Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
6 Jahre 22 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 3089 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 2819 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Die Schrift hätte plakativer rüberkommen müssen, grafisch hätte sie sich stärker vom Hintergrund abheben müssen. Zum Beispiel, indem um die Schrift ein schmales Band ohne Hintergrund gelassen worden wäre. Oder mit größeren Zahlen, mit starken Outlines. So wirke die Zahlen etwas „hinzugefügt“.

Ja ist denn schon Gurkentag?

Mein herzliches Beileid. Ich finde das Tattoo ok, die Zahlen hätten aber anders integriert werden müssen.

Qualität aus bewährter Quelle.

Jägermeisterwegvisir? Kräuterlikör aus Niedersachsen trifft auf isländisches Zaubersymbol. Handwerklich bescheiden.

Sehr beeindruckend.

Ein Arm rappelvoll mit Qualität. Viele schöne Details, die aber zu einer Einheit verschmelzen. Ganz großes Kino…

Wunderschön. Tolles Spiel mit Hell/Dunkel und allen Schattierungen dazwischen. Auch das Arrangement der Motive ist sehr harmonisch geraten. Du solltest das beruflich machen.😉

Immer rauf auf die Pelle, die Laserbuden wollen auch was zu tun haben. Zu deiner Frage: Ja, ist sinnlos. Ansonsten hätte ich noch ein paar Satzzeichen für dich: …………..,,,,,,,,,?!!!!!!!;

Ganz großes Kino. In jeder Hinsicht außergewöhnlich.

Sehr schönes Teil. Die Anpassung an Deinen Körper und die Größe sind gelungen und die Qualität scheint ja wieder mal sehr gut zu sein. Feminin und schmückend, gleichzeitig nicht zu zart, zu klein, zu fein. Der innere Zusammenhang in deiner tollen Sammlung ist neben dem Stil auch die hohe Qualität der Arbeiten. Tattoos verschiedener Künstler kommen so gut zusammen und das Gesamtbild dürfte außergewöhnlich schön sein. Ich denke, Du hast alles richtig gemacht. Die richtigen Künstler, tolle Motive und Du hast an den „klassischen“ Stellen angefangen; eben nicht an Hals und Händen. Und die Sammlung wächst scheinbar „organisch“. Du tackerst Dich nicht möglichst schnell, möglichst großflächig zu, sondern hast Geduld. So erscheinen die Arbeiten gut durchdacht und deine Sammlung kommt von Anfang an ohne Gurken daher.

Mag möchte mehr Punkte geben.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
DerRalph (vor 2 Tage 12 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben