Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
4 Jahre 49 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2906 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 2745 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

So wird es wohl sein.

Feines Teil, lediglich die Positionierung/Größe passt gefällt mir nicht so.

Ausnüchtern, morgen noch einmal anschauen und dann den Kommentar ändern.

Scheiss Foto aber wahrscheinlich ein geiles Tattoo. Da hau ich sicherheitshalber mal die volle Punktzahl rein.

Es freut mich, dass mein Kommentar Dich geistig befruchtet hat. Meine enorme Weisheit teile ich gerne mit anderen. P.S.: Meine Ausdrucksweise ist hochtrabend und nicht „hochtragend“.

Der Heilige Sankt Schnörkel wird hier symbolisch geehrt. Ein großartiges Werk, dass das Thema „sinnlose Schnörkel“ geradezu genial illustriert. Passend zum Thema auch der bewusste Verzicht auf handwerkliche Qualität. Ich würde gerne was über die Bedeutung der Tätowierung erfahren.

Ich bewundere deine Kunst.

Krabat. Buch gelesen, verstanden, Idee des Buches kongenial in eine Zeichnung umgesetzt und dann handwerklich perfekt gestochen. Platzierung, Größe, Kontraste, Schattierungen, alles passt. Ein selbstentwickeltes Motiv, dass auch als Illustration für das Buchcover geeignet wäre. Sowas spielt in einer ganz eigenen Liga, 10 Punkte taugen nicht zur Bewertung. [edit]- bearbeitet am 25.09.2020 um 23:49 -[/edit]

Schön formuliert.

Der Hintergrund ist mir auch zu dominant geraten. Zumal er in der gleichen Farbe wie das eigentliche Motiv daherkommt. Darunter leidet die Lesbarkeit. Und die Linien des Hintergrunds laufen nicht in die gleiche Richtung, so funktionieren sie nicht als Speedlines. Aber Grobi ist schön geraten. Richtig beurteilen kann man das Ganze eh erst in einigen Monaten.

Ich hätte Kondensstreifen und Flugzeug weggelassen.

Großes Tennis.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Funkwellen (vor 2 Tage 9 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben