Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
15.01.2018

Mitglied seit
2 Jahre 9 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 1981 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 1932 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

    
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Bernd Muss macht tolle Sachen. Cooooles Bein.

Ich finde es gut, dass du an dir selber übst. Handwerklich ist der Kopp gar nicht so übel. Ich (Vorsicht, Laie!) denke mal, dass die leichte Verzerrung der Perspektive wohl daran liegt, dass es schwieriger sein dürfte sich selbst als jemand anderen zu tätowieren. Kannst ja nicht mal mittendrin aufstehen und das Werk aus der Distanz betrachten. Höchstens im Spiegel… Spannende Frage für mich ist aber eher: Kannst du überhaupt zeichnen? Mag sein, dass ich was das angeht, mit meiner Meinung allein dastehe, aber wenn jemand nicht zeichnen kann, dann sollte er meiner Meinung nach auch nicht tätowieren. Auch wenn er die Nadel rein handwerklich vielleicht gut führt... Tim hat Recht, frag mal einen richtig guten Tätowierer, was er zu deinen handwerklichen Fähigkeiten UND zu deinen Entwürfen/Zeichnungen sagt. In Foren sind zu viele Affen unterwegs!

Sehr interessante Arbeit. Für mich schwer zu bewerten. Handwerklich scheint das ja gut gemacht zu sein und den Entwurf finde ich auch sehr gelungen. Ich mag ja so grafische Sachen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich die Platzierung gut finde oder nicht... Aber eine spannende und sehr indviduelle Arbeit ist es allemal. Unsichere neun Punkte von mir. [edit]- bearbeitet am 16.02.2018 um 11:42 -[/edit]

Schade, das Teil bleibt irgendwo im Mittelfeld hängen. Keine Gurke aber auch kein Paradestück. Die Ziffern und Buchstaben sind viel zu einfach geraten und es gibt da auch Probleme mit der Perspektive.

Der Herr Meherzi hat den Blick fürs Detail UND für den Gesamteindruck. Eine tolle Arbeit.

Ich finde das Original zwar schön aber nicht optimal lesbar - vor allem in unteren Bereich erscheint es mir optisch etwas überladen. Aber bei der Kopie wurde der Mangel an Lesbarkeit zu einem richtigen Problem. Das Teil ist ja auf Anhieb gar nicht mehr als Anker mit Herz zu identifizieren. Wie Kopien ja meistens deutlich schlechter als das Original sind. Darin steckt irgendwie eine höhere Gerechtigkeit.

Schönes Arrangement, leicht, feminin und sehr schön platziert. Mag mir in der Summe sehr gefallen.

Sieht aus, als hätte ich den Entwurf gezeichnet. Und ich kann nicht zeichnen.

Pro Buchstabe und Strich 15 Minuten. Für einen kompletten Rücken braucht der Inker wahrscheinlich vier Jahre.... Aber was lange währt, wird endlich... naja. Ist ok. Dass es präzise gestochen ist, muss nicht extra gelobt werden, das sollte bei so einem Teil eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Irgendwie 5 Punkte, weil handwerklich korrekt. Sieht aus wie ein Stempel auf einem Schinken, der vom Veterinär geprüft wurde. GESCHMACKSSACHE sagte der Affe und machte sich ein Schinkenbrot. [edit]- bearbeitet am 09.02.2018 um 15:04 -[/edit]

Sehe ich auch so und 7,7 Punkte im Schnitt für ein Tattoo dessen Motiv der Inker ja wahrscheinlich nicht selbst entworfen hat (Vorlage dürfte ein Foto sein) ist ja auch nicht wirklich schlecht.

Man kann den Bildausschnitt natürlich so lange ändern, bis die Bewertungen besser werden...

Sehr präzise gestochen. Allerdings stört mich der zu massiv geratene "Blackwork"-Ring als Abschluss. Der steht in einem unschönen Kontrast zur ansonsten luftig, leichten "Dotwork"-Arbeit. Ist aber Kritik auf hohem Niveau, in der Summe schön anzusehen.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Bonnie. (vor 2 Tage 11 Stunden),
cellooo (vor 2 Tage 17 Stunden),
andiK86 (vor 3 Tage 20 Stunden),
tobias82g (vor 4 Tage 22 Stunden),
Dimi x von Edge (vor 5 Tage 20 Stunden),
Sheldon (vor 5 Tage 21 Stunden),
odetquimper (vor 1 Woche 1 Tag),
Shark1to (vor 1 Woche 1 Tag),
Becka (vor 1 Woche 2 Tage),
Foedi77 (vor 2 Wochen 1 Stunde)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 16 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben