Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


derjens_84: Wikinger mit Schiff

meiner Meinung nach eine seht gute Arbeit. Gestochen von Mike in Freital.
Es waren 3 Sitzungen. Die "schöneste" Stelle war der Solarplexus :-)

Wikinger mit Schiff
4.8
Durchschnitt: 4.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schon fertig?

 

schon lange fertig :-) aber mal sehen was noch dazu kommt. Platz ist ja noch genug

 

ich meine.. ist das so fertig? die leiter muss noch fertig gestellt werden, der mast muss noch schattiert werden. dem portrait fehlen die schatten, wenn das icht von links eintrifft.
hätte gern die blitze vom portrait ins SchiffSchiff-Tattoos suchen mit integriert gesehen als verbindung. wirkt sonst sehr isoliert. die leiter würde ich mit negativ schatten vom hintergrund absetzen. also durch reflexion der blitze.

 

Das SchiffSchiff-Tattoos suchen ist so lala, die Köppe müssen dringend noch aufgearbeitet werden. So hat das Ding keine Ausstrahlung. Sieht aus wie: "Kein Bock mehr, ich hör mal auf."

 

Bin hier auch wenig begeistert.
Unten rechts würde ich noch Neptun integrieren............der Bart ist ja schon da:-)

 

also, die platzierung find ich nicht gelungen und wenn du nicht acht gibst, dann hast du überall einzelmotive versträut auf deinem körper. aber vielleicht möchtest du das?

 

Finde es sehr blaß, sieht total unfertig aus, unsauber gestochen, ein paar schiefe Linien drin... sowas hat man 1970 als gut empfunden, heute eher nicht mehr :(


Weitere Tattoos von derjens_84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben