Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Aktivität
Monkey Man hat 1706 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 1766 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

    
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Tut mir leid, für mich liegt das Teil irgendwo im Mittelfel. Beim Lettering gibt es einige Ungereimtheiten (Farbgebung) und stark schwankende Strichstärken bei den Buchstaben. Beim "R" und beim "D" sieht man es am deutlichsten. Die beiden Kreise in der Radbnabe eiern ziemlich rum. Da spielen andere (Neo-)Old-School-Inker (Rique Corner, Sorry Mom, Moik, Dano etc.) schon in einer anderen Liga. Sicher keine Gurke aber präziser gestochen wäre schon schön gewesen.

Vielleicht war ich im ersten Moment etwas euphorisch mit meiner Bewertung, aber zum Unglücklich sein gibt dein Tiger keinen Anlass. Klar, wenn du (noch) bessere Arbeiten auf der Haut hast, dann kannst du natürlich ganz direkt vergleichen. Aber mit den Schwächen, die du im Vergleich entdeckt hast, kann man meiner Meinung nach gut leben. Eine gute Arbeit ist es allemal. Und da sie obendrein individuell für dich gestaltet wurde, haste da nicht wirklich was falsch gemacht. Und die Idee, die Augen und den Schriftzug noch einmal überarbeiten zu lassen finde ich gut.

Schönes Teil, tolle Größe. Der Buchstabe "E" lässt in seiner Lesbarkeit ein wenig zu wünschen übrig. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Das Motiv mag ich auch nicht so. Irgendwie ne Mischung aus "Heidi" und der Tante aus "Metropolis". Ich vermute aber, das da eher nix krumm ist. Da rique immer handwerklich allerbeste Arbeiten abliefert, nehme ich mal an, dass die Verzerrung am Foto liegt. Wenn ich meinen eigenen Geschmack rausnehme bin ich bei 8,7 Punkten.

Nichts geht über das Original. Was für eine schöne Arbeit. Tolles Motiv, super angepasst und handwerklich ohne Fehl und Tadel.

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Jetzt verschwinden die ganzen Gurken, die früher hier mit Händen und Füssen verteidigt wurden. Ich finde die Lesbarkeit des oberen Motivs etwas reduziert. In Natura wirkt das Tattoo wahrscheinlich besser als auf dem Foto. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn die Farben, die wir oben sehen, sich auch im Kompass wiedergefunden hätten. Dann wäre die Arbeit etwas zusammenhängender ausgefallen. In der Summe mag ich den Arm.

Echt jetzt? Bist du sicher? Dieser total humorlose und uninspirierte Schreibstil... Da musste ich voll an Bibea denken! Ok, dann nicht. ;)

Absolut gelungene Arbeit. Handwerklich top und immer mit einem gewissen Charme.

Aber Bibea! Was ist nur aus uns geworden...

Liebe Bibi, bevor du hier planlos rumpöbelst, solltest du jemanden bitten, dir die Verwendung einer Suchmaschine zu erklären. Das erspart Blamagen.

Bandsalat, Anordnung der Bildelemente, Platzierung, sogar die Farbe der Cassette... Der wesentliche Unterschied zum Original besteht in der schlechteren handwerklichen Umsetzung. Für mich eine dreiste Kopie. Passt aber gut zu den „Ärzten“. Die klauen ja auch ganz gern mal bei andern Komponisten…


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
marcdc (vor 2 Stunden 52 Minuten),
xCHUx (vor 3 Tage 4 Stunden),
Backhühnchen (vor 3 Tage 15 Stunden),
keylo (vor 3 Tage 16 Stunden),
MarkyMarc (vor 3 Tage 20 Stunden),
MarkusC5 (vor 4 Tage 3 Stunden),
MarkyMarc (vor 4 Tage 13 Stunden)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben