Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shoodandy: White Angel von Luis Royo (nur noch nicht fertig)

Die Flügel kommen noch dran.

White Angel von Luis Royo (nur noch nicht fertig)
7
Durchschnitt: 7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Im Winter geht es dann nochmal weiter,sobald sich der Tätowierer wieder von Berlin nach Ravensburg traut *g*

 

sorry , aber ich weiß echt nicht was ich da von halten soll !

 

gut gestochen und das Motiv ist auch ganz ok, Engel dieser art gibts schon sehr viele aber wie gesagt, hübsch umgesetzt. 8 pkt.

 

Motiv geht mich nix an, das ist Besitzer seine Sache. Technik schaut aus wie Airbrush, nicht schlecht. Aber (leiderleider) schaut die Nase bischen aus wie abgebissen. Hoffentlich ist das nur durch das Bild.

 

Sieht schön weich aus. Liegt hoffentlich nicht am unscharfen Foto :-)

 

von mir 9pkt.

 

10er,einfach perfekt!

 

ich mags net 6P

 

hübsch,nur die hände sind nicht so gelungen ..trotzdem 8p mit tendenz nach oben wenn die gute Flügel hat

 

Das sieht meinem Tattoo ähnlich
Was kommt denn noch dazu?

 

tatt4life@ that's right - überhaupt wenn dann noch Flügel ran kommen

 

tatt4life@ ein wenig ähnllich vielleicht ist aber keine absicht.kommen auch andere Flügel hin wie bei dir mußt mal Luis Royo White AngelAngel-Tattoos suchen googeln,nach dem würde es gestochen.

 

find ich schlecht umgesetzt und schlecht gestochen
1 mitleids punkt!

 

@Lolita: Häh? 1 Punkt?

 

tja jeder hat eben seine eigene meinung


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben