Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benny Escaped

Vorname, Name
Benny

Wohnort
Pforzheim

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Poison Heart, Würzburg

Geburtstag
05.12.1989

Mitglied seit
11 Jahre 10 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik (=

Musik
Rock / Metal

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
nuja... brauch ich nach meim Geschäft nimmer ;)

Aktivität
Benny Escaped hat 196 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 216 Kommentare geschrieben.
Benny Escaped's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 6,23 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Benny Escaped

Da wächst bei mir zum glück noch nich so viel :D

Das sollen deine Muskeln sein? Sorry... schau dir mal nen Anatomie Buch an... das hat überhaupt nichts mir realistischer Abbildung zu tun... bis auf die Farbe... tsss... 9,5 Stunden deines Lebens am Stück verplempert... is nichts......

Nich schon wieder die olle Kamelle.... jeder Incer hat nen Mindestsatz... damit is das Thema geschlossen....

Nuja eigentlich keine Blowouts... eher scheiß handy und noch blau angeschwollen... eigentlich is auch alles gleich dick geschrieben...

Achso... tat nich aua ;)

Es fehlt echt der Kontrast und ich weiß nich wie lang man die blasse Schrift noch lesen kann...

Mies....

Finde das Motiv verwirrend... aber die Farbwahlt und Ausführung ist supppppi ^^

Da fehlt definitiv die Tiefe und an sich auch die Ausführung lässt in meinen Augen zu wünschen übrig... mageres Ergebnis

Wie kann man nur... sorry... an sich aber gut gestochen...

die zwei "i" sind unterschiedlich von der Schriftart her... wieso?

Hat was, definitiv!


Gästebuch

WO BLEIBT DAS FOTO??????

Liebe Grüße

 
Gast

Hey.
Danke Dir vielmals für Deinen Kommentar und die Bewertung.

LG aus`m Pott.

Liebe Grüße aus Kitzbühel...

Huhu Benny! Na dann lass ich dir mal liebe Grüsse aus dem Harz da! LG AngelAngel-Tattoos suchen :)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben