Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DespisedIcon

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.07.1988

Mitglied seit
12 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Musik, Tattoos, Reisen

Musik
Hardcore, Metalcore

Sport
Downhill, Rugby, Fußball, Snowboard

Aktivität
DespisedIcon hat 415 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 220 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





















Letzte Kommentare von DespisedIcon

Schmerztechnisch wahrscheinlich äußerst dankbar auf bem Bobbes :D Das Tattoo ist natürlich n gutes Ding.

Ach, ich finde eigetlich, dass das Teil schon Stil hatte.. aber klar, im Jahr 2006 war technisch schon einiges mehr drin ;)

Ouh das ist schön zu hören, damit wird ein Termin bei dir sehr viel realistischer :)

Made my day! :D

--- [edit]- bearbeitet am 24.03.2022 um 21:30 -[/edit]

Mal wieder top! Bist du öfters in Berlin oder Deutschland allgemein zum Gasttätowieren?

Jops, stimme auch zu - an und für sich geil gemacht, aber der Mittelteil ist einfach zu blass, stört das Gesamtbild leider sehr.

Stichst du die Dinger eigtl. selbst?

Der Titel hat mich durchaus zum Schmunzeln gebracht :D

Hier macht der Humor dahinter die nicht ganz so dolle Qualität wett - witziges Ding :D

Süßes Kerlchen, gut gestochen ;)

Mega Wahnsinn, eines der besten Tattoos das ich jeh gesehen habe. Zusammenstellung, Technik und Farben sind einfach 1A.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben