Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schumiline: so endlich ausgemalt

Gestern wurde es endlich ausgemalt leider musste er bei Schmetterling abbrechen weil die Haut gestreikt hat

so endlich ausgemalt
7.34783
Durchschnitt: 7.348 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

öhem...haste mal n anderes Bild? ;)

 

Sieht man doch oder was stört dich denn dran

 

mir gefällts, die Outlines waren ja vorher schon sauber und in so ein Motiv muß Farbe, sieht super aus 8*

 

bei mir kam das hier total pixelig an. Jetzt ist es okay. Hast Du ein anderes reingestellt oder stand da bloss einer auf der Leitung?

 

ist schick geworden. Aber ne Menge Arbeit, was? Wie lange hast Du gesessen? Ich geb auch 8

 

Das erste hatte ich verkleiner lol hab gesehen das es so verpixelt war und hab es umgewndelt da haste warscheinlich zu zeitig gelunscht lol.
Also meine Freundin hat bei der ersten Sitzung ne Stunde gesessen und diesmal hat sie auch ne Stunde gelassen ich war nur mit damit sie jemanden zum Schmerz abreagieren hat lach. Fingernägel können ja so wehtun ;-)))

 

nur ne Stunde für die ganze Ausmalerei? Puh, das ist flott!

 

Ja der is ein flotter wenn ich die Nadeln seh weiß ich auch wieso 5 Stück aufeinmal lol

 

ich finds schick 8 P

 

Ich brauch mal schnell hilfe von nem Tattoomeister bei meiner Freundin ist der knöchel dick geworden und geschwollen ist das normal sie war gestern Farbe stechen

 

ich geb 9 sieht klasse aus und vorallem schön bunt!!!

 

sehr schön !!!

 

bin jetzt mal frech....is ja auch schon alles gesagt sonst..nur nicht,das das gesammtkunstwerk bestimmt seine wirkung hat. nen 9ner

 

Lach ja sie is ne ganz süße wo die Tattoos auch richtig zur geltung kommen. Im neuen Jahr kommt auf ihren Rücken ein PhönixPhönix-Tattoos suchen und ich muß wieder mit Händchen halten.

 

ich finds auch schön .vor allen auch schön bund 5p.plus 2
für die zeit

 

5 nadeln..... sehr schön. 9 fühlen sich übrigens auch sehr toll an. :o))))))

 

9 gibts auch echt hab ich noch nie gesehen

 

bekommst auch 14er ;)

 

Echt ich dachte 5 sind das meiste, das einzigste was ich mitbekommen er testet wie du reagierst vom schmerz her sagst du nix macht er die Maschiene höher deswegen gings auch so schnell bei uns.

 

Das größte an Nadeln was ich mitbekommen habe war eine 72ger Magnum , damit hat Fillip Leu ein Backpeace in Std. komplett fertiggestellt

 

72 Nadeln gibts da ein Bild von würd ich gerne mal sehen das is ja wahnsinn und ich nuss dachte 5 sind viel lol ich bin ja Plöte

 

naja.... schmerzempfinden is ja auch unterschiedilich. und manchmal isses mit vielen nadeln auch angenehmer, als mit einer. aber glaub mal... 4 std. mit ner 9er magnum.... das hat MIR gereicht. lol

 

Na das glaub ich dir mir hats schon bei manchen Stellen am Knöchel gereicht beim ausmalen kommts einem so vor als wenn er aufm Knochen rumraspelt. Die dusche zum säubern zwischendruch ist da wie eine Wohltat.

 

ja und schließlich fühlt es sich einfach an, als wenn man vom fahrrad gefallen wäre und dabei mehrere meter asphalt geküsst hat. ^^

 

Ha genau und vor allem das ziehen am nächsten Tag is die Hölle und dann kommt noch das jucken was einen umbringt aber was maht man nicht alles für sein Tattoo

 

ich find das is nen gefühl was einfach nicht beschreib bar ist .. wenn mich wer fragt wie es ist ... überleg ich kurz und sag .. :) hmm ist wie tätowiert werden :D

 

beim ersten einkremen immer die zähne zusammenbeißen. ^^

aber hast recht... was tut man nich alles. ;-)

obwohl es auch situationen gibt, gerade mit einer nadel, wo ich schrecklich lachen muss, weil es so kitzelt.

 

Bei dir kitzelt das das hatte ich noch nie zwiebelt bei mir immer.

 

schumi, es das jetzt dein unterschenkel oder bin ich einfach nur blond verwirrt ? :D auf jeden fall hab ich die 2te sitzung unterschenkel au scho hintermir und , respekt, is ne gefickte stelle , einer der schlimmsten...... also gut durchgehalten und von mir gibts nä 9 ;) ich finde es harmoniert sehr schön :)

 

Ja Lolli is die Wade aber nicht meine die von meiner freundin ich bin nur diejenige die immer ihre fingernägel ertragen muß lach

 

:D achso ja bei der stelle nehms ihr nich übel, aber des wirst wahrscheinst eh so a net ;) wann gehts bei dir weida?

 

oh doch... wenn da zügig ne linie gezogen wird.... ich musste mich total beherrschen, dass ich vor lauter gekicher nich aufgesprungen bin. dabei bin ich sonst echt kaum kitzelig.

 

Nächstes Jahr kommt der Vogel zu meinem Drachenschmetterling und meine pegasus bekommt ne Auffrischung und meine kleine RoseRose-Tattoos suchen aufm Schulterblatt wird gecovert also viel vor im neuen Jahr

 

na dann kanns ja glei gut losstarten im jahr 2010, :) ich wünsch dir fürs neue jahr das du alles so verwirklichen kannst wie du willst :) *neischleim* :P ;)

 

Danke wünsch ich dir auch süße und schön anständig bleiben ja


Weitere Tattoos von Schumiline

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben