Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
2 Jahre 27 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2155 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 2136 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

    
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Was es nicht alles gibt. Eine Bundesgarnele. Sehr schön...

Du wolle Rose kaufe? Wenn mal wieder jemand nicht begreift, warum eine Rose wie eine Rose und nicht wie ein Blumenkohl aussehen sollte, dann kan man ihm dieses Prachtexemplar als Referenz zeigen. 11 Punkte.

Blitzsauber, Tippi-Toppi-Wunderbar!

Die geilsten Tattoos ernten die kürzesten Kommentare. Toller Arm.

Aber wer ist in diesem Fall der "reo"? Mag sein, dass der Träger nicht wusste, dass der Inker sich die Mühsal des Zeichnens und Entwerfens gespart hat. Aber macht es das besser? Die Arbeit des Inkers wird bewertet, nicht das Wissen (oder die Unwissenheit) des Trägers. Und der Inker hat es sich eindeutig zu leicht gemacht.

Wahnsinn! Das klappt. Wie oft ich in den letzten Jahren um den Tisch gerannt bin...

Das scheint ja sehr gelungen zu sein.

Ich habe mein Handy gedreht, aber dann hat sich das Bild mitgedreht. Dann habe ich mein Handy auf den Tisch gelegt und bin um den Tisch herumgegangen. Vielleicht als Tipp für alle, die auch das Problem haben. [edit]- bearbeitet am 20.06.2018 um 19:32 -[/edit]

Die hochwichtige "Bedeutung" sollte bei der Bewertung eines Tattoos keine Rolle spielen. Trotzdem finde ich es angemessen darauf hinzuweisen, dass der Anker in der christlichen Seefahrt ein Symbol für Hoffnung ist und entsprechend als Tätowierung traditionell auch so verwendet wurde. Man kann natürlich jahrhundertealte Symbole umdeuten, wie es einem gefällt. Es ist aber auch absolut legitim, so eine individuelle Umdeutung ziemlich albern zu finden.

Ich finde OTs voll blöd.

Endspiel Dänemark gegen Mexico. Dänemark gewinnt.

"- Dont worry but live your life"... Das Zufallsbild zeigt uns heute ein Tattoo. das total für die Füße ist. Dieses Tattoo könnte als Referenz dienen, wenn jemand fragt "- was versteht man unter einer "Gurke"?"


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
dukelucky (vor 1 Tag 5 Stunden),
El_Duderino (vor 1 Tag 13 Stunden),
KarinSchnell (vor 2 Tage 9 Stunden),
PcDoktor (vor 4 Tage 2 Stunden),
Saphyr (vor 5 Tage 30 Minuten),
DS79 (vor 6 Tage 23 Stunden),
Kleeblatt79 (vor 1 Woche 2 Stunden),
Estevan (vor 1 Woche 23 Stunden),
PcDoktor (vor 1 Woche 1 Tag),
Riversurfer (vor 1 Woche 2 Tage)

Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 56 Gäste online.

nach oben