Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DespisedIcon

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
03.07.1988

Mitglied seit
8 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Sport, Musik, Tattoos, Reisen

Musik
Hardcore, Metalcore

Sport
Downhill, Rugby, Fußball, Snowboard

Aktivität
DespisedIcon hat 322 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 124 Kommentare geschrieben.

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

19 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















Letzte Kommentare von DespisedIcon

Gutes Ding!

Es ist verboten die Trolle zu füttern! ;)

Ach, das is ja Bier.. habe die Getränke immer für Whiskey gehalten (und damit offensichtlich das ganze Thema des Tattoos nicht kapiert :D) - aber ja, jetzt wo du es sagst - Whiskey mit Schaum wäre doch etwas eigenartig. Bombe is das Tattoo natürlich so oder so.

Jo, sorry, aber so is das nix.

Bis auf das Tribal in dem Fisch fand ich das Alte ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm.. oder war der Fisch schon ein Cover, der das Tribal nicht abdeckte?

Ach wie ich Bären liebe!

Aufgrund deines Kommentars habe ich mir das Tattoo näher betrachtet und und finde es jetzt auch sehr positiv witzig :D Klar, das wird der Trägerin wenig bringen, aber ich würde ihn glaub auch so lassen.

Dein Sport ist also Erdbeerpflücken? Nein Spaß, kleiner Schenkelklopfer ;) - solides Tattoo.

1994 hätte ich dazu wohl gesagt: Duftes Teil!

Was, da kommt keine Farbe rein?! Schade, sonst wär's der absolute Brecher für mich gewesen! So natürlich auch gut gemacht, aber Farbe wäre Bombe!

Habe zuerst gelesen "reinhust" und "raushust" - und das in diesen Zeiten!!!1 ;)

War das damals Ironie, oder haben sich die Maßstäbe mittlerweile dermaßen geändert? :D


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
kimegraphy (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben