Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BennyBalu: Stoßdämpfer auf der Wade

Habe mir das tattoo in Ehningen beim Alex machen lassen. Hatte einen Unfall und wollte die Narben überdecken mit dem tattoo. Das tattoo War in 5 Stunden fertig wobei es 2 Sitzungen waren. Tut mir leid das das Bild nicht so gut ist ist aber schwer selber die Wade zu fotografieren kosten 400€

Stoßdämpfer auf der Wade
4.9
Durchschnitt: 4.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tausche Narbe gegen offene Wunde, hat ja geklappt :-)

 

Finde ich leider nicht wirklich gut. Rein vom Stechen her scheint das sauber gemacht zu sein aaaber...
... die Hautaufrisse wirken unglaublich unecht und sind sehr komisch schattiert
... auch der 3dimensionale Effekt ist irgendwie falsch. für mich sieht es so aus als wäre der Stoßdämpfer oben eher außerhalb vom bein...

Leider schon wesentlich besser gesehen...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/stossd%C3%A4mpfer
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/biomech-wade

 

Schade, hätte man eleganter lösen können, indem man einen Teil der tätowierten Hautfetzen über die tatsächliche Narbe gelegt hätte und nicht dort, wo im Motiv eigentlich eine grade, glatte Fläche ist. Der Wulst hätte dem Motiv einen schönen 3D Effekt geben können und die echte Narbe wäre qusi unsichtbar im Motiv verschwunden

 

leider nich so der Hit wie Smashedinto schon schrieb das haben wir schon weitaus besser gesehen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben