Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Aktivität
Monkey Man hat 1826 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 1847 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

    
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Die Kunterbunt kann was. Das beste aus der Situation gemacht, würde ich sagen.

Das Christentum wurde mehr als zwei Jahrtausende lang angefeindet, da kommt es auf eine kleine Provokation mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an. Es stimmt mich eher traurig, dass der Mangel an Respekt gegenüber gläubigen Menschen hier so weit geht, dass der Träger seine Botschaft sogar als Tätowierung offen vor sich her trägt. So ein missionarisches Sendungsbewustsein kennt man sonst eher von religiösen Hasspredigern. Als Christ empfinde ich da nur Mitleid. Wobei ich das Motiv in einer Satirezeitschrift witzig gefunden hätte...

Ich habe keine Ahnung von Maori. Aber ich glaube, dass es sehr gut geworden ist. Großflächig kommt Maori besonders gut.

Habe ich es mir doch gedacht... Danke für die Antwort!

Und Schneeflocken. Insofern tatsächlich "cool".

Verstehe nicht, wie ein Inker einerseits einen akzeptablen Piepmatz und für den Rest nur Müll zustande bringt. Waren das nicht doch irgendwie zwei Inker? Da muss ein richtiger Profi ran. Sonst wird aus was semi-gurkigem eine Totalgurke. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

In Sachen Damenunterwäsche scheinst du nicht verwöhnt zu sein...

Elf Punkte! Der kleine Windelpuper hat ne italienische Kaffeemaschine in der Hand!!

Ist Clint Eastwood jetzt in Rente gegangen? Das sind doch seine Augen! Schönes Teil. Pensionäre sind wohl die neuen Eulen.

Tante Hannah guckt bächtig Möse, eh mächtig böse aus der Wäsche... Lohnsteuer fast fertig und plötzlich kackt der Rechner ab. Keine Sicherungskopie gemacht. Ahhhh, ich werde zum Tier!!! Tolles Teil. Die Augen sind tatsächlich super gut gelungen. Da fragt sich der unwissende Laie, ob wir hier noch stilrein unterwegs sind oder ob sich schon etwas Comic ins Asiazeugs geschlichen hat. Vielleicht kann mich ein Asiaexperte diesbezüglich mal aufklären. Gibt es "Neo-Asia"? Am Ende egal, der Laie freut sich sowieso und haut laienhafte zehn Punkte raus.

Gut, dass es hier nicht um die Begründungen für die Motivwahl geht sondern um das Tattoo. So muss man da ne Menge Punkte raushauen.

Ich finde es gut wie es ist.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Robb25 (vor 4 Stunden 4 Minuten),
Markus1111 (vor 8 Stunden 11 Minuten),
ristretto1976 (vor 1 Tag 14 Stunden),
Freekick (vor 2 Tage 8 Stunden),
nataliekevinpeter (vor 4 Tage 8 Stunden),
sutje (vor 5 Tage 1 Stunde),
sutje (vor 5 Tage 1 Stunde),
Black8balls (vor 1 Woche 1 Tag),
Black8balls (vor 1 Woche 3 Tage),
Bloodformusic (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben