Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


preppy

Vorname, Name
Lolo

Wohnort
Düsseldorf-Wo sonst^^

Tattoo-Studio
Fine Line Düsseldorf

Geburtstag
13.04.1963

Mitglied seit
9 Jahre 40 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
preppy hat 259 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 342 Kommentare geschrieben.
preppy's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 6,7 bewertet.




13 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von preppy

Die Kritik vom Meister ist natürlich nicht ganz unberechtigt aber wenn man es objektiv und als Laie betrachten würde ist der Arm doch sehr individuell und vor allem auch Top gestochen. Schmückend.

Je Länger ich das Teil betrachte umso mehr Phantasie bekomme ich und glaube das hier noch längst nicht das letzte Wort drüber geredet ist. Das Konzeptlose ist das Konzept...... Dat wird noch was wenn du dich in gute Hände begibst:)

Sehr schöne Arbeit. Ich pers. finde nur das es noch ein bisschen Color vertragen könnte. Aber 9er allemal!

Jo,ne verträumte Ausstrahlung kommt gut rüber. Nice Lady. Perfekt!

Anpassung finde ich ganz ordentlich. Wenns im Trashstil wird könnts noch was schönes werden. Also Why not!

Wieder ein Jahr rum. In Memory 24.11.1991. Für Freddy! http://www.dailymotion.com/video/xyxp_queen-the-show

Sieht für mich aus als wenn ein guter Zeichner das erste mal an der Nadel war. Farbzusammenstellung finde ich jetzt noch nicht mal soooo schlimm.

Wirklich ne Klasse Arbeit. Bin aber bei Stupfelhans und sehe das genauso. Der Übergang von Brust zu Arm könnte fliessender sein. Wieder mal Jammern auf ganz ,ganz Hohem Niveau^^

Anpassung und Farben sind schon mal sehr Geil!!!

Klasse Teil und wie ich finde zu nem echt guten Kurs!

Scheiß auf die "Aussagekraft"!!!! Wenn überhaupt obliegt das ja wohl dem Träger wie ich finde. Bin echt kein Oldscoolfan, noch weniger kann ich mich mit Chests anfreunden, aber am aller wenigsten mag ich ein Oldscoolchest (Bei Männern^^), Aber dieses Teil hier hat nun wirklich so minimale "Mängel"......TB hin oder her, leben wir wirklich in einer Welt der Perfektionisten??? Was bin ich froh, dass ich nit auf der Suche bin, sonst müsst ich mich wohl auch bei ElitePartner.de anmelden.......

Das das Foto bescheiden ist wertet das Teil höchstens noch mehr auf. Absolut geile Anpassung weil ungewöhnlich individuell. Alles richtig gemacht -Klasse!!!


Gästebuch

Sooo, ein Jahr nicht mehr hier gewesen und wieder ist es an der Zeit : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute.
LG Olaf

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Mann :D wünsche dir alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. LG Olaf

Danke fürs Gratulieren!
Gruss Marina

Hallo preppy,
möchte Dir einfach nur mal eine schöne Woche wünschen.
Beste Grüße nach Düsseldorf aus dem Hesseland.

Sergeant Pepper

 
Gast

Moin :-)
Bevor ich wieder gehe lass ich noch nen lieben Gruß hier.

Hallo preppy,
hab mal reingeschaut und möchte Dir auch ein paar liebe Grüße dalassen.
Wenn Du magst, kannst Du mir ja auch was ins Gästebuch schreiben.
Würd ich mich freuen....
Beste Grüße aus dem Hesseland:
Sergeant Pepper

Wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag!!!!

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Alter :-)

 
Gast

HAPPY BIRTHDAY! :D

Heavy birthday to you :)))
Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir

GlG Steffi

Dankeschön! Dir auch n paar liebe Weihnachtsgrüsse zurück :)

 
Gast

Das nächste mal lässt einen Gruss da, so wie ich dir "liebe Grüsse" dalasse ;)

Lass mal Grüße da :)

grüße

 
Gast

Huhu Lolooo :-) Rechtherzlichen Dank und beste Grüße zurück! <3

Preeeeeeeeeepppy :-)))

Schönen Restsonntag noch :)

Schnüffel :-)

dankeeeee :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben