Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cbass

Vorname, Name
Sebastian

Wohnort
Köllefornien

Tattoo-Studio
Verschiedene

Geburtstag
24.01.2050

Mitglied seit
12 Jahre 11 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport!

Musik
alles aber mit Ausnahmen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
cbass hat 569 Tattoos mit durchschnittlich 4.3 bewertet und 1026 Kommentare geschrieben.
cbass's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,43 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von cbass

super...

ich wollte sogar nen Tiger eigentlich weil man dann noch ein nißchen mehr hätte sehen können... da ich das Motiv drüber nicht schrecklich finde ist das mit dem durch scheinen nicht so schlimm.

die Schlange ist in der Mitte 2x gewickelt! und das ganze ist knapp 30cm hoch... oben ist noch Platz, der war aber schon für etwas eingeplant! der Arm soll einfach so wachsen wie er will! :D

also mir gefällt diese 0815 katalogware nicht. wie lieblos kann man tattoos denn noch gestalten...

das sieht aus als wäre es irgendwann zwischen 1985-1992 entstanden... das ist leider beides nicht sonderlich schön und eher ziemlich gurkig!

tolles teil, super individuell abgeändert. NICHT.

ich finde crispy lennox super und dein tatoo ist genial, der einzige grund warum ich keine 9* gebe ist die tatsache, das mir persönlich bei den traditionellen oder neotraditionellen sachen nicht gefällt wenn gesichter extra farbe bekommen ausser der hautfarbe des trägers. das ist aber super subjektiv.

supergeil! das gefällt mir richtig gut. wobei ich sagen muss, dass der fast zu schade ist um dauerhaft unter socken und schuhen zu verschwinden.. der hätte uch gut und gerne einen prominenteren platz einnehmen können...

boah nee! ich bin ja für konzeptlos und zusammengetragen immer zu haben. und auch stilmix find ich oft super, aber das hier ist doch eher ein kabinett des grauens! die portraits sehen aus wie karikaturen, der hund ist leider völlig verhunzt. überall schlechte tribalansätze und auf den armen kaum gutes zu erkennen. das lettering auf dem bauch würde ich gerne mal genauer sehen, aber ansonsten siehst du mir aus wie ein 1a gurkenfriedhof! sorry...

schön...

geil...

wahnsinn! das ist ganz schön großartig...


Gästebuch
 
Gast

Alles Liebe zum Geburtstag....^^

 
Gast

Huhu, ich wünsch dir alles Gute!! :-)

nur ein bisschen? rrr ;-D

schickes chestpiece, und vorallem geiler säbel!

 
Gast

herzlichen glückwunsch zum ehrentag, auch wenn du mich (zumindest virtuell) net leiden kannst.
feier schön und genieß den abend.

greetZ

 
Gast

Happy Birthday!
Obwohl du ja eigentlich noch nich auf der Welt bist! ;P
Ich schick dir nen imaginären Kuchen! :D
Liebe Grüße
Bianca

 
Gast

Alles Jute zum Jeburtstag=) hast aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ;-)!!

 

gratuliere zum 1000. Kommentar ;)

 

dann fühl ich mich mächtig geehrt, dass ich nen Retourkutsche-Gruss bekommen hab... ;-)

so, feddisch. Tschüss.

 

echt? war ich so lästig? :-)

aber wenn man ins GB schreibt, zeigt es immer 3x an... *nurmalsosag*

 

ich lass jetzt mal nen Gruss da! So! :-)

A.

ich finde mein altes profil garnicht mehr :(
lg domenic

 
Gast

Danke ;) man tut was man kann

 

Ik lass mal liebe Grüße hier...

der AdlerAdler-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut ;)

LG ausm Sauerland

David

 
Gast

Mahlzeit!
ach, du kennst dich bei King of Kings ja aus... Schönes Teil haste von denen! Glückwunsch!

 

7 Januar^^ Alle 2 Monate 3 Std ;)
GLG Stinki :o)

ne feine Idee nit dem Schwert und ein schönes Brusttattoo, liebe Grüße

 
Gast

Grüsse den Mann aus dem Feindesland! Möge eine Möhne am Donnerstag über Dich herfallen...

lass mal bunte Grüße da :-)

 
Gast

Huhu Sebastian,
lasse Dir mal einen lieben Wochenendgruss hier :)
Sou

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben