Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
4 Jahre 17 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2820 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 2670 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Da war es schon wieder: Das Zufallsbild. Manchmal kommen sie wieder...

Bin kein Fan von Brad Pitt, in der Rolle des Tyler Durden war er allerdings super. Bin auch kein Fan von realistic portraits, aber wenn dann so!

Sehr schön.

Narbenbildung wird als „3-D Effekt“ schöngeredet. Und ich dachte, ich hätte zum Thema Tattoo so ziemlich alles gehört und gesehen.

Krampfadern im Ohrläppchen. Sehe ich so zum ersten Mal.

Wenn Drache, dann so.

Sauber, tolle Farben, schöne Farbverläufe.

Wunderbar. Passt zur stilreinen Sammlung.

So muss das. Foto ist suboptimal, man ahnt aber die Qualität. SO sehen persönliche Tattoos mit „Bedeutung“ aus. Tausend mal schöner und individueller als die öden Babyfussabdrücke samt Datum.

Sehr schön und authentisch. Storytelling weit jenseits des üblichen „Bedeutung“-Gelabers. Das zeugt vom Interesse der Trägerin am Thema. Eigentlich ist das eine Hommage an das Genre und an die Zeit seiner Blüte. Das traditionelle Tattoo jenseits der maritimen Welt, ist ein eher unbekanntes Thema. Umso schöner, wenn es nicht in Vergessenheit gerät.

Feines Teil, saubere Arbeit.

Immer sehr interessant, wenn jemand ein ehrliches Foto zeigt. Prima Arbeit.


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Nadine123 (vor 13 Stunden 40 Minuten),
RammSmack (vor 1 Woche 2 Tage),
RammSmack (vor 1 Woche 3 Tage),
claus88 (vor 1 Woche 4 Tage)

Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben