Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rein27: Skulltattoo Dotwork

Mein altes Tattoo neu aufgemacht.
Idee zusammen mit meinem Tätowierer.
Tattoo wurde von Chester in Bad Ischl gestochen.
Augenbrauen werden noch nachgemacht.
Ein bischen kleiner.
Bin sehr zufrieden. Mein altes Tattoo mit dem ich schon gefühlt mein Leben lang rumlauf ist auch da.
Voll glücklich.

Skulltattoo Dotwork
7.2
Durchschnitt: 7.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich bin kein Schädelexperte, darum mag ich nicht beurteilen, ob er anatomisch richtig dargestellt ist oder ob Brauen kleiner sein sollten. Mir gefällt gut, dass durch die grafischen Muster ein interessantes Motiv entstanden ist, was das Alt-Tattoo schick integriert ohne den Ansatz zu folgen, etwas zu verdecken.

Antworten anzeigen
 

Ich bin Medizinerin und nahezu kein gestochener SchädelSchädel-Tattoos suchen ist anatomisch korrekt;-) finde das aber auch nicht sooo wichtig. Manchmal machen es gerade diese Anomalien interessant.
Ich mag dein Tattoo jedenfalls total. Auch die Farbe

Antworten anzeigen
 

Ich hatte am SchädelSchädel-Tattoos suchen ja auch gar nüscht zu meckern.

 

also ich muss sagen irgendwie bin ich hier ein wenig hin und her gerissen.....auf den ersten blick scheint es gut gelöst....doch der hintergrund ist mir zu dominant, auch der SteinStein-Tattoos suchen sitzt nicht mittig, klar war vorher da....hier wäre auf mehr gegangen


Weitere Tattoos von rein27

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben