Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rickenn: Von Sauron Tattoo (PL)

Von Sauron Tattoo (PL)
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hätte Cicero damals geahnt, wo seine Zitate alle mal landen würden ... er hätte wohl vieles für sich behalten.
Ich find's nicht schön angepasst, viel zu klein für die Stelle, das folgt meiner Meinung nach nullinger dem Körperbau! Rest ist halt Geschmackssache ;-)

 

Äääähh...das sind 90 von 100 Gummipunkten auf meiner "Uninspiriertes Abziehbild-Tattoo"-Liste....wenigstens ist es ja nicht auf dem Unterarm oder Hals.
Spruch in Laddain + Schnörklz + Sternelz = so ziemlich jedes Hindernis für ein NICHT ausgelutschtes Tattoo gerissen...naja,wenns den Träger glücklich macht,halbwegs sauber siehts jedenfalls aus.(So'n Dreck,leider ist das Tat zu gut gestochen,damit meine "Sauron" = "wurde wohl mit nur einem Auge,das auch noch brennt,gestochen"-Pointe zünden könnte...:( )^^

 

und was soll's denn heissen: spiros speer is dum?

 

Ich bin für ein neues Bild, denn da ist ja mehr Hühnerbrust drauf, wie Tattoo

 

zu klein

 

defenitiv zu klein und ich bin bei thirty!
nimmt jetzt platz weg für ein geiles chestpiece.


Weitere Tattoos von rickenn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben