Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lazarus90: smile now cry later 2

preis 400 euros

zeit ca. 4 Std.

Schmerzer eig. gar keine !

alles freihand gestochen !

smile now cry later 2
5.5
Durchschnitt: 5.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja super kataloggware freihand gestochen muhahahaha .... ganz großes kino . in den letzten 7 tagen habe ich bestimmt 5 mal diese MaskenMasken-Tattoos suchen gesehen.

 

Wie ausser Freihand soll denn gestochen werden?
*blödglotz*
Oder haben die Tätowierer normalerweise eine Führungsschiene am Arm?

 

Er meint sicher ohne Stencil bzw ohne vorheriges Aufzeichnen ;-)

 

Also die 4 stunden kann ich garnicht glauben.
Zum bewerten ist es zu weit weg fotografiert

 

ja das meinte ich ohne vorheriges aufzeichen oder sonstiges gestochen ..

und was will man an 4std. nicht glauben wen andre zu langsam sind ..
meine wen ich bei andren studios nachgefragt habe war der preis weit über 1000 euros und angabe der zeit lag bei 10-30 std ...

 

ist nicht schlecht, aber ist so ein Tattoo marke ich will auch ein Tattoo haben.

Ich mach mir einfach diese 2 Clowns drauf, die schon 1000 andere haben.

 

Also das mit den 4 Stunden glaub ich schon. Mein Tätowierer ist auch recht fix und hat alles in knapp 4 Std auf den Rücken getackert.

Qualitativ scheint es nicht schlecht zu sein. 5 Punkte finde ich echt etwas wenig dafür.

 

Lazarus meint bestimmt 4Stunden für die Totenköpfe und unteren Schattierungen. Sieht man doch das die MaskenMasken-Tattoos suchen und oberen Schatten abgeheilt sind und der Rest noch rötlich/bräunlich ist

 

ne der komplette rücken 4 std !
4 sitzungen a 1 std

und wen 1000 andere diese MaskenMasken-Tattoos suchen haben was juckts dich den ?
uns is garantiert nich mein einziges tattoo


Weitere Tattoos von Lazarus90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben