Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lukas Stangier: Totenkopf- Nichts ist für die Ewigkeit

Hallo ich habe mir mein erstes Tattoo stechen lassen für 250€.
Es dauerte 4 Stunden und Schmerzen hatte ich nur am Ende.
Der Spruch "Nichts ist für die Ewigkeit" ist von der Band
Böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen und in der Schriftart Luther gestochen.
Wie findet ihr es?

Totenkopf- Nichts ist für die Ewigkeit
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schön fett an den Arm angepasst ist es ja. Glänzt noch ein wenig , würde ich gern mal abgeheilt sehen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr klein, hoffentlich ist die für die Ewigkeit ( Zweifel).

 

Wenn es wie eine Bleistiftskizze wirken soll, dann ist das einigermaßen gelungen. Wenn nicht, dann reiht es sich wohl bei den anderen, oft schlecht gemachten Onkelz-Tattoos ein.

 

Ich find es in Ordnung. Keine umwerfende Arbeit, aber alles ist klar erkennbar. Kann man meiner Meinung nach so lassen. Mein Anspruch wäre aber höher und beim nächsten Mal würd ich trotzdem zu nem besseren Tätowierer gehen ^^
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich bissal arg klein und patzig.

 

ja .. sehr schön ☺


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben