Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GoldTakt: Sterne mit Deko/buchstaben

Endlich mein erstes tattoo nach 2jahren überlegung.
Das sind russische buchstaben,und da steht Liebe drin.
kosten:300€
dauer: 2/1² std.
schmerzen:ertragbar

Sterne mit Deko/buchstaben
3.28571
Durchschnitt: 3.286 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das erste ... auf den Unterarm .. OK ...
das Motiv wirkt etwas komisch auf mich .. die Buchstaben und die "Federn?" wirken sehr platt und einfach auf mich .. die Outlines sind wackelig und die Schderne etwas eierig ... Und Blowouts erahne ich auch ... das wär besser gegangen

 

Nicht perfekt, das stimmt aber alle Mal mehr wert als nur 2 Sterne.
Da habe ich aber schon viel schlimmere Sachen gesehen.

 

ich mag die Blaue farbe im kontrast zum rest und bin wie stoek auch der meinung das es im vergleich zu anerem mist mehr verdient hat

 

mir mag es nicht so recht gefallen... warum denn buchstaben in sternen? und wieso is das so seltsam platziert??
und geht der eine schnörksel da durch den buchstaben durch??
seltsam -.-

 

ja leider nicht perfekt,werde zum nachstechen gehen.Das hat ein sehr junger mann gemacht,also eher ein anfänger!
Und warum buchstaben in den sternen,weil nur Sterne mir zu einseitig waren,da dacht ich mir schreib ich was rein.Und auf deutsch oder englisch hätte es jeder lesen können :) ,deswegen russisch.

 

wenn man zwei jahre überlegt, geht man doch nich zu nem anfänger, verdammte hacke ey!!!!

 

hat die Sterne leider kein bißchen besser gemacht...

nachstechen wird da leider nicht helfen. dinge wie bildaufbau und platzierung lassen sich leider nachträglich nur schwer verbessern!

wie kann denn in zeiten des internets und 2 jahren vorlauf so ein tattoo passieren???


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben