Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Airflower

Aktivität
Airflower hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,09 bewertet.




Letzte Kommentare von Airflower

Ja ich wollte ja schon ewig mal ein anderes rein machen. @ Stoeck: Ja jetz reichts ertmal mit Blumenbeet... Oh oh NicoRobin findet auch nette Worte :) Das war halt das 1. ne Aber ja das tat um einiges mehr weh als am Fuß oder Rippen, hätte ich auch nicht erwartet. Ich dachte die nächsten würden schlimmer :P aber da gabs ja dann eine positive Überraschung.

Die Bilder ihrer Arbeit auf der Seite sind nicht unbedingt aktuell. Meins ist ja auch nicht dabei. Meine Mutter, Schwester, Freunde waren alle bei der und es sieht überall gut aus. Wie gesagt, wenn man aus meiner Ecke kommt, kennt man sie :) & eig. nur positives. Hab noch keinen getroffen, der unzufrieden war. Ja ich bin 2 Jahre hier und habe mich auch darüber informiert und genauso wollt ichs haben, also wenn du sagt, da bin ich später unglücklich mit, kann ich es mir immerhin ganz allein zu schreiben - wobei ich mein, dass das nicht passiert :D aber wie schön hier schon so viele geschrieben haben... "Wir sehen uns in 2 Jahren"... Ja dann gucken wir mal :P

Sandra Müller vom Studio Hautnah aus Oberwiehl. http://www.tattoo-hautnah.com/index.html Bei uns in der Ecke ist eigentlich bekannt, dass die gut ist. Ich seh das immernoch so :D daher.

Die oberste Rose muss noch nachgestochen werden, das ist noch ganz ganz frisch...das weiß ich. Hab auch ne ätzende Haut, Reibeisenhaut, Neuro...sifft wie hulle, daher. Die Körperanpassung. Darüber lässt sich jetzt streiten. Im Schuh gehts grade der Linie entlang und das wollte ich... daher. Auch die Massen Rosen wollte ich genau so. Ich habe die geschenkt bekommen, abfotografiert und drauf damit. Wenn du mein anderes sieht, da ist auch bemängelt, dass es zu erschlagend ist. Aber wie war das so schön - mein Stil und nicht abgekupfert. An die Künsterlin lass ich nix kommen. Sie hat das so gemacht, wie ich das wollte :D Ja bei 1 1/2 Jahren Warteliste ist die sicher Scheiße.... :D da muss man sich janz janz dringend was anderes suchen... so jet dat ja nu nicht. Ne Spaß, dann sagen wir lieber sie hatte eures Erachtens 1 - 4 schlechte Tage :P

Du hast da Blumenkohl am Bein ist wohl auch keine konstruktive Kritik.

Die pampige Reaktion bezieht sich eher weniger auf die negative Kritik, sondern auf die Umgangssprache, Mädel...gibs ihr hart. Wo sind wir den hier. Bei den Asozialen?

Anscheinend ist hier jede Reaktion eine Trotzreaktion also sollte ich wohl nicht weiter "reagieren". Ich hoffe es hilft manchen Leuten bei der Entscheidungssuche, die noch nicht wissen was sie wollen. Ich habe lange geschaut und bin zufrieden. Deshalb nur wieder großes Lob von mir an die Künstlerin, die mir das verwirklicht hat. Den anderen viel Spaß beim angucken ;)

Ich find nur gut dass NicoRobin meint sie wäre besser als die Künstlerin :) Danke Stoeck eine objektive Meinung. Das gibt es hier wohl doch.

Wieder so eine Kandidatin. Ich hab gesagt ob euch das persönlich gefällt ist mir Ping. Anordnung, Augen. Habe ich alles so entschieden ;) Ja was soll ich sonst schreiben. Wieder so eine Kandidatin. Nur weil ich sage, dass ich es perfekt finde :) ich find die Augen sind toll geworden. Wenn man es anschaut sieht es aus als ob sie dich anschauen. Die Künstlerin war eine der besten Oberbergs :) ob hier jemand meint die hat es nicht drauf. Bitte. Ist halt nicht meine Meinung. Wieder so eine Kandidatin, der Wahnsinn :D

Das ist wahnsinnig gut & filigran ausgearbeitet. Ob euch das persönlich gefällt. Ping.

Ja, wurde auch mit weiß gearbeitet

Das Bild wurde auf einem Shooting gemacht, deshalb sieht das Bild bearbeitet aus, am Tattoo ist rein garnichts verändert, wie gesagt ich stell die Tage ein besser/ näher geschossenes Bild ein.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben