Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dirk.Diggler

Vorname, Name
Dirk Diggler

Wohnort
Hamburg

Tattoo-Studio
Lunatics Tattoo & Artwork, Lübeck (SoFat)

Geburtstag
05.11.1971

Mitglied seit
7 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik hören, Fußball (spielen + HSV), Harley fahren, Tattoos...

Musik
Cro Mags, Pro-Pain, Agnostic Front, Sick Of It All, Volbeat, Metallica, Rammstein

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Unbedingt mehrmals in der Woche. Fitness & Laufen, im Winter Skifahren

Aktivität
Dirk.Diggler hat 905 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 915 Kommentare geschrieben.
Dirk.Diggler's Bild

      
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 9,62 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Dirk.Diggler

Fetter Rücken, fettes Tattoo - runde Sache.. :-D

Bin bei Tim Shady. Lemmy ist nicht gut getroffen. Und mit den Proportionen und der Perspektive vom Hut stimmt irgendwas nicht.

Sehr starkes Teil ! Wirklich toll geworden. Von mir 10*

Leider nicht geil.

Sieht aus wie ein paar Mal gelasert... :-D

Ich weiß nicht. Einerseits finde ich es cool, andererseits habe ich Zweifel an der Haltbarkeit und befürchte, dass es mir der Zeit "vermatscht". M.E. hätte es mehr Kontraste gebraucht.

Auch ohne Copycat ist wäre das nicht viel mehr als Stern. Das Gewinde ist viel zu lang und außerdem schief, der Klecks ist stümperhaft und die Schrift auch. Sieht scheiße aus. Bezeichnend, dass es sich hier mal wieder um eine TattooVierung handelt.

Ich mag's. :-)

Mein Gott, man kann ein Tattoo aber auch zerlabern... Für mich ist das Teil tipptopp gemacht und ein klarer 10´er. Und gut ist ! Was für anmaßende, überhebliche und vor allem selbstdarstellerische Kommentare hier z. T. abgegeben werden finde ich grenzwertig. Ich bin dann mal wieder weg.

Boah, soviel muss man dazu doch gar nicht sagen... "Spitze" reicht m. E.

Also wenn man schon ein Tattoo klaut, dann doch wenigstens ein Spitzenteil, oder nicht... ?? Hab ich noch nie gesehen, dass jemand eine Gurke kopiert. Sachen gibts.. Aber geil ist ja auch, dass das hammermäßige Original einen Schnitt von über 8 Punkten hat. 2008 gingen die Uhren hier offensichtlich auch noch anders..

Die Rosen gehen ja noch und die könnte man gut noch aufpeppen lassen. Aber das Geschnörkel geht gar nicht. Durch die "korrekte" und "steife" Anordnung wirkt das gesamte Tattoo platt und leblos. Da fehlt einfach der Flow.


Gästebuch
 
Gast

Zufällig hier gelandet.
Mich daran erinnert, das ich deine Kommentare immer gerne gelesen habe.
Bemerkt, dass du dich hier rar machst.

Beste Grüße und so...

Die Sehnsucht führte mich zurück :)
Liebe grüße! !

 
Gast

Hey Dirk,

alles gute zum Ehrentag!!
Ich schicke mal verregnete Grüße vom Muschterländle nach Hamburch.
Und viel Glück für deine Hamburger...

GreetZ

 
Gast

Hey, was macht die Monkey?
Ich lass mal Grüße hier, bist ja nur noch selten da ;-)

Wenn de schonmal wieder hier bist, will ich Dir auch nen Gruss da lassen :-)
greetz von der Kia :-)

 
Gast

Huhu! Schöne Grüße aus dem schöööönen Schleswig-Holstein ;)

Mara :P

Ich danke dir du Haudegen ;)
Liebe Grüße retour aus dem fernen Linze ;)
Stephan

 

puh, nach wie vor ein echt schmucker Kerl!

Ja, finde ich auch :-) da lasse ich doch glatt auch mal liebe Grüße da.

LG Kathy

 
Gast

Ich wünsche dir und deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen schöne Weihnachten!
LG
Bianca

 
Gast

lol das Bild ist wirklich sehr *ähm* ansprechend :)
Na ja wenn du mir ins GB schreibst ist es ja eigentlich kein Stalken mehr ;) von daher ja sogar sehr anständig.

lg zurück

 

Absolut! Deine Eltern müssen mächtig stolz gewesen sein... ganz nach dem Motto: So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben!

 

hey, in nen Jungbrunnen gefallen? Chic!

 
Gast

Ach was ...nix musste! ! ^^)
Schickes Bild übrigens ! :D
Liebe Grüße
Bianca

 
Gast

Besser spät als nie. ...

Nachträglich alles Gute!! ;)

 

happy birthday, Herr Diggler!

wollte mal gucken, welcher hässliche Mann heute Geburtstag hat ;)))

Alles Liebe und Gute wünscht Dir Steffi

 
Gast

hey,

alles gute zum ehrentag mein lieber! lass dich schön verwöhnen gelle ;-)

 
Gast

Hehehe :-P Schuuuuuuultenbrau und Frikandel versüßen einfach jeden Sonntag morgen :-)

 
Gast

Hahahah danke ;-D

Schönen sonnigen Sonntag ;)

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben