Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
3 Jahre 44 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2699 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 2590 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Ich denke, dann wird es stimmiger aussehen.

Ich stimme dem Vorredner zu, der dem Vorredner zugestimmt hat.

In Hamburg hat sich mal einer zu Tode meditiert... Gefällt mir gut, der Fritz. Stattliche Größe und hochgradig individuell. Schon was besonders am Badestrand.

Ich kann mich für das Gesamtbild nicht so erwärmen. Handwerklich wohl ok, die Anpassung gefällt mir aber nicht. Beim Arrangement der Einzelmotive fehlt mir der rote Faden. Irgendwie hängen die Chakren irgendwie nicht zusammen...

Ich mag Portraits von Angehörigen auf der Pelle grundsätzlich nicht. Aus diversen Gründen. Ist so. Zum aller- zum wirklich allerersten Mal sehe ich ein Portrait, dass mich wirklich anspricht. Da denke ich an meine Kinder und denke, scheisse, ist das ein schönes Tattoo! Das ist eine tolle Arbeit. Persönlich, individuell, grafisch super und handwerklich sehr gut gemacht. Tolle Idee mit den Blättern, da kommt gleich eine komplette Story mit bei rum.

Der Träger ist zum Gesamtkunstwerk mutiert und Onkel Daruma rundet das Bild ab. 11 Punkte für das Gesamtbild, 9 für den wütenden Japaner.

Tipptopp.

Perspektivisch haut da einiges nicht hin. Als Motiv eigentlich ok, die Positionierung finde ich aber ziemlich misslungen. In der Summe finde ich dieses Tattoo leider nicht gut, Sorry.

Das ist eine waschechte Gurke. Da sind nicht nur die Schattierungen mies. Hängt wohl irgendwie mit dem „Hobby Stecher“ zusammen...

Genau, Zeichnungen wären jetzt prima. Da könnte man vielleicht eher was Konkretes sagen.

Ich mag den Rücken. Allerdings sind mir einige schwarze Flächen zu groß geraten. Erfahrungsgemäß sehen solche komplett geinkten Flächen nach ein paar Jahren meistens irgendwie fleckig aus. Aber dann kann man natürlich was nachstechen.

Ich würde sagen, dass Du zu früh hier Arbeiten einstellst. So kann man nur sagen, dass die Rose nicht gelungen ist. Über Talent zu sprechen macht noch keinen Sinn. Geduld und Hartnäckigkeit sind jetzt gefragt.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Mawi1981 (vor 1 Woche 19 Stunden),
nicoskies (vor 1 Woche 1 Tag),
ksfs_172 (vor 1 Woche 6 Tage),
ksfs_172 (vor 1 Woche 6 Tage),
stefmas (vor 2 Wochen 15 Stunden)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben