Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jonny_87: Tattoo Tribal erweitern, covern, kombinieren. Ideen?

Hallo,
habe ein ca. 10 Jahre altes Tribal am Oberarm. Würde es gern verändern, bzw. covern lassen. Man könnte es auch vielleicht kombinieren, wäre echt dankbar für ein paar gute Ideen.

Tattoo Tribal erweitern, covern, kombinieren. Ideen?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht unsere Vorschläge und Ideen sollten auf deine Haut, sondern deine eigenen, die du dann mit deinem ausgewählten Inker besprechen solltest. "Dein" persönliches Tattoo soll es doch jetzt werden und nicht "unseres" und schon gar nicht "mehr" so ein Katalogtribal wie jetzt. Also, sei nicht so faul und denk mal über dich nach, was dir gefällt und wo es dich hinzieht, motivtechnisch, stilmässig und vorallem über die Inkerwahl. Ausserdem kannst du dich hier im Archiv sattsehen an Motiven, du kannst stöbern und dir Inspirationen holen, nur nicht 1 zu 1 kopieren die Werke, das gehört sich nicht!! ;)

Antworten anzeigen
 

Wahre Worte, des Herrn Colole:-)
Beispiele findest du hier genug, ein paar Aktuelle hatte ich dir schon im Forum gezeigt. Es gibt hier unzählige Bilder von gelungenen Covern. Zunächst solltest du dir über dein Gesamtprojekt im klaren sein, also welcher Stil und wie groß das Ganze. Dann den dazu fähigen Tätowierer finden. Der Rest passiert von alleine.

 

Du bist dankbar für gute Ideen? Kriegste eine von mir:

Eine gute Idee wäre es, hier guten Tattoos nicht aus irgendwelchen kruden Gründen nur einen einzigen Punkt zu verpassen. Das wäre ein guter Anfang.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/rose-auf-der-hand

Dann hat vielleicht auch jemand Bock sich mit dem Schrott auf deinem Körper näher zu befassen...

Klär deinen privaten Zickenkrieg mit dem Inker doch bitte im echten Leben...

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben