Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Aktivität
Monkey Man hat 1389 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 1469 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

    
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Cry now, cry later... Schade ums Geld und um den Platz. Da wäre sooo viel mehr möglich gewesen. Das ist keine Gurke, aber weder Motiv noch Umsetzung hauen mich vom Hocker. Naja, Motiv ist Geschmackssache und wird nicht bewertet.

Zwei Thermostatventile von Danfoss, gehalten von Vogelkrallen, die verhindern wollen, dass alles in Schmelzkäse versinkt? Muss man Mechatroniker sein, um den technischen Teil des Motivs zu verstehen? Und Biologe für den Rest? Ich bin weder das eine noch das andere und enthalte mich der Bewertung.

Im Moment sieht es sehr fleckig aus...

Da passt alles.

Top gemacht. Die Idee des vorher / hinterher haut mich allerdings nicht so vom Hocker. Die Figur der Hauptperson ändert sich im Laufe der Handlung eher auf der persönlich/menschlichen Ebene, weniger optisch. Eigentlich verliert er "nur" seine Haare... Trotzdem ein prima Tattoo.

Disneys Bambi mal nicht in den knallbunten Technicolor-Farben der vierziger Jahre... Da geht der Fokus des Betrachters zwangsläufig auf die grafische Qualität der Zeichnungen. Und die war hoch. Und die Wiedergabe als Tattoo wird handwerklich der Vorlage gerecht. Ich bin kein Disney-Fan, aber so reduziert sieht das echt gut aus.

Perspektive gelungen, Farbübergänge sehr schön und ja, etwas kräftigere Outlines und die Katze ist perfekt. Schönes Tier.

Schon wieder! TTTTTTiger verdammt noch mal.

Hallo? Tiger. Mit großen "T". Ist da was kaputt in die Kombjuder drin?

Fast hätte ich den Tiger übersehen... Wahnsinn. Den Tiger finde ich ganz prima. Herrlich groß und gut platziert. Ich würde aber zu gern sehen, wie der Rücken aussieht. Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, wie der Inker das schön gelöst hat... Ansonsten: Grrrrrrrrrrrrrrr https://www.youtube.com/watch?v=iNj0YuOlPEY

Tja, so sehen ehrliche Fotos aus.... Schöne Indianerin. Lediglich Hand und Unterarm kommen etwas detaillos daher. Ein paar Schattierungen würden da vielleicht helfen... Kein High-End-Teil aber sehr schön anzuschauen. Ansonsten gilt: https://www.youtube.com/watch?v=SraaOCwRnbA

Vor einem Jahr beliebt... Und immer noch wunderbar.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Younes (vor 11 Stunden 59 Minuten),
Ford1710 (vor 1 Woche 4 Stunden),
terh81 (vor 1 Woche 5 Tage),
Wurstmann One (vor 1 Woche 5 Tage),
Wurstmann One (vor 1 Woche 5 Tage),
Nelson88 (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 58 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben