Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laya

Vorname, Name
Antje

Wohnort
nähe Heilbad Heiligenstadt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
mystyle08 Heilbad Heiligenstadt ~ Sandra König ~ Peppi ~ Sandy vom Heaven of Colours in Zwickau ~ Tino Anton Artifex Mühlhausen

Geburtstag
03.07.1981

Mitglied seit
12 Jahre 45 Wochen

Website
http://www.elos-von-der-lehmhuette.de

Aktivitäten / Interessen
Ich habe 3 Kinder, 1 Ehemann und 1 Hund. Ansonsten Metalkonzerte und Festivals ;o) Nicht zu vergessen: Tattoos und Piercings :D

Musik
laut und viel (Heavy Metal)

Ãœber mich

Alle sind anormal, außer ich ;-)


Sport
Ja.... Selbstverteidigung!

Aktivität
Laya hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 1350 Kommentare geschrieben.
Laya's Bild

    
Community
  • Zuletzt online vor 4 Jahre 51 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Laya

Wie lange hats gedauert?

Ich find die Linien eigentlich nicht ganz sauber...

Du bist schon über 2 Jahre hier und holst dir dann sowas ab? Autsch.... Schade, gerade wegen der Bedeutung!

1:45 find ich echt kurz für die Größe...

Alter Schwede! *Daumen hoch*

Toll!

Oh wow, stattliche Größe. Wie lange hat das gedauert?

Mir wiederum gefallen die Farben gar nicht. Ich weiß “es soll so“, aber finde die Blüten wirklich nicht schön. Auch das Herz ist für mich nicht stimmig. Fürs Auge irgendwie ein einziges Wirrwarr.

Ich glaube ich muss dich nochmal besuchen :-)))

Bezaubernd!

I love it! Endlich wird es wärmer und meine zwei Damen kommen auch wieder öfters zum Vorschein.

Nette Kleinigkeit :-)


Gästebuch

Jetzt seit fast 3,5 Jahren :) dieses Jahr erwarte ich Nachwuchs wenn alles gut geht. ^^ vielleicht bleibt dann noch einer mehr bei mir ;p

Hinterlasse dir ganz liebe Grüße !
Bin zwar wieder angemeldet, jedoch seeelten hier...

 
Gast

Ohhhh...nochmal Nachwuchs bekommen! ! Toll!! ♡
Danke bei mir alles bestens soweit ;)
:*

 
Gast

Happy Birthday! :)

Ha, witzig, hatte heute auch einen Kunden, der gerade beim Stefan war ;)
Alles Gute euch, ich bin nur noch selten hier...
Liebe Grüße!

Huhu Antje,
hab auch schon gesehen, dass du hier mal wieder unterwegs bist :))
Joa, nicht viel nä ^^
Hat sich schon ganz schön verändert hier.....
Hoffe, es geht Dir gut ?
Drei Kinder ?
Habt Ihr nochmal nachgelegt ?
GlG Steffi :**

ich lass im Gegenzug mal paar Grüße da

Oh, warst mal wieder da *freu* Das wird ja leider nicht besser, wenn der Nachwuchs dann da ist oder? ;)
Gaaaanz liebe Grüße!

 

Hallo Laya,
Ich komme aus Anrode.
Gefällt Dir mein Tattoo?
Warst wohl auch schon in Worbis im Studio?
Viele Grüsse

 
Gast

vielen dank für die Blumen :-)

herzliche grüße
dad

Liebe Dank für das positive Feedback zum Bericht :-)
Nein Kids haben wir keine nur unseren HundHund-Tattoos suchen :-)

Na dann hoffe das es Dir jetzt gut geht. Die Reiter waren in Wacken auch sehr geil und letztes Jahr habe ich Sie bei der Eisheiligen Nacht gesehen.
Wird bestimmt cool.

Liebe Grüße der Puh

Danke für die Grüße.

Ich sag mal Grüßm zurück aus der "alten Heimat".

 

Genau so jung, Laya! ;-)

Herzlichen Dank und Grüße,
A.

ohje, fühle ganz mit dir...eine 13jährige habe ich ja auch noch an der backe:-(

wir sind im april in unser (auch schon älteres häuschen gezogen) das strapaziert gewaltig...aber antje, dass macht ihr alles für euch;-)
und wenn man keine kraft mehr hat, muss man sich eine pause gönnen und abschalten...die arbeit läuft ja zum glück nicht weg!

ich drücke dich ganz kräftig und gebe dir ein bißchen kraft ab, wenn sie nicht mehr brauchst, schick sie mir wieder zurück;-)

Bei uns ist alles supi, Töchterlein wieder fast hergestellt;-)
Das Ãœbliche??? Was ist das Ãœbliche, liebe Antje?

Hey Süße,
winke mal kräftig zurûck;-)
Wie gehts dir denn so?
Gggggggglg Elli

huhu--ja schon seit februar---quakelt schon bisl sogar...gruss

Herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag, schreib doch einfach Deinen Bericht dazu ist doch wurscht :-) der passt bestimmt. Lieben Dank und Viele Grüße aus Berlin der Puh

 
Gast

Ich lass mal wieder liebe Grüße von Thürigen nach Thüringen da ;)

 
Gast

huhu :***

das aktuelle und das letzte von shootings :) tolle photographen!
ich grüß dich ganz bunt meine liebeee und bedanke mich :* knutsch!

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben