Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
3 Jahre 10 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2459 Tattoos mit durchschnittlich 7.1 bewertet und 2396 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

    
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

10, 10, zehn, ten, ti...

Schöner Entwurf, der auch als Grafik an der Wand funktioniert. Es ist wie immer, schöne Tatto-Entwürfe könnte man auch einrahmen oder als Buchillustration verwenden.

Ich mag den Wolfsbären. Klar, Luft nach oben ist immer (das wurde ja schon gesagt), aber es ist eine gute handwerkliche Qualität und der Entwurf ist sehr individuell. Irgendwie sympathisch.

Da bekommt der Begriff „Arschgesicht“ eine völlig neue Bedeutung. Scherz, ich mag die Arbeit. Die Verteilung der Bildmotive ist sehr individuell. Allerdings war der Tätowierer recht großzügig mit dem Platz und die Anpassung ist weitestgehend gut, aber eben nicht durchgängig gut. Irgendwie fällt es mir schwer hier eine Bewertung abzugeben. Was ist Geschmack, wo setzen allgemeine Kriterien an? Ich vermute, dass die Arbeit in Natura gut rüberkommt. Unsichere 7 Punkte von mir.

Der Fuß ist schlicht ungeeignet für Tattoos. Vier Jahre... Ein freundlicher Frosch, er sollte woanders sitzen.

Mir gehen gerade die Sterne aus.

10 für die Outlines, 12 wenn es fertig ist und den Sonderpreis für eine der besten Sammlungen überhaupt.

Ich weiß, wessen Hirn das ist. 10. Bombenarbeit.

Naja, nicht alles, was auf dem Papier gut aussieht, sieht am Ende auch auf dem Körper gut aus. Der Entwurf ist sehr dynamisch und hat einen tollen „Flow“. Der Entwurf ist aber auch kein typischer Tattooentwurf. So ambitionierte Projekte auf so großer Fläche können auch krachend scheitern. Und dann sieht schlagartig der ganze Rücken bescheiden aus. Das meinte ich mit der Fallhöhe. Ist aber alles gut gegangen, das Teil ist super gelungen.

Mordsgeiles Teil. Sehr mutig, der Entwurf hat eine gewisse Fallhöhe. Ist aber sehr gut geworden.

Hauptsache schmerzfrei.

Ein ehrliches Foto von einem fünf Jahre alten Tattoo. So sieht eine tolle Tätowierung nach einem halben Jahrzehnt aus. Mit dem Photoshop-Zeugs hat das wenig bis nichts zu tun. Von Asiazeugs habe ich keine Ahnung, das Tattoo finde ich hervorragend.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Felice01 (vor 6 Tage 2 Stunden),
Tim25 (vor 1 Woche 7 Stunden),
250779 (vor 1 Woche 4 Tage),
250779 (vor 1 Woche 5 Tage)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben