Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
2 Jahre 18 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2082 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 2058 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

    
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

So richtig viel hast Du jetzt auch nicht gerade gesagt...

Ich habe mir den Gagarin jetzt zum X-ten Mal angeguckt und ich vermute stark, dass die "Schwächen" einfach zum ganz eigenen Stil von Edgar Lanz gehören. Ob gewollt oder ungewollt, ich finde den Gagarin immer noch sehr ausdrucksstark.

Pimp my Shrimp.

Komisch, mir ist Juri glatte acht Punkte wert. Ich finde den cool. Und die Linienführung gehört zum Stil. Dachte ich... Aber vielleicht habe ich ja jetzt endgültig einen Knick in der Linse. Den VW-Bus fand ich nicht so prickelnd, den Juri hingegen richtig gut.

Komisch, dass wir da so weit auseinander sind in unseren Bewertungen. Ich habs nochmal gründlich angeguckt und ringe mich zu 4,6 Punkten durch und erhöhe auf 5. Aber 8 sehe ich da nicht... Aber so bleibt es interessant! ;)

Mit 4 Punkten liege ich aber nicht dolle weit vom Durchschnitt entfernt, der auch nur für 6-Komma-irgendwas gut ist... Und da reichlich Leute bewertet haben und die beiden extremsten Bewertungen eh gelöscht werden, sehe ich da wenig Korrekturbedarf. Aber schön, dass es hier so viele verschiedene Meinungen gibt, das macht TB so lebendig!

Ich finde es doof, wenn man (Frau) die eigene Bewertung so wichtig findet, dass man (Frau) meint, fremde Bewertungen korrigieren zu müssen. Aber meiner helvetischen Lieblingsmoderatorin kann ich nicht wirklich böse sein. ;)

Oh, Pardon, jetzt habe ich die talentierte FRAU Meherzi doch glatt mit dem talentierten HERRN Meherzi (der Bruder?) verwechselt!

Der Wolfsmensch war tatsächlich ziemlich misslungen. Jetzt sieht der Löwe endlich wie ein Löwe aus. Allerdings ist das Tattoo jetzt etwas schwer lesbar und die geometrischen Formen ergänzen den Löwen nicht, sie wirken im Gegenteil störend. Keine Gurke, allerdings hat es hier schon deutlich bessere Cover gegeben.

Top! Der Herr Meherzi hat aus einer Karikatur einen stolzen Krieger gemacht. Respekt. Ich mag die Szenerie unter der Kette. Da entsteht prompt eine ganze Geschichte, die von der Weite der Prärie erzählt.

Also generell bin ich der Meinung, und nein, da lasse ich mich nicht vom Verlauf der Diskussion beirren!! dass wir alle - ohne Ausnahme! - uns doch mal selber kritisch hinterfragen müssen, ob wir nicht - und das meine ich ganz und gar nicht ironisch - in dieser Gelegenheit (und bei vielen anderen im real life erst recht) uns fragen müssen, ob wir da noch im Rahmen, genauer gesagt im Kontext der Problematik einen - und hier komme ich zurück zum Anfang meiner Gedanken - nicht doch oder genauer gesagt um so mehr und eigentlich viel konsequenter als vorher. Und warum auch nicht? Es ist doch längst gesellschaftlicher Konsens - wer will mir da allen Ernstes widersprechen? - das wir uns auch (und/oder gerade!) dafür einsetzen sollten, dass wir mehrheitlich und ohne falsche Scham uns fragen müssen, und bei aller Verwirrung, was bleibt uns denn auch anderes übrig? Gute Nacht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koerperverletzung-und-fahrerflucht-boehse-onkelz-saenger-geht-in-den-knast-a-749463.html Zur Info. [edit]- bearbeitet am 17.04.2018 um 16:40 -[/edit]


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
MrTaxi (vor 2 Tage 13 Stunden),
Lehrling45 (vor 3 Tage 2 Stunden),
snake1 (vor 6 Tage 15 Stunden),
bildersammler (vor 1 Woche 2 Tage),
Amisuya (vor 1 Woche 3 Tage),
Schuetzen1984 (vor 1 Woche 3 Tage)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben