Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oskos: Tattoo schon mehr als 20 Jahre alt

das Tattoo ist nun 22 Jahre alt.
Ich denke darüber nach es nachstechen zu lassen?
So ist es für das Alter noch ok, aber die Farben sind doch blass geworden,
wirkt auf den Bildern noch blasser, liegt evtl. an der Kamera.
Da jetzt bald noch etwas dazu kommen soll, wird das neue Frischer wirken, es soll
nach dem Schulterblatt am Rücken weiter gearbeitet werden.
Nun bin ich nicht sicher ob ich alles andere auch nachstechen lassen soll, da es letztendlich verbunden werden soll.
Was meint Ihr?

Tattoo schon mehr als 20 Jahre alt
4
Durchschnitt: 4 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ok klar, die zeit nagt auch an tattoos. für ein vorhaben brauchst du einen sehr guten künstler, der das vorhandene und das neue, vernünftig verbindet. vielleicht covert er etwas und vielleicht überarbeitet er etwas vorhandenes. deine idee, nach 22 jahren neu anzufangen, finde ich gut, nur eben da ist wirklich ein guter inker gefragt! ich würde auch deinem stil treu bleiben und es in JapanJapan-Tattoos suchen machen. viel erfolg bei deinem vorhaben!

- bearbeitet am 08.08.2014 um 15:28 -

- bearbeitet am 08.08.2014 um 17:09 -

 

22 Jahre alt. Wow.
Der Zeitgeist seinerzeit. Und da war es 100 % ein Knaller, nicht nur wegen Farbe, sondern auch Größe, Anpassung über den Arm hinaus zur Schulter.

Es ist etwas schwierig....bewerten.. ..hhmm..du möchtest Ratschläge und Tipps...vielleicht wärst du damit im Forum besser aufgehoben.
Wenn man die Zeit, die technische Machbarkeit, die Motivwahl / Mode zu der Zeit in Betracht zieht müsste man 8 * mindestens geben.

Das Problem ist die Vergleichbarkeit mit heutigen Sachen. Es ist halt wie einen 50 Jährigen mit einem 20 Jährigen vergleichen.

Ich würde dir (falls technisch möglich) zum Nacharbeiten / Stechen / Auffrischen anraten. Bin allerdings technischer Laie, müsstest dich hier mal umsehen und mit Tätowierern kurzschließen. Sind echt gute Leute da.
Gegend eingrenzen, schauen, Termin ausmachen und dann beraten lassen.
ZEIT lassen. Viel mehr als nochmal 1x machen hast nicht.

Blackwork bleibt noch. Aber das muss dir gefallen.
Soviel zu deinen Fragen. Bewerten tu ich trotzdem mit 8* in Anbetracht der Argumente.

- bearbeitet am 08.08.2014 um 15:34 -

 

Gebe in allen Punkten den netten Herren über mir recht, lass dir Zeit und sieh dich um. Meinen Respekt hast aufjedenfall :)

 

Gebe Bavarikus auch recht, muss jetzt mal meine anderen Bewertungen erhöhen. Hätte mal nicht von oben anfangen sollen.

 

Ich (kompletter Leie) würde zur Aufbesserung raten. Wenn etwas neues dazu kommt,dann fällt der Unterschied doch stark auf. Rein optisch gesehen. Und beim Asia Still bleiben !!! Ich persönlich finde den auch toll.


Weitere Tattoos von Oskos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben