Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
5 Jahre 32 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2981 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 2774 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Handwerklich wäre deutlich mehr möglich gewesen und die Platzierung bzw. die Anpassung überzeugt mich auch nicht. Da wäre erheblich mehr möglich gewesen. Das Foto finde ich befremdlich.

Könnte gut werden.

Sehr stimmig, tolle Farben. Der Laie staunt und gibt 10 Punkte.

Großes Kino, eine phantastische Arbeit.

Sieht aus wie ein victorianischer Grabstein… Geschmacksache. Qualität ist nicht Geschmacksache und die ist offensichtlich gut. Mir gefällt das Arrangement und die Anpassung an den Körper, besonders die Flügel des Engels folgen der Anatomie des Trägers. In der Summe ansehnlich, es hätte etwas plakativer daherkommen dürfen.

Großes Kino, handwerklich hervorragend und grafisch sehr gelungen. Eine mutige und innovative Arbeit.

Das Teil wurde inzwischen „erweitert“ oder gelasert. Oder um noch ein paar Sprüche aus dem Glückskeks erweitert.

Für mich bleibt das Teil in jeder Hinsicht im Mittelfeld stecken.

10 Schdörne und 11 wären auch ok.

Das Teil überzeugt mich nicht so wirklich. Deine ganze Sammlung zeigt generell qualitativ große Unterschiede. Homogene, tolle Tattoosammlungen sind natürlich der Gipfel der Genüsse, ein bunter Gemischtwarenladen gefällt mir manchmal aber auch sehr gut. Gute und weniger gute Tattoos erzählen eben auch etwas über die Entwicklung des Trägers/der Trägerin. Da gibt es viel zu gucken und viel zu erzählen. So wie die klassischen Tattoos das Photoalbum/die Andenkensammlung/das Tagebuch des Seefahrers war. Und da gab es eben das tolle Tattoo aus Hamburg und das weniger gelungene aus Shanghai… Ich glaube, dass deine komplette Sammlung ein in sich durchaus schlüssiges Gesamtbild ergibt. Dein Profilbild zeigt deutlich, dass du das Thema Tattoo lebst und ich bin mir sicher, dass du als sehr ansehnliches Gesamtkunstwerk rumrennst. Leute wie du bringen die Tattookunst voran. [edit]- bearbeitet am 13.06.2021 um 10:55 -[/edit]

Du weißt schon, was die braunen Horden mit so bunten Vögeln wie dir früher gemacht haben?

Schmerzen beim Angucken. Schmerzensgeld bei Selbstverstümmelung gibt es nicht.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Kassy23 (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben