Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kabelmaus: umschlungene Drachen

Die zwei DrachenDrachen-Tattoos suchen symbolisieren meinen Mann und ich. Vorlage ist ein Anhänger, den mein Mann mir vor Jahren geschenkt hat. Die Buchstaben sind die Initialen unserer Kinder.

Kosten: 125,00 €
Schmerzen: fast gar keine, es war eher unangenehm aber sehr gut aushaltbar
Dauer: mit vorzeichnen (frei gezeichnet) und besprechen hat das alles 1 Stunde und 45 Minuten gedauert

Evtl. wird es später nochmal mit einem Hintergrund oder so versehen - bin da noch unentschlossen

umschlungene Drachen
4.6
Durchschnitt: 4.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also falls die DrachenDrachen-Tattoos suchen symetrisch werden sollten ist dies nicht wirklich gelungen, fängt bei den Hörnern an, über die "Augenbrauen" bis zum Durchmesser der Körper in der Mitte. Außerdem sieht es so aus als wäre es schief und würde sich unten nach links ziehen, kann aber auch an der Körperhaltung liegen. Von mir nicht mehr als 4*

 

mag mir ned so gefallen, kommt bisschen fad rüber.

 

ouh : /


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben