Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kim0066

Vorname, Name
Ariane

Wohnort
Geboren in München, wohnhaft in Wien

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.09.2050

Mitglied seit
13 Jahre 39 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mann, Kids, Freunde

Musik
...

Sport
Liebe Fussball on TV (total Frauenuntypisch)

Aktivität
kim0066 hat 163 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 331 Kommentare geschrieben.
kim0066's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kim0066

Da geb ich Mispi voll u ganz recht.. Nicht mein Lieblingsgetier aber schön schön gemacht, auch die Farben gefallen..

ich liebe die farben...

Vom Leo zum Uhu :) das nenn ich Wandlung

Irgendwas stört mich.. Stelle? Größe? Dadurch schlecht lesbar...

Braaaaave Miezekatze...

Wackelig und der Name is schief...

Ich glaub ich krieg bald A..träume von diesen Händen.

Würde sagen unter der Achsel..

Wie heißt der ???

3. kommt auch noch - es fehlen ja noch die Vor-und Nachspeisen ;)

Hilfe ! Der Strich is zu kurz, da gibt es sooo viele Begriffe die passen würden ;)

Mensch Leute... Bei Koi is es wie mit Händen: da muss einer ran, der's drauf hat.


Gästebuch

lass dir mal nen lieben gruß hier...

TT ;o)

Tu ich nicht. Ganz liebe Grüße zurück in die Hauptstadt der Sachertorte;)

Geht mir jedesmal so....kann mich nicht satt sehen......liebe Grüße und freut mich, wenn ich dir nen schönen Tag bereiten konnte.....;-))

oh, gott...ein furchtbare mischung ;-))))....egal, reden wir eh überbewertet ;-))))

Hi!
Danke für die Grüße und die Punkte. :o)
Liebe Grüße aus Rostock...

...hi kim --wien war ich 2x bis jetzt, schöne metropole..aber münchen war ich noch nie.....redest du einen bayrischen-ösi-mix? oh gott ;-))))

danke kim aus münchen und jetzt wohnhaft in wien;-)))---meine schwester wohnt och in wien....grüße aus SA

Servus aus Kärnten

Hallo Ariane.
Danke für die LG, gern zurück. Hier ist es auch nicht viel besser, regen u unter 10Grad. Der Sommer is vorbei u hoffen auf einen milden Herbst ;)
Aber bei euch in Österreich schneit es ja bereits...
Susan

Hallo Ariane,

viele Grüße zurück,
hast Du mittlerweile ein Studio gefunden?

Nicole

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

mal ein gruß da lass..:-)

 
Gast

fällt mir gerade ein...wer is denn dann die GROSSE Kim...wenn du die kleine Kim bist...???

;)) ...wünsch dir nen schönen Sonntag!!!...

 
Gast

wie???...Gambit ooch hier...ich kündige wieder^^ ;P...nein Quark...danke dir für die Anfrage ;))

lieben Gruß von dat Asti!...

 
Gast

Sooo, wir zwei sind jetzt Freunde, jetzt haste den Salat :-P

 
Gast

Dank dir für die sonnigen Grüße :-)
Schick dir ganz liebe Grüße zurück aus dem nicht weniger sonnigen und heißen Saarland ;-)

danke dir meine grüne freundinn!!
wünsch deiner kleinen ebenso eine gute besserung!
trotzdem,weizenbier ist nicht toll.das ist es einfach nicht,NEIN!!:D

 

Kein Problem :) ein schönes WE und viel spaß beim trinken :D

Vielen Dank für das Lob und natürlich liebe Grüsse auch an Dich!
Mike

hihi ... sind halt Kinder und das sollen sie ja auch sein =o)

Liebe Grüße zurück aus m Osten ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben