Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Monkey Man

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
4 Jahre 40 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Monkey Man hat 2881 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 2735 Kommentare geschrieben.
Monkey Man's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

50 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




















































Letzte Kommentare von Monkey Man

Ich hätte Kondensstreifen und Flugzeug weggelassen.

Großes Tennis.

Der Kunde wollte ein unterdurchschnittliches Tattoo?

Viel Meinung, keine Argumente.

„Respekt“ in Kombination mit einem Stinkefinger ist ein Widerspruch in sich. Hier wird allen guten Tätowierungen der Finger gezeigt. „Stolz“ auf was? Auf die handwerkliche Qualität hoffentlich nicht.

Sorry, die Proportionen stimmen nicht. Hier fehlte der Blick für die Fläche, für das Ganze. Anders platziert wäre es wohl besser geraten. Und Trash Polka hat sich als Thema irgendwie überlebt...

Das mag ja handwerklich im Detail gut sein, das Gesamtbild überzeugt mich überhaupt nicht. Unübersichtlich, schlecht lesbar, eine große dunkle Fläche, die auch bei genauerer Betrachtung nicht wirklich verständlicher wird.

Das Thema Joker bietet so viele Möglichkeiten. Dieses Motiv ist a) ausgelutscht und b) nicht sonderlich ambitioniert.

Proportionen sehr gut getroffen, feine Farbverläufe und gut gesetzte Highlights. Plastisch und mit räumlicher Tiefe. Klare Outlines sorgen für Haltbarkeit. Klar, die selbst entwickelten komplexen Motive der Künstlerin gefallen auch mir noch ein bisschen besser, trotzdem ist auch dieses Teil geeignet, dem Durchschnittstättowierer die Schamesröte ins Gesicht zu treiben.

Ganz großes Kino, das Teil spielt in einer eigenen Liga.

Ein wunderbares Teil, dass prima in die tolle Sammlung passt. Sehr sauber und mit schönen Farbverläufen.

Die Motive hätten viel plakativer umgesetzt werden müssen. Im Detail sicher sehr gut, der Gesamteindruck überzeugt mich überhaupt nicht.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben