Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
3 Jahre 35 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2640 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 2549 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Handwerklich ja mal richtig gut gelungen. TipTop feines Teil. Die Platzierung polarisiert natürlich, aber dessen ist sich die Trägerin ja sicher bewußt.

Kann man so machen, ist ok. Ein Highlight ist das allerdings nicht.

Feines Teil mit viel Sinn für Proportionen und eine gute Anpassung. Geile Farben und sehr schöne Farbverläufe. Sehr plakativ und kontrastreich. Sowas sieht auch in vielen Jahren noch schön aus.

Handwerklich wohl gut gemacht. Allerdings kann ich mich hier mit der Platzierung nicht anfreunden. Ist das schon Geschmackssache?

Ja,mehr Licht wäre gut. Ich glaube aber, dass es sehr gut geworden ist.

Massiv im Sinne von massiv. Der Rücken ist rappelvoll und Leichtigkeit geht wirklich anders.

Es ist einfach keine Baum/Rindenstruktur da. Sieht aus wie geschmolzen. Wo ist oben/unten, wo die Wurzeln, wo die Krone? Künstlerische Freiheit in Ehren, ein Baum sieht anders aus. Und je länger ich mir das Teil angucke (sorry) desto weniger gefällt es mir. Hier war der Tätowierer offensichtlich überfordert. Da er aber offensichtlich nicht an mangelndem Selbstbewusstsein leidet, hat er sich dann mal gleich auf einem kompletten Rücken verewigt.

Weil 11 nicht geht.

10

Nicht "massiv"? War das jetzt ironisch gemeint?

Ich schließe mich dem Vorredner an. Hier fehlt mir auch ein schlüssiges Konzept und den Baum finde ich auch im Detail nicht gelungen. Tut mir leid, hier wäre mehr möglich gewesen. [edit]- bearbeitet am 23.07.2019 um 8:02 -[/edit]

Ja, da magst du recht haben. Aber lieber ein etwas kontrastarm aber ansonsten schönes Tattoo mal nachstehen lassen, als mit einer haltbaren Scheußlichkeit rumrennen. Optimal ist natürlich ein Tattoo, dass nie nachgestochen werden muss.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
BBW-Fan (vor 5 Stunden 55 Minuten),
berlin1976 (vor 18 Stunden 37 Minuten),
LillianS32 (vor 21 Stunden 30 Minuten),
Bonnie... (vor 1 Tag 20 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 6 Tage 3 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 6 Tage 4 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 6 Tage 4 Stunden),
Sergeant Pepper (vor 6 Tage 4 Stunden),
emily.st. (vor 6 Tage 7 Stunden),
Swaantje (vor 1 Woche 1 Tag)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben