Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Akensr: Tribal Drache aus Vorlagenbuch

Tribal Drache, kleine sünde aus Mallorca Urlaub :-) Dauer ca 1,5 Stunden Kosten 100 €
Schmerzen sehr gut zu ertragen eigentlich fast streicheln ......
Brauch jetzt eure Hilfe, da ich es über die komplette Wade erweitern will. Bin für vorschläge dankbar.

Tribal Drache aus Vorlagenbuch
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hoffe es werden nicht noch mehr sünden dieser art...

 

ganz sicher nicht *lach Muss nur den Stecher des vertrauens finden der da noch was draus machen kann......

 

hoffe hast dich am letzten tag des urlaub´s stechen lassen---obwohl...mit schönen sonnenbrand?.uiui....auf jeden fall geht da noch was--welche richtung soll es denn sein--tribal?

 

Ja am letzten Tag natürlich und ohne Sonnenbrand....ich denke auch ist noch was zu machen, hätte schlimmer und verwackelter sein können. Ich suche in richtung Tribal oder Biomechanisch. Mal sehen was der Classic Tattoo experte hier in Berlin zu sagen hat, der ist leider gerade in Brasilien.

 

berlin scheint gutes pflaster--ein richtig geiler macht das schon--viel glück

 

es gibt schlimmere sünden würde ich mal sagen ;)

 

ja ich hätte es auf dem Hals haben können ;-) Nein im ganzen ist es auch nicht sooo schlimm fehlt halt nur noch eine menge aber werde ich in den nächsten Tagen mit der erweiterung überraschen.......hoffe ich mal ....

 

Du willst das "erweitern"?!
Ich würds ja eher Covern!

 

genau, meine Rede. Nicht erweitern, sondern plattmachen!

 

die Überlegung hatte ich auch schon, nur würde es eine große fläche die abgedeckt werden müsste ergeben und das an der Wade ? Na mal sehen was man mir so alles an den kopf werfen wird :-) eventuell kanns ja doch noch einer so verschöners das es gefällt.

 

selbst das covern wird hier echt mal 'ne herausforderung werden ..
schick massives schwarz .. und größer wird es alle mal .. was hälst den von 'nem unterschenkel SleeveSleeve-Tattoos suchen? ;) dann kannste es von hinten nach vorne heller werden lassen ..

ohje, ohje .. diese mappen-teile machen einem aber auch echt arbeit, was das covern angeht :P

 

ich würd's auch net covern. nen coolen SleeveSleeve-Tattoos suchen draus machen scheint mir die beste alternative zu sein. aber dann bei nem richtig guten, gelle...!

 

na die Arbeit habe ich mir ja selber angetan......wenn ich keine alternative bekomme werde ich wohl auf ein SleeveSleeve-Tattoos suchen zurückgreifen, aber wie du schon sagst das schwarz macht die Sache nicht einfacher :-) Die größe ist nicht wirklich das Problem hab ja noch ein ganzes Bein....

 

Mach am Besten aus dem Tribal-Drache EIN Tribal - wäre glaub die Beste Lösung. du Depp ;-P

 

Lol na Danke für den Depp ^^ Ich habs ja verstanden....... also mitlerweile bin ich soweit das ich es wohl mit eine BiomechBiomech-Tattoos suchen Covern lasse. Jetzt noch den richtigen Inker mit ein bissel zeit in Berlin finden. Obwohl ich fahre ende des Monats wieder nach Malle ich könnte ja nochmal da fragen *lach

 

akensr , ich glaube du hast echt keinen plan wa . sonst wüßtest du wohl das es in berlin zig gute gibt die das können , da kannste auf den einen der in brasilien weilt getrost verzichten !!

 

Ich würde es da aber anner Strandbude in Arenal machen lassen... Also das Tattoo ;-)

 

öh, ja. .....
gute sind da mehr als genug - nur werden die hoffentlich von dem biomech-trip auch abraten - das geht auf dem krass schwarzen teil hier nämlich in die hose.

 

Inker finden sollte kein Problem sein. Um den Brasilientouristen würde ich aber nen grossen Bogen machen. Wenn es unbedingt dieses Studio sein soll, dann frage nach Daniela.

 

Ok das von Classic habe ich jetzt mehrfach gehört. Werde wohl doch noch ein paar andere checken. Liste habe ich mir besorgt, jedoch bei teilweise 2 Jahren Wartezeit bin ich zu ungeduldig. Wenn das BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen nicht gehen sollte muss ich wieder neu grübeln.......
Und Strandbude ist gute Idee, denn der kennt das ja, hat's ja gestochen *lol
Ich lass mir einfach das Bein schwarz Stechen, dann hab ich das Problem nimmer.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben