Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oranje: Tribal

Mein erstes Tattoo auf dem rechten Oberarm. Ein Tribal. Ca. 12 Jahre alt. Hat glaub ich 450 D-Mark gekostet und war in 3 Stunden fertig. Seitdem noch nicht nachgestochen und würde es gerne covern lassen.

Tribal
1
Durchschnitt: 1 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zeitlos??? ..wie du meinst....

 

Ja ... es wird keine Zeit mehr geben wo das Ding gut ist ... handwerklich leider totale Grütze. Und auch vor 12 Jahren gab es bessere Möglichkeiten

 

für mich ein fall für den CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen doktor.

 

Dann macht doch mal einen guten Vorschlag für einen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Doktor im Schwabenländle.

 

zum beispiel, tattoo-sundo in laupheim, smilin`demons mannheim, körperkunst karlsruhe.

 

Danke Colole. Werde das demnächst in Angriff nehmen. Habe mich entschlossen dieses alte Teil zu covern. Habe da auch schon eine Idee.

 

darf man näheres erfahren von der idee?

 

Wollte mir seit längeren eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen (Cobra) tätowieren lassen. War mir nur immer nicht so richtig im klaren an welche Stelle. Könnte mir das in etwa so vorstellen,dass sie aufgerichtet (über das alte Tribal) sich um den Arm wickelt. Weiß nur noch nicht genau ob bis Unterarm oder nur der Oberarm. Was meint ihr? Was würde gut aussehen? Manchmal bisschen schwierig,sich das so vorzustellen. Bin aber gerne für Tips offen.

 

hole dir lieber anständige vorschläge von dem "künstler" der das auch machen soll. ich glaube nicht das da eine SchlangeSchlange-Tattoos suchen ausreicht. hast mal über einen 1/2 SleeveSleeve-Tattoos suchen nachgedacht. evtl. im japanstyle? weil das Tribal sieht ziemlich gross aus. oder?

 

Bin da bei colole. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das mit ner SchlangeSchlange-Tattoos suchen gehen soll. Da muss großflächig Farbe über. M.m.n. eignet sich da ein KoiKoi-Tattoos suchen. Aber am Besten, du fragst jemanden, der sich damit auskennt... :-)


Weitere Tattoos von Oranje

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben