Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DespisedIcon

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.07.1988

Mitglied seit
9 Jahre 28 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Musik, Tattoos, Reisen

Musik
Hardcore, Metalcore

Sport
Downhill, Rugby, Fußball, Snowboard

Aktivität
DespisedIcon hat 389 Tattoos mit durchschnittlich 7.3 bewertet und 179 Kommentare geschrieben.

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





















Letzte Kommentare von DespisedIcon

Joa, so b/g isses nich ganz Meins, wenn man das ausmalt wird es mir bestimmt besser gefallen - Props gibts aber für's Bandshirt! ;)

Ultra gut!

Natürlich sehr sehr gutes Ding!

Erinnert eher an ein 90er Tattoo, sorry!

Joa, also bis runter zu den Fersen können da schon noch n paar Kids nachkommen.. :D

Beim letzten Satz habe ich meine Zweifel - ich kenne sehr gute Sportkletterer, die tatsächlich Höhenangst haben bzw. hatten - fand ich auch unglaublich, aber das Entwicklungspotential von Menschen ist manchmal enorm :)

Word. Habe schon weitaus schlechtere Erstversuche gesehen, das Ausmaß der verbalen Prügel finde ich deutlich zu hoch, aus den von dir bereits genannten Gründen.

Sehr cool - sieht um einiges besser aus jetzt! Für mich the story of the year on tattoobewertung.de so far, dass Jemand aus der Kritik hier so viel mitnimmt und das Ergebnis dann so ausfällt.

WTF - ganz übel, auf allen Ebenen. Lange her dass man hier sowas Schlechtes eingestellt hat :D

Reicht mir schon für die Bewertung - jetzt schon n Zehner! :D

Da gibt's mal überhaupt nichts zu meckern, tip top.

Jop, is zwar frisch, scheint aber schon brontal gut zu sein! ;)


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Londonguy (vor 1 Woche 3 Tage),
Schlübbes (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben