Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melrose87: Skull mit rose

Skull mit rose
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine wirklich mal sehr gelungene RoseRose-Tattoos suchen. Toll vor allem auch der Tropfen. Der S kull scheint mir auch in Ordnung.

 

Finde Größe und Platzierung (also die Anpassung xD) nicht so gelungen. Ansonten isses solide gemacht. Kein hammer "wow"-Teil, aber solide. ^^

 

Das ist bloß kein "hammer-wow-Teil", weil es nicht bis zum geht nicht mehr digital bearbeitet wurde...
Ich zweifel mal ganz vorsichtig an der Haltbarkeit der RoseRose-Tattoos suchen. Und ich denke der SchädelSchädel-Tattoos suchen hätte größer, besser gewirkt.
Ansonsten sehr hübsch.

 

Ne, nicht nur. Ein Hammer-Wow-Teil hätte die weißen Streifen nicht gehabt, hätte zwischen den Rosenblättern ärgere Schattierungen gehabt und hätte um die RoseRose-Tattoos suchen herum Schattierungen gehabt, die mir besser gefallen, als diese hier. Außerdem wäre der Rosen-Skull-Übergang nicht so gewesen, wie er jetzt ist. Und das hätte ich auch noch mit mehr Kontrast und schärferer Kamera gesehen ^^

Generell hast du recht - wäre das da oben besser in Szene gesetzt, würde es hier mehr Lobeshymnen geben, als so jetzt. Aber nicht von mir.

 

Also mir gefällt die RoseRose-Tattoos suchen einzeln betrachtet recht gut.
Komplett betrachtet sehe ich jedoch einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit lustigem Hütchen.

Gruß,
Claus

 

Das mit dem lustigen Hütchen hatte ich auch so wahrgenommen.
Find das sehr interessant, ironoisch, zweideutig. Mir gefällts gut.
Bei der Anpassung bin ich bei Nico.
8 *


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben