Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DespisedIcon

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.07.1988

Mitglied seit
9 Jahre 14 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Musik, Tattoos, Reisen

Musik
Hardcore, Metalcore

Sport
Downhill, Rugby, Fußball, Snowboard

Aktivität
DespisedIcon hat 380 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 171 Kommentare geschrieben.

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von DespisedIcon

Da gibt's mal überhaupt nichts zu meckern, tip top.

Jop, is zwar frisch, scheint aber schon brontal gut zu sein! ;)

Hey, wenn du dich hier gut umschaust, vor allem unter den Tattoos die viele Sterne absahnen konnten, wirst du sehen was Tim meint - es geht mittlerweile einfach viel in Sachen plastische Darstellung. Dein Tattoo hingegen wirkt schon noch ziemlich 2-dimensional, so wurde eben noch viel mehr in den 90gern und Anfang der 2000er gestochen. Das heisst aber nicht, dass dein Tattoo eine Vollgurke ist o.Ä. - es geht eben nur mehr, und daran bemisst sich die Bewertung hier im Allgemeinen. Vielleicht wolltest du es aber genau so, und dann ist es ja alles völlig in Ordnung ;) [edit]- bearbeitet am 18.04.2021 um 16:11 -[/edit]

Boah wie übel :D Wurde es denn inzwischen gecovert?

Mal wieder brutal!

Das Cover ist ein Brett wie alle Werke von Michael, aber auch ich bin stutzig warum der Traumfänger gecovert wurde - fand diesen sehr schön!

Süße Teilchen hast du da, aber High-End ist das natürlich nicht, weder von der Schwierigkeitsstufe, noch von der Qualität her (nur falls du dich über die Bewertungen wunderst, wie gesagt, süß sind die Dinger allemal ;) )

Wie immer absoluter (H)Ammer! Bitte verzeih das doofe Wortspiel, das Tattoo ist Wahnsinn.

Word. Wenn das nicht nachbearbeitet ist: Brutalität!

Naja, wenigstens ist das dann zeitlos und muss bei ner Trennung nicht gecovert werden.. :D Aber ja, meins wäre es auch nicht.

Was soll man sagen - das ist natürlich Champions League - brudal guad!

Nice Sachen machst du - als gebürtiger Allgäuer muss ich mir auch mal was bei dir abholen, wenn ich mal wieder in der Heimat bin ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben