Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DespisedIcon

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.07.1988

Mitglied seit
7 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Musik, Tattoos, Reisen

Musik
Hardcore, Metalcore

Sport
Dirtbike, BMX, Rugby, Fußball, Basketball, Snowboard

Aktivität
DespisedIcon hat 263 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 85 Kommentare geschrieben.

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von DespisedIcon

Erst der Alien und jetzt das hier - eeeeeeendlich kommen mal schöne Kids-Tattoos rein. Coole Idee und sehr gut ausgeführt!

Mega!

Sehr schönes Tattoo mit schöner Bedeutung - so muss ein "Sohn-Tattoo" mMn aussehen!

Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage: glaubt ihr denn wirklich, dass man Tätowieren - dann im Gegensatz zu ganz vielen anderen Dingen des Lebens - mit viel Fleiß und Erfahrung nicht lernen kann, wenn man nicht beim ersten Versuch schon der Obercrack ist, dem jegliches Talent in die Wiege gelegt wurde? Bei den vernichtenden Kommentaren hier glaube ich langsam wirklich, dass Tätowieren als absolut unerlernbares Handwerk eines Sonderstellung einnimmt..

Bin eigentlich kein b/g Fan, aber das Teil hier gefällt mir wirklich außerordentlich gut!

Etwas lasziv für eine Jungfrau.. ;)

Schönes aufer' Plautze! :D

Joa, Ergebnis ist okay, bei nem guten Realistic-Spezialisten wäre allerdings Einiges mehr drin gewesen. Somit ist es für mich ein Mittelfeldtattoo.

Hi, meine Kritik dazu wäre die, dass das allesamt sehr oft gestochene und deshalb weit verbreitete 0815-Motive sind (vor allem die Taschenuhr ist derzeit dermaßen on-vogue.. ) Ich würde mir etwas persönlicheres, individuelleres stechen lassen - gibt es denn keine/n Begebenheit, Gegenstand oder Ähnliches, die/der/das eure Verbindung besonders geprägtv hat oder dafür steht? Aber das ist nur meine Meinung, wenn dir die von dir gewählten Motive gefallen dann mach das doch so.

MMn. ist hier ist eher Trollalarm anstatt Ironie am Start, Freunde! ;)

Süß die Kleine! :)

Witzig :D


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
nicoskies (vor 2 Tage 22 Stunden),
SB_1980 (vor 1 Woche 10 Stunden)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben