Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ahans: Swastika- Om mani padme hum - Dotwork

Hi dieses extrem geile Tattoo habe ich mir in 3 Sitzungen stechen lassen und lag insgesamt ca. 14 Stunden unter der Nadel...
Schmerzen an der Achillessehne und in der Kniekehle waren extrem aber wies aussieht hat es sich ja gelohnt... ;-)

Kosten: 850€

Swastika- Om mani padme hum - Dotwork
9.65714
Durchschnitt: 9.657 (70 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so klein das bild ... kann ma nix erkennen ...

 

habs grad gesehen sry hier ne nummer größer ;-)

 

Noch etwas dunkel,
aber ich glaub das is ne richtig saubere Sache.

 

heftiges teil aber sauber gemacht

 

wunderschoen, bitte ein besseres foto.

 

Wieso ist denn da jetzt ein Blumenschnörkel-Ding?

 

Aahh jetzt funktionierts! Sieht von Weitem extrem geil aus!

 

So siehts schon cool aus... ein paar detailbilder wären noch besser

 

gute Sache!
10p

 

Typisch! Mir gefällt's und sauber ist es allemal.

 

geniales teil.

 

Wirkt mächtig gut!

 

gefällt! über n ordentliches tageslicht-bild würd ich mich freuen =)

 

schockt schon !

 

vom Gerd, nehm ich mal an?
Sehr fein jedenfalls

 

geil!

 

@ Rockahexe
sry weis grad ned welchen Stuhl oder Pflaster du meinst ;-) aber des ist keine Vorlage sondern mein Bein...

@ TomTom
absolut richtig da Gerd war der Künstler

am besten stell ich noch a paar Bilder rein!

 

ja bitte noch mehr Bilder, kann sich ja auch echt sehen lassen, ne 10 lass ich dir scho mal da

 

affenstark...die scheiße, 10er..man ey....

 

Ohhhh Du schönes Juwel im LotusLotus-Tattoos suchen! Man, und das ist es in der Tat

 

krass einfach krass!!genial!

 

Ich finde den feinen SwastikaSwastika-Tattoos suchen ja schwer überbewertet, weil ich eben LeHead als entsprechenden Index sehe ... aber das hier ist das Beste was ich von ihm bisher gesehen habe. Große Kunst! Kannst mega stolz drauf sein ... geniales Tattoo

 

Mehr als begeistert von dem Stil. Die stellen in dem Studio echt was besonderes her.

 

geil!!

 

wow.. gefällt mir super.. lass 9 P. da!

 

wundervoll!


Weitere Tattoos von Ahans

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben