Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


89er_Ben

Aktivität
89er_Ben hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
89er_Ben's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von 89er_Ben

Bin ja eh auf der suche nach was neuem fürn Unterarm...bei der Gelegenheit kann man ja da dass thema ansprechn ...erstmal ists "ok" ^^ @Lenny: hast ja recht ^^ Wie gesagt hab wirklich toll und saubere Motive von denen gesehen..kp wieso die nicht in der galerie sind^^ Naja vilt. schnapp ich mir mal nen kumpel und klapper ein paar läden ab...also mir ganz besonders wichtig ist leider der erste eindruck...bin leider so oberflächlich xD

Dass weiss ich doch @Marina ;) @satana: Eisspray? und gewisse körperegionen können doch recht schmerzhaft sein ;)

Ich muss dazu aber auch sagn ,ein wichtiger grund wieso ich da hin gegangen bin war die Atmosphäre und die vorherrschende sauberkeit in dem Laden!Da die skizze von mir war,waren mir andere motive eigentlich recht egal.Ich habe nur bei freunden tolle 3D Motive gesehen wie ne startende Libelle oder diverse andere tiermotive(bei Bossi gemacht).Ich war natürlich auch in anderen läden preisleistung etc. zu informieren.Was mich dahingegen abstößt ist diese Atmosphäre in vielen solcher läden,dieses krass Dunkle fast Gothic mäßige. Ich hab mich da immer nie so recht gut aufgehoben gefühlt und Bossi,muss i leider zu sagen,war der einzigste Laden der von anhieb an auf mich einen guten eindruck gemacht hat oder wo i mich gut aufgehoben fühlte.Zu den Faq´s muss i sagn.Ich musste mir ne halbe stunde ausdrucke von komplikationen und allgemeinen aufklärung von tatoos durchlesen und verinnerlichen,was wie passieren kann usw. was man machen darf und was nicht.Was ich auch toll fand ich habe mir mein Piercing bei "Casablanca" in Hennigsdorf (60€) machn lassen...betäubt zack durch...fertig... bei bossi hatten sie sich richtig zeit genommen evtl. kapilargefäße auszumachn und gaben mir den rat lieber wo anders zu machen... Also naja Fazit:Danke für den ein oder anderen Tip in sachn farbe usw. Vilt war es nen fehler dort es machen zu lassen,klar gibt es weitaus bessere künstler.Aber ich sehe es nicht sooo eng da mein linkes bein eh ein "gesamt kunsterwerk" wird .Hab da noch viele ideen auch in sachn überarbeitung.Aber tipp mit den Flammen die farbig hervorzuheben anstelle der schrift habe ich noch gar nicht so verinnerlicht,Danke!


Gästebuch
Seid gegrüßt^^
Derzeit auf der suche nach nem neuen motiv für meinen
Unterarm...paar kreativlinge hier?^^
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben