mary: Skull mit Herz

Wollte unbedingt ein scribble und schön bunt :-)
Und es sollte was für meinen Mann sein. Deswegen der Spruch, der seinen NamenNamen-Tattoos suchen beinhaltet.
Hat ca 45 Minuten gedauert und 100 Euro gekostet

Skull mit Herz
4.75
Durchschnitt: 4.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der Spruch ist aber auch schon auf die Entfernung nicht zu entziffern :(

 

your Tenderness Is my New Obsession

 

danke für das mitzuschreiben und das neue Foto, aber sonderlich leserlich ist es immernoch nicht :(

 

Ach jetzt, verstanden:-). Naja, das ist mir eigentlich echt nicht so wichtig, dass das jemand anders lesen kann. Ist nur wichtig für mich und ihn.
Bis jetzt konnte es jeder lesen, der es gesehen hat, deswegen hab ich nicht gleich gecheckt, dass Du meinst, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen ungünstig gewählt ist.

 

könnte ja auch der Winkel sein, weil es ja von oben herab fotografiert ist ;)

aber ich bin auch kein Schriftfan.

Den SkullSkull-Tattoos suchen mit HerzHerz-Tattoos suchen find ich ganz nett minimalistisch, aber der Hintergrund? Komisch mit den grünen Flecken :S

War das auf der Vorlage auch so oder war dir der Hintergrund egal?

 

Hintergrund find ich auch nicht so toll, Rest mag ich!

 

Ich hab dem relativ freie Hand gelassen. Und ich finde es halt echt schön bunt. Muss mal ein gescheites Bild machen, dann sieht man die Farben auch besser. Dann knallt das Grün auch schöner und sieht nicht so kotzig aus :-D

 

Der Hintergrund gefällt mir jetzt auch nicht soooo...
Aber der Rest gefällt mir!

 

Kann man gut lesen. Nicht mein Stil , abergut gemacht.8 Pkt


Weitere Tattoos von Mad_Mary

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben