Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


89er_Ben: Punk Rock

Mein PunkRock-Tatoo!
Punk war für mich nie eine Musikrichtung (selber musiker) sondern mehr ein Lebensgefühl!Nicht zu verwechseln mit sozialschwächeren die biertrinkend und pöbelnd in irgendwelchen Innenstädten rum lungern!^^
Punk ist Engie,Spass,Party ,Rock&Roll und freier Geist.
Deswegen sollte der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wirken als ob es eingeritzt wird mit nem messer
und anschließend mit nem branding versiegelt^^
Kostenpunkt:150€
Wo?:Bossi,Bln. Hohenschönhausen
Fertig?: Es kommt noch rote farbe als umrandung,paar bluttropfen und ne bessere schattierung der Flammen
Zeitaufwand: ca 1 1/2h
Schmerzen:Alles kein ding aber beim letzten K unten am knöchel wurde es kritisch^^

Punk Rock
1.5
Durchschnitt: 1.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

outsch

 

Bossi? Nicht Dein Ernst. Wie zur Hölle kann man in unserer schönen Stadt ein Tattoo planen und DAHIN gehen? LEUTE!!!!!!!

 

schließe mich Lynissea an..

 

ouuh, ich muss mir den mund zuhalten und sag jetzt mal besser nix, geht ja um das tattoo und nicht um punk. oder punkrock.

 

ach du Scheiße...

 

was ist das den für ein "O"?
Sieht ziemlich verloren aus auf deinem Bein. Mir gefallen auch die Flamme und der SternStern-Tattoos suchen in der Mitte nicht, da die SchriftSchrift-Tattoos suchen Vertikal ist. Ist da noch ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen?

 

leider nicht sehr schön gemacht. der von dir gewünschte effekt kommt zumindest bei mir nicht rüber, erinnert mich eher an trash von einem tätowierer, der es leider nicht drauf hat.
sorry, wäre viel besser gegangen.
ich würde das mit der roten umrandung und den bluttropfen lassen (wirkt noch konzeptloser) und stattdessen die FlammenFlammen-Tattoos suchen schön rot schattieren lassen (in einem anderen studio).

 

ein Fall für nen CoverCover-Tattoos suchen Meister

 

Ich habe mir mal die Seite von Bossi angesehen. Und beschlossen, meine entspannende Teezeremonie jetzt zu machen und nicht wie üblich nach dem Mittagessen zu zelebrieren o.O

Tip: Laß das Ding woanders fertig machen. In der Hauptstadt gibt es wahrlich genügend gute Studios.

 

Das man sich da überhaupt stechen lässt! Die Galerie ist ja mal echt zum losheulen schlecht. Die Vorlagen die er Online hat sind ja auch mal der Brüller.

Edit: Grauenhaft ==> http://www.bossi-berlin.de/ie/pixlie.php?q=/tattoo_042_d.j...

 

Da bin ich bei Haruhi!!!

Die Galerie von denen ist ja grausam!

http://www.bossi-berlin.de/galerie_tattoo.php

 

*grusel* Die RoseRose-Tattoos suchen in der vierten Reihe/Mitte ist ja fürchterlich! Und überhaupt alles andere auch.... Das war leider ein ganz gewaltiger Griff ins Klo! Such dir jemanden, der es kann und lass das Ding wenigstens überarbeiten....

 

Alle Piercings kosten 30 Euro?

 

die faq-abteilung auf der seite ist auch der hammer:
tut piercen weh?
nein!
tut tätowieren weh?
nein, weh tut es nicht...
wie lange kann ich danach nicht baden oder ins solarium?
du darfst alles, aber in maßen....
O.o

 

Birgit & Mario:
"Sind durch Zufall bei euch gelandet. Waren mit der Einsatzbereitschaft, Kinderfeindlichkeit sehr zufrieden........

*wegbrech* Ja Kinderfeindlichkeit ist ein tolles Kriterium!!

 

Es grenzt immer wieder an Körperverletzung und immer wieder tun mir die AugenAugen-Tattoos suchen beim ansehen solcher Tattoos weh. Aber Mitleid empfinde ich mit denen, die sich sowas stechen lassen nicht. Ich habe selbst mit 19 erkannt, als Leihe, als "Newbie", welches Studio einfach scheiße ist und welches gut ist. Selbst ich habe es geschafft die Studios ein wenig zu kategorisieren. Nein das ist nichts besonderes, das können viele. Ich frage mich da echt was in aller Welt man dann an den verdammten tattoos schön finden kann. Was nur? Sorry für mein auskotzen, aber ich begreif die Leute echt nicht. Schlechte Studios konnten aussterben, wenn manche Leute nur die Tomaten von den AugenAugen-Tattoos suchen nehmen und ein wenig nachdenken würden!

 

Da bin ich ganz bei Original - und das auch noch in Berlin, wo man nun wirklich die Qual der Wahl hat.

 

die schlechten feedbacks sind doch auch alle aussortiert worden, wenn man das feedback zuerst mailen muss... sehr valide....

 

wer weiß, was in dem Studio so alles läuft.. der hat 12 Frauen angestellt und keinen Mann..
Die können andere Sachen bestimmt besser, als das tätowieren :-P

 
 

Auszug aus den FAQ:

Ab welchem Alter kann man sich piercen oder tätowieren lassen?
- Unter 14 müssen die Eltern dabei sein
- Ab 14–16 muss eine Erlaubnis, eine Ausweiskopie und die Telefonnummer der Eltern vorliegen
- Ab 17 reicht eine schriftliche Erlaubnis
- Unter 18 muss bei einem Tattoo immer eine Erlaubnis der Eltern vorliegen, aus der hervorgeht,
dass sie über das Motiv informiert sind

Ohne Worte...

 

columbus: unter "jobs" steht, dass er sogar noch weiter sucht...

das ist einfach so arg -.-

 

Bossi und seine 12 Engel. Herrlich!

 

in dem Video von Marina hat ja die liebe Kathrin tätowiert. das Endergebnis is aber ziemlich beschissen meiner Meinung nach :-D

 

haaaaahahahaha... ich könnt mich ja bepissen vor lachen ab der galerie... da haste echt noch glückgehabt :D

 

Auch Funny:
Muss ich unbedingt zum Nachstechen?
Das ist kein Muss. Du entscheidest selbst, ob du mit deinem Tattoo zufrieden bist oder der Meinung bist, dass noch etwas gemacht werden muss.

Find ja schon das Brustpiercing ( http://www.bossi-berlin.de/galerie_piercing.php# ) das sie da als beispiel haben, Körperverletzung. So was gehört geschlossen! Echt schrecklich.

 

Ich hab auch so ein Piercing an der Achsel noch nie gesehen? Oo

 

:-D das Brustpiercing is der Knaller :-D

 

Da ist aber auch alles Schrott was die online gestellt haben. Alles absolut unterste Schublade, dieses Tattoo hier leider auch...

 

Ich muss dazu aber auch sagn ,ein wichtiger grund wieso ich da hin gegangen bin war die Atmosphäre und die vorherrschende sauberkeit in dem Laden!Da die skizze von mir war,waren mir andere Motive eigentlich recht egal.Ich habe nur bei freunden tolle 3D Motive gesehen wie ne startende LibelleLibelle-Tattoos suchen oder diverse andere tiermotive(bei Bossi gemacht).Ich war natürlich auch in anderen läden preisleistung etc. zu informieren.Was mich dahingegen abstößt ist diese Atmosphäre in vielen solcher läden,dieses krass Dunkle fast Gothic mäßige. Ich hab mich da immer nie so recht gut aufgehoben gefühlt und Bossi,muss i leider zu sagen,war der einzigste Laden der von anhieb an auf mich einen guten eindruck gemacht hat oder wo i mich gut aufgehoben fühlte.Zu den Faq´s muss i sagn.Ich musste mir ne halbe stunde ausdrucke von komplikationen und allgemeinen aufklärung von tatoos durchlesen und verinnerlichen,was wie passieren kann usw. was man machen darf und was nicht.Was ich auch toll fand ich habe mir mein Piercing bei "Casablanca" in Hennigsdorf (60€) machn lassen...betäubt zack durch...fertig...
bei bossi hatten sie sich richtig zeit genommen evtl. kapilargefäße auszumachn und gaben mir den rat lieber wo anders zu machen...
Also naja Fazit:Danke für den ein oder anderen Tip in sachn farbe usw.
Vilt war es nen fehler dort es machen zu lassen,klar gibt es weitaus bessere künstler.Aber ich sehe es nicht sooo eng da mein linkes bein eh ein "gesamt kunsterwerk" wird .Hab da noch viele ideen auch in sachn überarbeitung.Aber tipp mit den FlammenFlammen-Tattoos suchen die farbig hervorzuheben anstelle der SchriftSchrift-Tattoos suchen habe ich noch gar nicht so verinnerlicht,Danke!

 

Hoffe du hast aber verstanden, das wir dir DRINGEND ein anderen Imker empfehlen.

 

also wenn man nicht mal ein piercing ohne betäubung aushält.. tztz

 

ja, steht ja da, dass es nicht weh tut ;)

 

Schaut aus als hätte Sid Vicious sich das vor dem Spiegel selbst gestochen, oder seine Nancy im Rausch...

 

Dass weiss ich doch @Marina ;)
@satana: Eisspray? und gewisse körperegionen können doch recht schmerzhaft sein ;)

 

bessere Künstler ist gut. Daß die ganz unten auf der Skala anzutreffen sind, hast Du jetzt aber begriffen?

 

dein tattoo ist wirklich missraten. du schreibst ja selber punk ist energie, spass, party, rock & roll und freier geist. das alles drückt dein tat nicht aus. vielleicht kann das ein anderer künstler noch retten.

 

@ben: sicherlich ist eine gute atmosphäre wichtig, ich würde mich wahrscheinlich auch nicht tätowieren lassen, wenn mir jemand total unsympathisch ist; ABER mir ist es trotzdem viel wichtiger, dass der tätowierer was drauf hat! auch wenn ich mir nur meinen eigenen entwurf stechen lassen möchte.
du brauchst das studio nicht in schutz zu nehmen, du bist auch nicht der erste, der bei der studiowahl daneben greift, also nicht traurig sein!^^
wie gesagt, ein guter tätowierer hätte deinen entwurf so tätowiert, dass die gewünschten effekte auch wirklich rübergekommen wären.

schau dir WIRKLICH gute tattoos an, geh in ein WIRKLICH gutes studio (auch wenn die dort gothics sind...) und überleg zusammen mit deinem neuen tätowierer, wie man dein tattoo noch so verändern/verbessern kann, dass es deinen und den allgemeinen qualitätsansprüchen entspricht!

 

Bin ja eh auf der suche nach was neuem
fürn Unterarm...bei der Gelegenheit kann man ja da dass thema ansprechn ...erstmal ists "ok" ^^
@Lenny: hast ja recht ^^
Wie gesagt hab wirklich toll und saubere Motive von denen gesehen..kp wieso die nicht in der galerie sind^^ Naja vilt. schnapp ich mir mal nen kumpel und klapper ein paar läden ab...also mir ganz besonders wichtig ist leider der erste eindruck...bin leider so oberflächlich xD

 

@ben: ich gebe dir noch den rat, dich hier oder in anderen foren etwas umzusehen und herauszufinden, ob deine einschätzung von einem guten tattoo von der community geteilt wird. ich habe selbst einige zeit gebraucht bis ich auf "einem blick" sehen konnte, ob eine gallerie eines studios für deren arbeiten spricht oder nicht. es braucht seine zeit, bis man WIRKLICH gute tattoos (wo einem nicht nur das motiv/ die idee gefällt, sondern auch die ausführung tipp-topp ist) von weniger guten und echt schlechten unterscheiden kann.

und leg dich nicht zu sehr auf diese oberflächlichen merkmale fest, du bist doch punk, seit wann wird da jemand nach dem äußeren und dem ersten eindruck bewertet? : )

 

89er ben, ich danke dir für dein tattoo und die kommis dazu !!!!hab schon lange nicht mehr so gelacht....

 

Das seh ich wie Chris373.
Großes Kino hier :o))
Ich wundere mich, dass RTLII noch keine Daily-Soap draus gemacht hat:
'Bossi with Love'
oder
'Bossi goes tattoo'
Da würde 'Berlin - Tag&Nacht' aber sowas von gegen abstinken...

 

irgendwann hat mich die kraft verlassen, den ganzen rotz zu lesen ..

der laden hat dir gefallen? die anderen in berlin sind dir zu "dunkle/gothik"?
in genau wievielen läden warst du den?

meine fresse .. das ist nicht punkrock! lass dir lieber "glam-pussy" auf das bein ballern -.-

 

mir fehlen die worte.... :O


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben