Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Manni39: Skull und Uhr Cover up...

Hy habe hier ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen tattoo . Oben wo das Loch im SchädelSchädel-Tattoos suchen ist war ein Tribal und in der Mitte war ein Tribal Arm-Ring. Die Dauer war eine Tages Sitzung. Schmerzen war kein Problem alles gut.
Das Bild gehört mir und habe es in Hamburg stechen lassen.
Der Preis war 500 Euro.

Skull und Uhr Cover up...
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

-PN-

 

Âaaarghh, ich bekomm´ gerade einen orthographischen Orgasmus...
Lieber "Manni39", auch deine Tastatur sollte die Taste mit dem kleinen Häkchen besitzen...wäre schön, wenn du über deren Benutzung mal etwas nachdenken könntest.
Dann noch dies: Trubel/Tribel = aaarghh, die zweite. Das heisst Tribal, stammt vom englischen Wort "tribe", welches "Stamm" im Sinne einer Gemeinschaft von Menschen meint. "Tribal" bedeutet im Grunde "Stammesartig, dem Stamm zugehörig"....bittebittebitteeeeehhh, keine Dreibähls,Tribles ( die gehören ins Star Trek- Universum!....Allerdings mit zwei "b" geschrieben.^^), Trubels, Tribels, Dribels oder sonstigen Käse. Ja? Danke.
Zum Tattoo: Besseres Bild wäre nett.

 

Hy habe ich auch gerade gesehen .... Sorry werde ich natürlich ändern...... des weiteren werde ich nächstes mal mehr drauf achten . Wie ist es möglich das Bild zu drehen ? Lade es senkrecht hoch und er wandelt es um und dann ist es quer.
LG Manni


Weitere Tattoos von Manni39

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben