Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arokh: Backpiece in Arbeit

So, nachdem Ergebnisse gefordert wurden ;) Hier mal die rechte Schulter... nächsten Samstag gehts dann weiter...

Backpiece in Arbeit
9.41176
Durchschnitt: 9.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ekelhaft....

 

könntest Du das näher beschreiben? ;-)

Tattoo scheint ein sehr eigenwilliger Stil zu sein...mags bisher aber irgendwie leiden..und bin gespannt!

 

da bin ich aber auch mal gespannt! kommt gut bisher.

 

Motive aus einer Graphic Novel zu Stephen Kings Dark Tower/ Der dunkle Turm. Hier: der scharlachrote König der als Inkarnation des Teufels gesehen werden kann...

 

Ah, okay..hab mal gegoogelt und das sind ja viele ansprechende Charaktere und Motivideen..klasse..bin immer noch gespannt :-)

 

Ja, 3 von 7 Sitzungen hab ich hinter mir, befürchte aber fast, dass die nicht ganz ausreichen werden. Wird komplettes Backpiece...

 

wow...nun, da haste Dir einiges vorgenommen :-)...wer machts? bin doch so neugierig :-)

 

Lokaler Inker hier in Auxburg. Blumi von Ruby Red.

 

Von dem hab ich mal so einen Bob-Marley-Arm gesehen....scheinst ne gute Wahl getroffen zu haben :-)...das rot schaut auf jeden Fall schonmal gut eingearbeitet zu sein, das ist oft problematisch ..und die Lines schauen auch sehr solide..ich freu mich drauf!

 

Naja, ich sags mal so, die Einarbeitung hat jedenfalls verdammt weh getan ;)

Naja, wusste ja auf was ich mich einlasse. Er hat mich netterweise vorher gefragt, welche Rottöne ich haben möchte, die einfacher zu verarbeiten sind oder die er reinhacken muss dafür aber besser aussehen und halten... Hab mich logischweise für die bessere Farbe entschieden.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Samstag wird der Kopf fertig gemacht und auf der linken Schulter Roland auch fertig gestellt.

 

Yeah ich hab Sie sogar die Graphic Novel war ein absoluter Glückstreffer u ein Schnäppchen!!! Blätter gerade durch und schau mir an was denn noch so da drauf tacken magst!! Bin saugespannt auf das Endergebnis!!! Und echt richtig fett geniale Idee!!! Allein dafür hast eigentlich schon nen 10er verdient!!! Darf ich fragen welche Vorlage Du denn für Roland verwendet?? Bin echt neugierig bestimmt eine von den letzten Seiten oder??? Sind ja leider keine Seitenzahlen vorhanden... Und das Rot, weißt Du ob das dieses Zombierot ist...? Echt fett Respekt!!!

 

Also, Roland ist im Band eins zu finden auf der 3. Seite. Unter dem Crimson King kann man evtl noch Susan erkennen ;)

Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, welche Version des Turms auf die Wirbelsäule soll. Evtl hat da ja jemand eine geile Vorlage für mich.

Farben sind Bullets, 4 verschiedene Rottöne soweit ich mich erinnern kann..

 

Interessanter Stil, saubere Umsetzung. Da bin ich definitiv auch aufs Endergebnis gespannt!

 

Schon gruselig irgendwie. Auch ohne Blut und Effekthascherei.
Der Stil gefällt mir .. und das Rot ist klasse!

 

Was ich bislang sehe macht mir Gänsehaut finde ich einfach nur Geil!
Ich bitte um ein Foto wenn es Fertig ist!!!
10*

 

Habe mich durch die tausenden Seiten der "Dunkle Turm"-Serie geschlagen, mit sehr viel Begeisterung. Nur um im letzten Ban so derbe enttäuscht zu werden das ich am liebsten zu S.K. geflogen wäre und ihm jede einzelne Seite den Hals runter zu würgen...

*hachdaswarjetzttherapeutisch*

Zum Tattoo, ich bin sehr gespannt welche Figuren und Details da so alle eingebaut werden. Punkte gibt es erst wenn mehr zu sehen ist. Bis jetzt schaut es schon mal super aus!

 

Interessantes Motiv ... Oute mich hier auch mal als Dark Tower fan. :p

Fand des Ende gar net so schlimm ...

Tatt sieht schonmal sehr interessant aus, gespannt auf mehr.

Wenn du Inspiration für ne Turmversion suchst, probiers doch mal hier:
http://www.deviantart.com/?q=roland+dark+tower&offset=24

 

Bin gespannt wen man da alles auf deiner Haut bewundern wird können.
Ich fand die Bücher ja auch großartig, aber wegen dem Ende bin ich bei Eiche.
Das nehm ich Herrn King heut noch übel... ;)

 

Offtopic: Nunja selber Schuld wer zu neugierig ist! :p

Hatt King doch geschrieben, als Roland den Turm betritt, wer dieses Ende gut findet, kanns dabei belassen und liest net weiter.

 

@Vishes: Hätt ich gewusst was kommt hätt ich es auch dabei belassen... :P ;)

 

sehr geil und vielversprechend

 

kann mir sehr gut vorstellen,bei dem was man sieht,das der rücken der knaller wird...,viel freude beim weitermachen ! wird bestimmt auch n paar euronen kosten wa ! egal...wenn mann es hat ;)

 

also, das rot ist schon mal fett, wie kia es sagt. nur verstehe ich hier nicht, wie man für eine "unfertige" arbeit, schon 10 * vergeben kann? ich meine, eine 10 ist die höchstnote, es geht nicht besser als 10!

 

Sehr schön!!!! 10 Punkte!

 

Streitet euch doch echt nicht um etwas unfertiges ;) Ich denke ich bin auf nem guten Wege und geb da Gas... Mitte Mai will ich fertig sein :D

@Vishes: Danke, werd auf jeden Fall mal anschauen :) Turm ist halt zentrales Element und ich hab ne Variante die mir gefällt aber wenn ich was finde was noch mehr knallt bin ich immer gerne bereit mich umzuentscheiden...

 

Das wird werden,bis jetzt alles gut!

 

Ah... da ist Blumi gelandet.... der hatte doch früher das BigBalls... :D
zum Tattoo... das wird gut, da bin ich mir sicher. Spannende Thematik :) Bin gespannt wie es weitergeht.

 

Big Balls Ink gibts schon länger nicht mehr, er hat was eigenes aufgemacht und macht mit kleinem Team (Anna Milena, Flo und Gasttätowierern) weiter. Bin froh, dass ich ihn für mein Tat gewinnen konnte und nach nem Jahr Wartezeit bin ich jetzt auch an der Reihe...

 

herzlichen Glückwunsch zu dem teil. jefällt schon richtich jut!

 

Eigenwilliger und interessanter Stil! Gefällt mir bis jetzt richtig gut. Bin mal auf das Ergebnis gespannt

 

Ähm, gibt's denn schon was Neues bei diesem geilen Dingens? Du hast geschrieben nächsten Samstag geht's weiter....^^ dat war im März!
Bitte zeich mal her......!!!

 

Wärste mal nach Friedrichshafen gekommen ;)

 

*mpfh* och nu aber, ne??? B-) Zeich her!!!

 

grausam, geil, ekelhaft verwirrend schön...Technisch 1 a


Weitere Tattoos von Arokh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben