Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Aktivität
Monkey Man hat 1240 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 1367 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

    
Community

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Nach den blutig geprügelten Mädchen kommen jetzt die alten Männer. Die Qualität scheint ohne Fehl und Tadel und die Motivwahl steht ja nicht zur Debatte. Ich gebe laienhafte 10 Punkte.

Tastatur kaputt?

Ganz, ganz feines Teil. Der Stil mag polarisieren, ich mag ihn sehr. Handwerklich toll umgesetzt. Oberklasse.

Klarer 10er.

Langweilige Motive hervorragend zusammengestellt und technisch sauber umgesetzt. Die richtige Größe und perfekt platziert. Wir lernen (wieder): Praktisch egal, WAS man sich stechen lässt, wichtiger ist WER es sticht.

Ich mag die zwanglose Art mit der Amateure und Profis (und die dazwischen) hier miteinander kommunizieren.

Da steckt ne abgebrochene Pfeilspitze in einem Schimmelkäse. Muss ich nicht verstehen...

Ich mag den Toten Koch. Die Motive lassen mich vermuten, dass der Träger selber (Hobby?)Koch ist. Insofern ist das Tattoo individuell und originell. Handwerklich hat man einige bessere Knochenmänner gesehen, vor allem aber viele schlechtere. Die handwerklichen Defizite schmälern für mich nicht die Freude an einem einmaligen Tattoo, dass wahrscheinlich prima zum Träger passt. Wenn das Tattoo unter den hochgerollten Ärmeln der Kochjacke hervorlugt, dann traue ich dem Koch zu, dass er mein Steak auf den Punkt brät. Und ne Klasse Pfeffersauce dazu bastelt.

Eine Kochmütze, Radieschen und eine Schüssel. Brille verlegt?

Im Moment... Irgendwie geht das gegen die Sehgewohnheiten. In so groß kann ich mir das Motiv gar nicht recht vorstellen. Aber der Inker ist eine der besten Adressen für feine Oldschoolarbeiten, insofern habe ich keine Sorge, dass hier ein toller Rücken entsteht. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk.

Ich finde das gar nicht mal so gut.

Mal wieder ne Oile. Ne zeitlang warn es Delphine, jetzt sind es Oilen. Und Wölfe. Aber schön gemacht isse j


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Renader (vor 3 Tage 22 Stunden),
rockstarenergy (vor 4 Tage 4 Stunden),
Saskia6891 (vor 5 Tage 11 Stunden),
binchen2604 (vor 1 Woche 20 Stunden),
Darksword (vor 1 Woche 3 Tage),
Matilda2010 (vor 1 Woche 3 Tage),
Redritsch (vor 1 Woche 3 Tage),
Aquagesucht (vor 1 Woche 4 Tage),
Aquagesucht (vor 1 Woche 4 Tage),
Rotzifotzi (vor 1 Woche 5 Tage)

Gesamtaktivität auf diesem Profil



Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 78 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben