Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
3 Jahre 18 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2535 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 2456 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

  
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Klar wird das später weniger knallen. Aber ich vermute, dass dieses Tattoo auch noch sehr ansehnlich bleibt. Und da der Einsteller ja mit einem gewissen Sinn für die Realität an die Sache rangegangen ist, wird es diesbezüglich auch keine Enttäuschung geben. Sehr schönes Teil.

Wie wäre es, wenn Du Deine penetranten Politbotschaften endlich mal aus Deinem Profilbild entfernst? Hier sollte es um Tattoos gehen und nicht um Deine politischen Ausdünstungen.

Mein allererster Gedanke war, dass eine Möwe Frau Freiheit ins Auge geschissen hat. Was im Hafen von New York ja durchaus möglich ist. Aber dann habe ich die Tante Google gefragt... Das Bild hat den Titel "Oh America" und stammt aus dem Jahr 1989 und ja, es ist tatsächlich von DER Gee Vaucher. Bezüglich des Bildes denke ich auch, dass es sich hier nicht um "Trump-Bashing" handelt. Wobei es natürlich sein kann, dass Trump 1989 eine von vielen Inspirationsquellen zu dem Werk war. 1989 war Trumps Fluggesellschaft "Trump Shuttle" gerade pleite gegangen. Er verlor in diesem Jahr weitestgehend seine Kreditwürdigkeit und konnte das Casino "Taj Mahal" nur zu Wucherzinsen finanzieren. Der Laden wurde später verramscht, er warf zu wenig Gewinn ab... Trump war damals "nur" ein Immobillien- und Investmentzocker, der gerade erst Anfing sich Gedanken über eine politische Karriere zu machen. Seine Zeit in der TV-Show "The Apprentice" hatte noch nicht angefangen. Immerhin glänzte er in der Öffentlichkeit schon mit bizarren Auftritten beim Wrestling. Was er 2007 dann nochmal wiederholt hat. Wer es nicht glaubt: https://www.youtube.com/watch?v=jkghtyxZ6rc 1989 war übrigens auch das Jahr, in dem Keith Richards Donald Trump mit einem Messer bedroht hat... https://www.rollingstone.de/keith-richards-bedrohte-trump-mit-einem-messer-990709/

Das Motiv stammt von einer Künstlerin namens Gee Vaucher. Schade, ich dachte, dass der Tätowierer das Motiv selber entwickelt hat. Es bleibt eine handwerklich sehr gute Arbeit.

Komische Zusammenstellung. Aber es funktioniert. Je länger ich gucke, desto besser finde ich die Arbeit. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Die Freiheitsstatue bricht beim Anblick der Golden Gate Bridge in Tränen aus? Wäre sie lieber in Kalifornien? Verstehe ich nicht. Muss ich auch nicht. Ist schon spät. Handwerklich hervorragend gelöst, individuell und der Raum wurde gut genutzt. Die Hände sind tatsächlich gelungen, das ist ja quasi der Lackmustest für die handwerklichen Fähigkeiten eines Tätowierers.

Zu eng, zu kompakt geraten. Das ist viel zu wenig plakativ. Auch die Platzierung finde ich wenig gelungen. Handwerklich ist das ein tolles kleines Kabinettstückchen, das aber als Tattoo so nicht funktioniert. In Sachen Haltbarkeit habe ich Zweifel. Mangels Kristallkugel bewerte ich nicht. [edit]- bearbeitet am 17.04.2019 um 14:09 -[/edit]

Ganz Großes Kino.

Toller Entwurf, gut angepasst und handwerklich super gelungen. Volle Punktzahl von mir.

Es tut mir leid, ich kann die Begeisterung des Trägers nicht teilen. Handwerklich bewegt sich das Portrait im unteren Mittelfeld. Da ist zuviel Luft nach oben.

Ich denke auch, dass das die Mücke sein soll. An der Stelle fehlt es mir an Lesbarkeit. Hier passt das Tattoo irgendwie nicht zusammen. Ansonsten aber ganz gut gemacht.

Ein Gang ins Archiv, damit der TB-Tag mit was Schönem endet. Bzw. anfängt...


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Holle1177 (vor 5 Tage 9 Stunden),
Holle1177 (vor 5 Tage 9 Stunden),
blackrose1990 (vor 1 Woche 6 Stunden),
Mic Mac (vor 1 Woche 1 Tag),
Max32 (vor 1 Woche 1 Tag),
folli007 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben