Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Airflower: Blumenranke

Motivbegründung: Ich steh auf Blumen und wollte das seit ich 14 bin...mit 18 ging es dann los...

Kosten: 800

Schmerzen: Ich hab geweint :P, ich habe aber auch eine empfindliche Haut.

Dauer: Lange, lange...mehrere Sitzungen.

wurde bei No-Return, vom Klaus gestochen.

Blumenranke
7.91176
Durchschnitt: 7.912 (34 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hat sich aber gelohnt. Sieht toll aus.

 

Stimme voll zu. Echt toll geworden.

 

echt wunderschön geworden.....und jetzt kannste vor freude weinen ;)

 

Sieht doch sehr schön aus. Lieber gleich ein richtiges, als erstmal Gurken sammeln ;) Das Foto könnte größer sein, die werden hier eh automatisch wieder zurechtskaliert. Dann könnte man etwas mehr Details erkennen.

 

Ohhh, das ist wunderschön, da kannst du sehr stolz drauf sein. :)

 

Schöner Rücken.

 

Sieht schön aus, vielleicht ein bisschen statisch.

 

Ich würde da gerne mal ein GUTES Foto von sehen....

 

Schliesse mich Hexe an, sieht so schon toll aus :)

 

schönschönschön...macht Deinen Rücken NOCH schöner, sofern das noch geht ^^

 

Sieht super schön aus

 

Ich guck mal die Tage ob mir da einer noch ein genaueres Bild von machen kann :P selber ist das doch was schwierig.

 

... immer diese armen Menschen ohne FamilieFamilie-Tattoos suchen und Freunde.... ;o)

 

Ich hab auch keine FamilieFamilie-Tattoos suchen und Freunde, ich glaub ich lass mir mal La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen stechen, so als Ersatz^^

 

ich seh da photoshop und kein tattoo....

 

Von weitem sieht es gut aus!

 

Das Bild wurde auf einem Shooting gemacht, deshalb sieht das Bild bearbeitet aus, am Tattoo ist rein garnichts verändert, wie gesagt ich stell die Tage ein besser/ näher geschossenes Bild ein.

 

ja stell ein neues rein.
Mit photoshop meint er auch nicht, dass das tattoo an sich verändert wurde.
Wurde das bild aber bei einem shooting gemacht wurde meist an den Kontrast-, tonwert, gradiationkurven etc geschraubt

 

Kannst stolz drauf sein-echt wunderschön.

 

Gefällt mir sehr gut

 

schön gemacht und gut angepasst. Jetzt is aber gut mit dem Blumenbeet oder ? ;-)

 

auaaa, war bestimmt scheiße schmerzhaft, oder?
Gefällt mir PERSÖNLICH ;) auch wieder gut. Ich mag b/g-Blumen-Tattoos.
Die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich hier aber nicht so gut ausgearbeitet. Eine schlechter als die andere...aber aber, ich will ja nicht so gemein sein und auf keinen Fall subjektiv bewerten, deshalb lass es mich so ausdrücken: Eine schöne als die andere!
Die BlumeBlume-Tattoos suchen oben rechts (Lilie?) find ich sehr blass und der fehlt es an Kontrasten. Sehen irgendwie auch so abgeschnitten aus, die Blütenblätter, aber egal.

Das ist, warum du keine 10* von mir bekommen würdest. Aber bevor du dich wieder aufregst - Hauptsache ist, es gefällt dir und man kann auch ein schönes Leben führen ohne dass man bei TB von jedem mindestens 8* bekommt.

 

das gesamtbild ist in ordnung und auch gut angepasst.
bin bei nicorobin, die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich jetzt nicht so schön, die RoseRose-Tattoos suchen in der mitte ist mir auch zu groß. und die LilieLilie-Tattoos suchen gefällt auch nicht, wäre mehr drin gewesen, hier lasse ich 7 pkt da.

 

Ich würde gerne einmal ein unbearbeitetes Foto sehen. Ich denke, ich liege dann mit meinen 6 Punkten richtig.

 

"Ping" vergessen!

 

.

 

Ja ich wollte ja schon ewig mal ein anderes rein machen.

@ Stoeck: Ja jetz reichts ertmal mit Blumenbeet...

Oh oh NicoRobin findet auch nette Worte :)
Das war halt das 1. ne
Aber ja das tat um einiges mehr weh als am Fuß oder Rippen, hätte ich auch nicht erwartet. Ich dachte die nächsten würden schlimmer :P aber da gabs ja dann eine positive Überraschung.


Weitere Tattoos von Airflower

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben