Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Akki

Vorname, Name
Nico

Wohnort
Peine

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
12.12.1994

Mitglied seit
7 Jahre 25 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tattoos, Hip Hop, Feiern, Graffiti

Musik
Hiphop, Metal, Deutschrock

Über mich

Ja mag es gerne Unnormal im Leben (=


Aktivität
Akki hat 16 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 9,02 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Akki

Was ich bislang sehe macht mir Gänsehaut finde ich einfach nur Geil! Ich bitte um ein Foto wenn es Fertig ist!!! 10*

Finde ich ist ein Ultra geiles Motiv :D sehr toll wirklich! Und auch toll gestochen gefällt mir zu 100% 10*!!

Ich habe auf mein mit 10* bewertetes tattoo 2 monate gewartet und auch nur weil ich noch nicht 18 war. also wartezeit hat 0 damit zutun

Oh oh das tut mir sehr leid aber die erkenntis ist da also kanns nur bergauf gehen :D ich dachte eigendlich klee sieht nicht aus wie mhm zerkochter brokkoli :D

naja ist nicht das dollste aber wenns dich tröstet meins ist schlimmer :D im winter kann man es ja überdecken ;)

Finde die Arbeit nicht gut. In meinen augen kein Kompass. kann man alles besser machen zB: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/kompass-5

Grade die Vorderen beine sehen aus als wär jemand sehr schnell mit der fliegenklatsche gewesen. schade gibt viele geile spinnentattoos wie oben gezeigt.

Finde ich sehr sehr geil! 10 Pkt. würde mich noch interessieren was für ein panzer das genau ist :P

Ich gucke drauf.. gucke nochmal drauf.. setzte meine Brille auf und schau drauf.. und bemerke ahhh ich bin nicht besoffen das ist das tattoo.. also mein geschmack überhaupt garnicht

Mitlerweile ist es Erlaubt A.C.A.B zu sagen bzw zeigen etc. da es nicht die Person (sprich den Beamten Polizisten) Sondern den Berufszweig beleidigt.

@Chris373: Hätte hätte fahrradkette ;) erkennt man auch so ganz gut xP @waldhexe: Das foto ohne Haare ist gleich nach dem Stechen gemacht worden

is schon komplett abgeheilt habs im Dezember stechen lassen hatte bislang nur keine möglichkeit mal das zu fotografieren :D und dann müsste ich noch das Bein für euch Rasieren :D


Gästebuch
 
Gast

Sorry fürs verwechseln !! ^^)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben