Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dracheneinheit32: stein drache

es ist ein Drache in grabstein optik das Motiv hat ein bekanter auf seiner motorhaube gehabt als ich es gesehen habe war es liebe auf den ersten blick ja gestochen hat es uwe in ansbach bei ansbach ink es hat ca 350 euro gekostet und es waren 2 sizungen je 3 stunden vom schmertz her gieng es nur an den seiten wo die drachenflügel sind tat es scheise weh

stein drache
3
Durchschnitt: 3 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mach mal ein näheres foddo bitte.

 

Meiner Meinung hätte es lieber auf der Motorhaube bleiben sollen...
Wer möchte schon das selbe Bild auf der Haut haben, wie andere als Abziehbildchen fürs Auto..
Mir fehlt das mystische und erhabene was DrachenDrachen-Tattoos suchen eigentlich verkörpern sollen.
Aber dir soll es gefallen =)
Preis find ich recht günstig, 350€ - 6h

 

Haha stay!! Ohne deinen Kommi vorher gesehen zu haben.... mir geht das gleiche durch den Kopf!!! Es hätte echt besser auf der Motorhaube bleiben sollen!^^

 

...mal davon abgesehen... Der Preis ist nicht ok!! Das Teil da darf nie und nimmer 6 Stunden dauern....

 

naja seid mal ned so.... geschmäcker sind ja immerhin verschieden und der preis is mehr als in ordnung. schlampig siehts ja ned aus.

seht euch mal den rücken an... da isn bissl mehr haut als bei mir ;) könnt schon hinkommen mit den 6h


Weitere Tattoos von dracheneinheit32

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben