Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Akensr

Aktivität
Akensr hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Akensr's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Akensr

Ok das von Classic habe ich jetzt mehrfach gehört. Werde wohl doch noch ein paar andere checken. Liste habe ich mir besorgt, jedoch bei teilweise 2 Jahren Wartezeit bin ich zu ungeduldig. Wenn das Biomechanik nicht gehen sollte muss ich wieder neu grübeln....... Und Strandbude ist gute Idee, denn der kennt das ja, hat's ja gestochen *lol Ich lass mir einfach das Bein schwarz Stechen, dann hab ich das Problem nimmer.

Lol na Danke für den Depp ^^ Ich habs ja verstanden....... also mitlerweile bin ich soweit das ich es wohl mit eine Biomech Covern lasse. Jetzt noch den richtigen Inker mit ein bissel zeit in Berlin finden. Obwohl ich fahre ende des Monats wieder nach Malle ich könnte ja nochmal da fragen *lach

einfach nur geil......unter 10 gehts garnicht...

na die Arbeit habe ich mir ja selber angetan......wenn ich keine alternative bekomme werde ich wohl auf ein Sleeve zurückgreifen, aber wie du schon sagst das schwarz macht die Sache nicht einfacher :-) Die größe ist nicht wirklich das Problem hab ja noch ein ganzes Bein....

die Überlegung hatte ich auch schon, nur würde es eine große fläche die abgedeckt werden müsste ergeben und das an der Wade ? Na mal sehen was man mir so alles an den kopf werfen wird :-) eventuell kanns ja doch noch einer so verschöners das es gefällt.

ja ich hätte es auf dem Hals haben können ;-) Nein im ganzen ist es auch nicht sooo schlimm fehlt halt nur noch eine menge aber werde ich in den nächsten Tagen mit der erweiterung überraschen.......hoffe ich mal ....

Ja am letzten Tag natürlich und ohne Sonnenbrand....ich denke auch ist noch was zu machen, hätte schlimmer und verwackelter sein können. Ich suche in richtung Tribal oder Biomechanisch. Mal sehen was der Classic Tattoo experte hier in Berlin zu sagen hat, der ist leider gerade in Brasilien.

ganz sicher nicht *lach Muss nur den Stecher des vertrauens finden der da noch was draus machen kann......


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben