Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Buddy69: Was soll ich dazu sagen hehe

Das "geile" geht leider immer wieder raus.... Farbe will nicht halten!

Was soll ich dazu sagen hehe
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wo ist jetzt das Problem?!
Offensichtlich soll die Scheisse doch furchterregend und upgefuckt aussehen.
Schließlich hat man als Ultra doch einen Ruf zu verlieren, oder?

 

Hmm.. mich würde mal interessieren, was du außer das an Hals und Händen noch so hast, scheinst ja eine gut bemalte Leinwand zu sein ;o)
Bisher scheint mir das von der Qualität ja nicht so berauschend (okay, das hier ist ja auch 'ne fiese Stelle), da würde mich was Größeres von dir mal interessieren.

 

Naja...klar will die Farbe nicht halten. Auch Farbe hat ihren Stolz...

 

Süß....

 

Straussenkämpfer? Was haben dir denn die armen Vögel getan?^^

Ach ja,auch die Sesamstrasse ist 'ne Strasse...^^
Oh,und ich hätte beinahe das "Tattoo" übersehen....vielleicht bleibt eine andere Wortkombo ja besser in der Pelle...rechts VOLL...links HORST...^^

 

Haha, den Straußenkämpfer hab ich ja ganz übersehen :-))

 

Ich ehrlich gesagt auch, aber lustig wie sich die Leute hier darüber amüsieren....... ^^

 

die farbe wird auch nicht halten an der stelle.

 

warum seid ihr denn so böse zu ihm???
is schön klar das die farbe da nicht hält...wird sie auch nie!
du hast doch so viele tattoos, wieso hast du dann keinen plan davon?

 

Kann man nich auch Minuspunkte geben?

Find des ganz schrecklich....


Weitere Tattoos von Buddy69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben