Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Airflower: Die Rosen gehen weiter...Harlekin

Endlich ist es fertig :) mein Highlight...
4 Sitzungen, je 3 - 4 Stunden.
Meines Erachtens wunderschön ausgearbeitet... i like it :)

Schmerzen: Ok...außer am Knöchel...da war es was unangenehmer...

Danke Sandra.

Die Rosen gehen weiter...Harlekin
6.27586
Durchschnitt: 6.276 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sind dieBlüten alle mit weiß tätowiert?

 

Ja, wurde auch mit weiß gearbeitet

 

Stell mal ein abgeheiltes oder älteres Foto ein. Da bin ich gespannt wie das nach einem Sommer aussieht!

 

Mit dem ganzen Weiß darfst du nie wieder nach Draußen im Sommer.

 

mir persönlich sind es zuviel RosenRosen-Tattoos suchen aufeinander gedrängt. etwas mehr "gesicht" wäre von vorteil gewesen und mir fehlt hier deutlich der kontrast. ein "kräftigeres" schwarz hätte mir persönlich besser gefallen und ich befürchte das es nicht lange hält das tattoo. auch die anpassung ist nicht besonders gut geglückt.

 

Rosen-Overkill... Weiß-Overkill.
Naja, nach ein oder zwei Sommereinsätze sind es halt gelbbeige RosenRosen-Tattoos suchen.

Zuviel los, zu wuchtig - mir gefällt es nicht.

 

Schöne Idee mit dem Gesicht. Leider verliert es sich schon zwischen den RosenRosen-Tattoos suchen. Insgesamt ist es mir zu gleichförmig, starr und dicht. Solche "Blumengirlanden" auf dem Bein finde ich persönlich optisch eh meist nicht so ansprechend, da sie mir häufig zu klobig, steif und leblos sind.

 

1:1 bei iaimmai unterschreib

und natürlich auch bei Tim!

 

Das ist wahnsinnig gut & filigran ausgearbeitet.
Ob euch das persönlich gefällt. Ping.

 

neeeeeeee Airflower, laber nich :p

Das ist NICHT wahnsinnig gut & filigran ausgearbeitet!!

Geb dir mal die oberste RoseRose-Tattoos suchen - das ist NICHT filigran.

Da wurde ALLES mit Weiß aus gemalen! Das ist vielleicht wahnsinnig, aber definitiv nicht gut! Eher dilettantisch.

Und was die künstlerische Leistung betrifft, so hätte selbst ich ein paar RosenRosen-Tattoos suchen aneinander reihen können. Da ist absolut nix passiert, weswegen ich Respekt vor dem künstlerischen Talent deines Inkers haben könnte.

Hier haste Glück, dass die RosenRosen-Tattoos suchen immer noch erkennbar sein werden, auch wenn das Weiß weg ist, aber von "wahnsinnig gut" ist das weit entfernt.

 

Du hast da etwas Blumenkohl am Bein...^^

 

Ach, da haben wir wieder so eine Kandidatin...

"Wenn ihr es magt bin ich glücklich, wenn ihr was zu meckern habt - seit ihr alle doof und ich wollte es genau so haben."

Na gut... Wunderschön Airflower - in technischer Raffinesse und Ausstrahlung kaum zu überbieten. Fühlst dich jetzt besser?

 

Wieder so eine Kandidatin. Ich hab gesagt ob euch das persönlich gefällt ist mir Ping. Anordnung, AugenAugen-Tattoos suchen. Habe ich alles so entschieden ;) Ja was soll ich sonst schreiben. Wieder so eine Kandidatin. Nur weil ich sage, dass ich es perfekt finde :) ich find die AugenAugen-Tattoos suchen sind toll geworden. Wenn man es anschaut sieht es aus als ob sie dich anschauen. Die Künstlerin war eine der besten Oberbergs :) ob hier jemand meint die hat es nicht drauf. Bitte. Ist halt nicht meine Meinung. Wieder so eine Kandidatin, der Wahnsinn :D

 

Deines Erachtens wunderschön ausgearbeitet. You like it.
Ob es mir gefällt oder nicht. Alles gut! Pong.

 

Mir sind es auch ein paar Rosenblüten zu viel und die AugenAugen-Tattoos suchen verlieren sich tatsächlich etwas in den vielen Blüten.
Nichts desto trotz finde ich es gut gestochen.

 

...für jede Trotzreaktion hier drin einen Euro in die TB-Gemeinschaftskasse, dann könnte mittlerweile die ganze Belegschaft dieses Forums täglich zehn Freibier saufen...und jeder dazu noch einen Ferrari Testarossa aus Feingold fahren...;) Aber nur, wenn der Jaguar aus Platin mal einen Platten hat, versteht sich...

Schade, dass man übers Internet noch nicht mit´m Fuss aufstampfen und die Zunge rausstrecken kann, gelle?^^

 

Ach, Airflower... "Ich hab gesagt ob euch das persönlich gefällt ist mir Ping. " PERSÖNLICH gefällt es mir. Ich steh voll auf Rosen, hab selber ne Rosenranke.. weiße RosenRosen-Tattoos suchen sind auch schön, ja. Die sind auch teilweise gut ausgearbeitet und die AugenAugen-Tattoos suchen sind auch nicht schlecht. Und oben hab ich bei iaimmai unterschrieben, was heißt, dass ich ihrer Meinung bin ;)

Die negative Kritik die ich angebracht hab, hat nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.

Nicht alles, was nicht deiner Meinung entspricht, ist gleich falsch oder subjektiv. Is leider so ^^

Achja und übrigens bin nich ich die Kandidatin, sondern bist du die Kandidatin (siehe Thirtys und Eiches Post). ;-)

 

@ THirty: der Kommentar hat was ;-)

 

Ich find nur gut dass NicoRobin meint sie wäre besser als die Künstlerin :)

Danke Stoeck eine objektive Meinung. Das gibt es hier wohl doch.

 

Alle Meinungen sind subjektiv...oder willst du Stoeck als Objekt bezeichnen..und wenn ja, als welches? ^^

Edit: Aaah, habs verstanden... objektive Meinung = eine Meinung, die dir genehm ist ...

 

Und woher willst du wissen ob dem nicht wirklich so ist?
Ist ja toll das es dir gefällt! Genau so solls sein...AAABER..dies ist eine BEWERTUNGS Seite...und da musst halt auch mit anderen Meinungen rechnen und leben! Oder stellst es halt gar nicht erst ein!
Zum Tattoo...für mich einfach viel zu voll gepackt. Mag gut gemacht sein aber die Anpassung find ich nicht gut..für ein Frauenbein einfach zu plump. .mM

 

Stoeck: "[...]Nichts desto trotz finde ich es gut gestochen."

Airflower: "Danke Stoeck eine objektive Meinung. Das gibt es hier wohl doch."

MADE MY DAY

"Ich find nur gut dass NicoRobin meint sie wäre besser als die Künstlerin :)"

Gut, ne?

 

Anscheinend ist hier jede Reaktion eine Trotzreaktion also sollte ich wohl nicht weiter "reagieren".

Ich hoffe es hilft manchen Leuten bei der Entscheidungssuche, die noch nicht wissen was sie wollen. Ich habe lange geschaut und bin zufrieden.
Deshalb nur wieder großes Lob von mir an die Künstlerin, die mir das verwirklicht hat.

Den anderen viel Spaß beim angucken ;)

 

Ach Mädel...freu dich doch an deinem Tattoo, so lange es noch so aussieht wie jetzt. Denn das wird es garantiert in ein, zwei Jahren nicht mehr...und dann kommst du wieder hierher und sagst uns dann mal, was du von deiner Künstlerin hältst, die dir ein fast reinweisses Tattoo verpasst hat, obwohl sie wissen müsste, was aus Tattoos, die auf Weiss basieren, innerhalb von kürzerer Zeit wird.
Bis dahin noch viel Spass damit...

 

Abgesehen davon, dass die oberste RoseRose-Tattoos suchen keine ist und alles mit weiss tätowiert ist und somit eh bald verschwindet, wirkt das ganze einfach draufgeballert.

 

yeah sooo gut, marina, gibs ihr hart :D <3

haha herrlich, sorry für den ganzen Spam, aber das Tattoo hier hat mir den Morgen versüßt. Jetzt bin ich raus :-)

 

Das mit dem Gesicht find ich gut gemacht.

Wieder so ne Person die sich gleich aufn Schlips getreten fühlt, wenn mal kritik kommt. Sagt doch keiner das ne Gurke ist, hätt man eben nur besser machen können.
Die meisten kritisieren eh nur die Haltbarkeit, von soviel weiß. Dein Inker, der doch ach so Perfekt ist, sollte des eigentlich wissen.

Und die Oberste RoseRose-Tattoos suchen sieht net so toll aus, schließ mich Nico Robin an. Gesamtbild wirkt, abgesehen von der Gesichtsidee, auch etwas eintönig.

 

hm ganz schön was los hier ;)

scheint eine relativ solide arbeit zu sein, bis auf die obertse RoseRose-Tattoos suchen die sieht unsauber und nicht schön aus.
mir ist das zu wuchtig, bissl weniger hätte es da auch getan.
und eindeutig zu viel weiß, da wirst du nicht lange freude mit haben, wenig SonneSonne-Tattoos suchen mit viel sonnencreme.
lasse 7 pkt da.

 

Die pampige Reaktion bezieht sich eher weniger auf die negative Kritik, sondern auf die Umgangssprache, Mädel...gibs ihr hart. Wo sind wir den hier. Bei den Asozialen?

 

Nö. Bei den tätowierten Asozialen, bitteschön.^^
Und: Schonmal was von Humor gehört? Lass´ dir doch den als nächstes tätowieren...aber bitte nicht in weiss, sonst isser in kurzer Zeit wieder weg...^^

 

wieder jemand der mit kritik nicht umgehen kann, schade hätte nett werden können.

 

Du hast da Blumenkohl am Bein ist wohl auch keine konstruktive Kritik.

 

Na na Airflower, so schlimm ist der Umgangston hier doch garnicht. Habe an anderer Stelle schon erwähnt, jeder Bauarbeiter würde unsere Wortwahl hier belächeln. Letztendlich sieht dein Tattoo für den Moment gut aus, nur die Haltbarkeit wird bezweifelt. Vielleicht kannst du uns in ein paar Jahren vom Gegenteil überzeugen. Die Wahl des Motivs ist dann eben Geschmackssache und dieser Geschmack ist eben immer verschieden, damit kann man doch wohl leben. In diesem Sinne, bleib also sicherheitshalber der SonneSonne-Tattoos suchen fern.

 

die obere RoseRose-Tattoos suchen kommt etwas blass rüber

 

Wenn die Künstlerin ja so super ist, dann hat sie dich sicher auf die Haltbarkeit von weisser Tattoofarbe hingewiesen, oder?
Ich versteh den Sinn nicht ganz, warum man sich ein Tattoo stechen lässt, das nach einem Sommer nur noch ein unförmiger grauer Klumpen sein wird.
Jetzt, hier und heute schaut es ja wirklich hübsch aus, bis auf die oberste Rose, die jetzt schon ein grauer Klumpen ist. In einem Jahr kannst du aber froh sein, wenn sich das Weiss nur gelb verfärbt hat und nicht ganz verschwunden ist.

 

NicoRobin, meine Absicht war es nicht, es hier "jemandem zu geben". Ich hab lediglich meine Meinung zu dem Tattoo abgegeben.

 

Boah...wie anstrengend! Was ihr schon immer früh morgens so diskussionsfreudig seid....krass!
Ich lasse einfach mal nen Witz da:

Klingelt ein Schornsteinfeger an eine Tür. Eine alte Oma, mit einem langen schwarzen Kleid öffnet. Sie mustert den Schornsteinfeger und zieht etwas ihren Ausschnitt herunter, so dass ein Tattoo mit einem FroschFrosch-Tattoos suchen auf ihrer Brust zum Vorschein kommt.

Oma: "Wenn du errätst, was das für ein Tier ist, darfst du mit mir ins Bett!"

Schornsteinfeger: "Das ist ein ElefantElefant-Tattoos suchen!"

Oma: "Naja, das können wir gerade noch so gelten lassen!"

 

Zu viel RosenRosen-Tattoos suchen. Erschlägt das Bein. Nicht schmückend, sondern eher statisch in der Wirkung. Die Körperanpassung ist nicht gelungen, was auch auf wenig Erfahrung der Tattooerin schließen lässt. Wenn es eine der Besten in Oberberg ist, heißt das nichts. Ist so, als sei der Einäugige König unter den Blinden. Sie ist dann wohl von den Schlechten eine der Besten. Fürs nächste Tattoo besser woanders hingehen und sich was wirklich Schönes und Langlebiges abholen.Zum Weiß und zur obersten RoseRose-Tattoos suchen wurde ja schon genug gesagt, da schließe ich mich mal an.

Leider nur eine mittelmäßige Arbeit.

 

Die oberste RoseRose-Tattoos suchen muss noch nachgestochen werden, das ist noch ganz ganz frisch...das weiß ich. Hab auch ne ätzende Haut, Reibeisenhaut, Neuro...sifft wie hulle, daher. Die Körperanpassung. Darüber lässt sich jetzt streiten. Im Schuh gehts grade der Linie entlang und das wollte ich... daher.

Auch die Massen RosenRosen-Tattoos suchen wollte ich genau so. Ich habe die geschenkt bekommen, abfotografiert und drauf damit. Wenn du mein anderes sieht, da ist auch bemängelt, dass es zu erschlagend ist. Aber wie war das so schön - mein Stil und nicht abgekupfert.

An die Künsterlin lass ich nix kommen. Sie hat das so gemacht, wie ich das wollte :D Ja bei 1 1/2 Jahren Warteliste ist die sicher Scheiße.... :D da muss man sich janz janz dringend was anderes suchen... so jet dat ja nu nicht.

Ne Spaß, dann sagen wir lieber sie hatte eures Erachtens 1 - 4 schlechte Tage :P

 

Na, dann... Ehre, wem Ehre gebührt.....
Wie heißt denn die Künstlerin? Und welches Studio? Homepage?

 

Sandra Müller vom Studio Hautnah aus Oberwiehl.

http://www.tattoo-hautnah.com/index.html

Bei uns in der Ecke ist eigentlich bekannt, dass die gut ist. Ich seh das immernoch so :D daher.

 

Airflower, sagen wir es mal so... du hast schwein das deines so aussieht.... Ein gutes beispiel dafür, dass Wartezeiten nichts aussagen! Gut ist anders!!!

http://www.tattoo-hautnah.com/images/sandra/stern/1.JPG
http://www.tattoo-hautnah.com/images/sandra/schadel/7.JPG
http://www.tattoo-hautnah.com/images/sandra/sonstige/3.JPG

 

Bei dir in der Ecke mag das so sein aber global betrachtet sehe ich da höchstens mittelmaß

 

Oh Gott sei Dank sind die Arbeiten der Inkerin tatsächlich keine Wucht... hab schon Angst gehabt, dass du am Ende Recht hast und bei ner sehr guten Tätowierin warst und wir uns jetzt für unsere Bewertung rechtfertigen müssen. :-)

 

Puuh, der zweite Link ist ja übel.... Die RosenRosen-Tattoos suchen sind ja ansich schon ordentlich gemacht und weit von Gurke entfernt. Die Ausführung mit dem vielen weiß ist trotzdem sehr zweifelhaft - ich sag einfach mal: wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal.

 

Man bedenke, die richtigen Fails stellt kein Inker auf seine Homepage, demnach ist das was man da sieht, das beste von ihr.

Und das is ganz klar mittelmaß, die 3 verlinkten sind sogar Gurken.

Verglichen mit der Galerie hast du wohl eines der besseren abgekriegt.

 

Künstlerin? Handwerkerin trifft es woll eher und noch nicht mal ne sehr gute nach 17 Jahren tätowieren sollte das deutlich besser aussehen

 

Owwww fuggggg.....
Dann darfst alle dir bekannten Götter auf die Knie dankbar sein das sie bei dir genädigerweise halbwegs anständige Arbeit geleistet hat... ^^

 

Ich finde die Idee mit den AugenAugen-Tattoos suchen sehr niedlich. Die Menge der RosenRosen-Tattoos suchen finde ich Geschmacksache. Zu dem Weiß kann ich nur sagen, bei meinem Käferchen ist das AugeAuge-Tattoos suchen auch weiß gewesen, aber ungefähr 2 Monate, danach war es Gelb.

 

Nico Robin: HA !!! Fehler erkannt. Nichtsdestotrotz wird zusammen geschrieben und ist ein beliebter Fehler es in 3 Wörter zu fassen .... OK ....

Du bist aber auch kleinlich heute ;-)


Weitere Tattoos von Airflower

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben