Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kumi81: Sternzeichen

Dauer ca. 4 Stunden
Schmerz / normal
Kosten /650 CHF

Sternzeichen
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sternzeichen Tattoo. / 4 Stunden Stechdauer

 

Vorweg mal die Frage, ob das Tattoo so denn schon fertig ist...

Wenn nein, dann wäre ich trotzdem dezent enttäuscht, da sind einfach zuviele Wackellinien drin, die Stirnlinie des Widders/Steinbockes/whatever zum Beispiel.Und auf die invers gestochenen römischen Zahllettern will ich gar nicht erst zu sprechen kommen...

Wenn ja, dann: Godverdomme, was ein Gemurkse für einen fürstlich hohen Lohn...650 Einheiten CHääsfondue-Taler sind schon heftig für sowas.

Ausserdem noch Respekt, daß man mit 1938 Jahren auf dem Buckel im Internet noch posten kann...(Pssst, kleiner Tipp: 19.4.81 ist falsch , das müsste eigentlich XIX IV MCMLXXXI heissen, aber das nur nebenbei angemerkt... *sigh*).

Schurz beiseite, für mich ein Totalausfall, wenn der status quo schon der finale sein sollte. Und falls nicht, dann such´ dir um Himmelswillen einen anderen Inker. Einen, der gerade Linien hinbekommt. Einen, der dir stante pede ins Gesicht sagt, daß es bei dem Römern keine "abgekürzten" Daten gab. Einen, der etwas von Dreidimensionalität und Lichtreflexionen versteht. Für mich unteres Mittelmass mit starker Tendenz zu noch weniger.

PS: Es würde mich keine Sekunde wundern, wenn sich das Motiv mal wieder als ein Copycat herausstellen würde. Wahrscheinlich als Originalmotiv von einem Künstler entworfen, der etwas von Komposition versteht, aber leider von einem Tätowierer ausgeführt/kopiert , der weder Komposition noch Plastizität in der bildlichen Darstellung wirklich kapiert...

 

Mit dem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen an sich könnte ich leben, die UhrUhr-Tattoos suchen finde ich aber schon sehr misslungen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben