Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schumiline

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
El Camino Lauchhammer

Geburtstag
17.03.1978

Mitglied seit
14 Jahre 38 Wochen

Website
http://www.schumiline.de.tl/

Aktivitäten / Interessen
Dart

Musik
Depeche Mode, The Dark Tenor

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Ãœber mich

Ich bin ne kleine Ulknudel und eigendlich immer lustig drauf.
Ich bring gerne Leute zum lachen denn das Leben ist so schon manchmal traurig genug.
Was ich hasse sind Menschen die andere meinen beurteilen zu können obwohl Sie die nicht mal kennen.
Motto: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient!!!
Eine dritte gibts nie!!!


Sport
Inliner

Aktivität
Schumiline hat 161 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 479 Kommentare geschrieben.
Schumiline's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 6 Jahre 41 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 5,91 bewertet.










12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Schumiline

Mir gefällt es [edit]- bearbeitet am 31.05.2017 um 13:58 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 31.05.2017 um 13:59 -[/edit]

Ok wenn du meinst. Ist halt deine Sicht. Danke trotzdem für deinen Kommentar [edit]- bearbeitet am 31.05.2017 um 13:49 -[/edit]

Es steht doch da noch nicht fertig Farbe fehlt noch

Danke für deinen kommi

Ihr wisst gar nicht was die Feder uns bedeutet hat? Federn waren immer ein Teil unseres Lebens. Ich hab nicht nur 1 davon. Und das unendlich FAMILIE war uns auch wichtig. Also finde ich das es auch wenn es 1000 haben. Das perfekte gedenktattoo für meinen Bruder ist.

Echt jetzt machste mich neugierig verdammt

Tim25 wenn sie abgeheilt sind stell ich sie nochmal rein vorher nicht. Ich bin jetzt schon soviele Jahre hier und weiß wie manche hier ticken. Positiv oder negativ

Ja hab ich gemerkt hat sich in den Jahren hier nix geändert. Schade leider.

Weiß gar nich wo ich zuerst hinkucke. Tolles teil. Geb dir 9

Toll geb dir 9 [edit]- bearbeitet am 30.06.2016 um 21:52 -[/edit]

Das kommt daher das ich einige Tattoos gelöscht habe. Mir gefällt es und diese manchmal bekloppten Kommentare kotzen mich an. Ergo gelöscht. Kritik gerne aber immer im freundlichen Bereich. Mein Pegasus wurde sehr böse runtergeputzt und das ist unterste Kanone für mich. Mein tattoo für meinen Sohn war nicht speziell genug. Weil es mit Schmetterling war. Ergo gelöscht. Zum kotzen manche hier.

Wicky666 hab ich schon bemerkt würde ja gerne mal ihre tattoos mit 10 bewerten


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
schnattermausi (vor 1 Tag 21 Stunden)

Gästebuch
Schreibselt euch ruhig hier ein ich kritzel dann auch ein Kommi bei euch rein gg;-)))

Klar--lebe noch.....fast ;-))

Tachchen

Hallo,
hab mal reingeschaut und lasse Dir schöne Grüße da.
Ei gude, aus dem Hesseland:

Sergeant Pepper

Na klar lebe ich noch! Bin halt nur wieder in meiner Heimat in der Schweiz;) Und Dir geht's gut?

Huhu...danke und dir auch liebe Grüße.

 

Du lebst noch?Hättest mir mal ne PN schreiben können!!

lass dir mal liebe Grüße aus dem Schwabenländle da :-)
KLAUS

Da ich hier gerade so am rumschleichen bin, lass ich auch mal gleich noch schöne Grüße da =o)

Cheers Vani

 

Ein hallo aus Luxemburg :-)

lass dir mal wieder liebe grüße da. ,-)

ich wünsche dir ein schönes we...mit viel spaß
und SonneSonne-Tattoos suchen....:-)))

na du tröööööööte---wie geht´s ;-)

ey, lebste noch schumi------was macht die kunst?

 

Ins Gästebuch "reinschreib"
BeEhre uns bald wieder!!!!!!!

 
Gast

Oh dann wünsche Ich dir einen erholsamen Urlaub und viel Spass..... Bussi.....

 
Gast

Na Mausi..... Mir ist soooooo Langweilig..... Wo ist denn der Hannes oder Ina..... Will jetzt streiten.....frechgrins..... Wollte Dir eigentlich nur nen guten Morgen wünschen und nen schönen Feiertag..... Knutscha

 
Gast

Danke Dir meine Süße....... Bussi-----

Guten Morgen danke für die liebe Begrüßung lg Tanja

 
Gast

Danke, hinterlass bei dir auch mal meine Spuren ;-) Liebe Grüße!!!

laß mal im vorbeilaufen liebe grüße hier!
hab mich hier wieder viiiiel zu lange aufgehalten heute, aber war ein nettes kränzchen!
bis dann lg

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben