Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hackle

Wohnort
Österreich

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Nadelwerk, Sigis Tattoostudio

Geburtstag
30.12.1988

Mitglied seit
13 Jahre 30 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
hackle hat 115 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 365 Kommentare geschrieben.
hackle's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,32 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von hackle

.

Vom Paul munteau?

Lilith schau dir noch ein paar Bilder vom csabi an. Diese kleinen Linien kommen immer wieder vor egal welches Motiv. Ich selbst hab auch solche Ausläufer am rücken. Wirkt schon wie neun Markenzeichen von ihm

wenns frisch is wird des schon noch passen mit den augenringen ;) hab auch 5 portraits auf mir und da ändert sich noch einiges. und zum tattoo... finds sehr gelungen und schön. bissl kontrast würd ich mit dem hintergrund noch reinbringen :) freu mich aufs nächste bild

naja total in die hose gegangen is jetz dezent übertrieben... stell mal lieber ein abgeheiltes foto rein. der haaransatz wird auch noch heller also halb so wild denk ich mir gefällts

motiv find ich geil wenns schiff dan größer wird. mir wärs aber zu blaulastig.... würd nur schiff turm und licht in farbe machen den rest in b/g is aber ansichtssache ;)

sollte bissl in di trashige richtung gehn da der restliche arm auchn bissl richtung trash angehaucht wird... das fragezeichen steht übrigens im zusammenhang mit den überpinselten augen

ja des mit den fotos bekomm ich wohl leider ned so gut hin... vlt gibts nochn detailfoto vom herrn einstein. ansonst gehts nächstes monat e schon weiter ..... beim Hrn dali wird nach unten gebaut

mir hätten auch ein paar blätter mehr statt soviel hintergrund besser gefallen. finds trotzdem schön. vlt hellt der hintergrund ja noch auf weils noch frisch is ... falls es frisch is

könnts sein das des von janni gemacht wurd? gefallen tuts mir irgendwi

würd den hals einfach mit farbe füllen. schwarz rot sieht immer gut aus

endlich wieder mal ne kitty!


Gästebuch
 
Gast

Hey.
Danke dir für Deinen tollen Kommentar.Ein paar farbige Akzente werde ich setzen lassen,hast Recht.

Gruß aus`m Pott.

alt? dann bist du aber nen baby :P

ja ja... gucken und nicht hallo sagen das mögen wir ja :P

na das nenn ich doch mal Musikgeschmack ;) liebe Grüße

 
Gast

mensch MARKUS!! ich mag mehr seeehn :(
aber erkenne schon, dass es nach was geilem ausschaut :)

hi markus,

liebe ostergrüße aus der hauptstadt ... detlef

schnüffler :D

Hey du, immer noch kein Bild von deiner neuen Errungenschaft???? *ungeduldigmitdemfingeraufntischklopf* Lg

 

ja knapp, so 16 Jahre *schäm*
hahahaaa du bist ja auch noch JÃœNGER als ich ...
oh man, weiiit daneben ey

 

hahahaaaa irgendwie dachte ich bei dem NamenNamen-Tattoos suchen hackel du wärst so um die 40 xD

hi,
na ... da lasse ich doch mal glatt ein paar grüße aus der deutschen hauptstadt da ;-))

lg ... detlef

ja schnuggi wat is...wolltse doch mal sehen ob die olle schachtel vllt noch zu gebrauchen is^^

da ham wir es schon wieder...sooo neugierig und nicht mal den sabberlatz im gästebuch lassen...schäm dich :P

*Legt dir eine Tattoomaschine ins Gästebuch*
Versuch Du doch auchmal dein Glück. ;o)

:P bestimmt^^

;o)

woooooooos? kann gar nicht sein...du musst mich verwechseln^^

:D

naaaa...wat biste denn in letzter zeit so neugierig^^

gruß hier lass...TT :o)

 
Gast

Huhuuu :)

Ein ganz ganz liebes Hallo zurück :))

Alice~

:D

hey, schon wieder ein neues pic?? :D wenn du so weiter machst erkenn ich dich wirklich noch im studio :D Lg dalass

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben