Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drudown77: gurke am morgen vertreibt kummer und sorge....wohl kaum...

hallo,

tattoo ist jetzt 3 wochen alt,was soll man dazu sagen?
gibt es da noch was zu retten,covern oder hand ab :-)?
hab mich vorher schlau gemacht alben geguckt,und dann sowas.tja
kleeblatt mit 2 diamanten,die geburtzahlen meines sohnes eingebetet.war wohl nix...

habe ihn drauf angesprochen was mit den outlines abgeht,er meinte ja da wär noch Blaupause drunter,nö ist genauso geblieben alles!
gruss

gurke am morgen vertreibt kummer und sorge....wohl kaum...
1.14286
Durchschnitt: 1.143 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach herrje - das ist also ein drei Zentimeter dickes KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen... schön ist anders, aber das hast du ja selbst erkannt. Entweder du lebst damit oder du trägst eine breite UhrUhr-Tattoos suchen oder du suchst jemanden, der Lust hat, da noch was draus zu machen. Woher kommst du denn? Vielleicht kann man dir hier ein Studio empfehlen.

Moderator
 

Gurkenmontag. Also ich bin für Hand ab ;)!! Ne quatsch, du hast schon den wichtigsten Schritt hinter dir: die Erkenntnis. Ob es zu retten ist, müssen dir wohl Profis verraten.

 

das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen ist ja echt mal.... herrjie!

 

Wollte zu the sinner and the saint in aachen.covern wird schwierig??danke für die offenen worte....

 

Ist auf jeden Fall schon mal eine gute Wahl. Alternativ wäre vielleicht in Bonn noch die Möglichkeit: http://www.exanimotattoo.hu/

 

Dank dir waldhexe:-)

 

Verrätst du uns werd das verbrochen hat? Ich hoff du findest jemand der dir hilft! ! ! Drück dir die Daumen! :)

 

Oh je! Jetzt haste dich schon vorher informiert ..und dann SOWAS. Obwohl das mit den Alben ja auch sone Sache ist. Schöne Bildchen kann sich ja jeder in einem Album zusammenstellen und dem Kundem vorlegen. Ich rate ja eher dazu, sich vorm Inken zwei- oder dreimal im Laden aufzuhalten und einfach mal zuzuschauen, was der "Künstler" da so treibt. Das sagt oft viel mehr aus, als "angebliche" Fotos in einem Album.
Ich würde dir raten, das Teil evtl. durch ein komplett anderes Motiv covern zu lassen und die Sache dann an einer anderen Stelle nochmal ganz neu zu starten. Diesmal dann hoff. von jemandem, der sein Handwerk versteht. Viel Glück!

 

Oh oh das tut mir sehr leid aber die erkenntis ist da also kanns nur bergauf gehen :D ich dachte eigendlich klee sieht nicht aus wie mhm zerkochter brokkoli :D

 

unglaublich, wieviel möchtegern tätowierer sich ihre brötchen mit solchen miesen tattoos verdienen. das schlimme daran ist, das sie es auch noch glauben, das sie gut sind! hoffentlich nutzt dieses portal anderen, um solche fehler nicht zu begehen. dir drudown77 viel erfolg für dein vorhaben und sinner and the saint ist eine gute wahl.

 

Das tut mir jetzt echt leid für dich - schreckliches Gefühl, wenn man dem Tätowierer vertraut und dann sowas ... Das Kleeblatt, oh weh, oh weh !
Ich wünsch dir viel Erfolg :-)

 

Ich finde es irgendwo auch bitter, dass der Beruf des Tätowierer nicht wirklich anerkannt ist, es keine Lehre gibt, keinen Gesellen, keine Meisterprüfung.
Tätowierer kann somit jeder Taxifahrer, Metzger, Maurer, Büroangestellter werden, egal ob er es kann oder nicht und dann kommen so Sachen raus.
Aber ein "Meister" seines Fachs wird da bestimmt noch was retten können.

 

Wartezeiten sagen auch viel über dir Qualität des Studios aus, ob 14 Tage oder man bis zu 12 Monate warten muss um einen Termin zu bekommen, hat seine Gründe!

 

bullshit! (tattoo + kommi über mir)

Moderator
 

*nickt*

 

ja bullshit! es gibt genug menschen die sich in die warteschlange eines "nichtkönners" einreihen um sich eine "gurke" abzuholen, weil sie die qualitäts unterschiede einfach nicht kennen!

 

Ich habe auf mein mit 10* bewertetes tattoo 2 monate gewartet und auch nur weil ich noch nicht 18 war. also wartezeit hat 0 damit zutun

 

manchmal frag ich mich "meine fresse, was geben die den leuten für tipps...kann ned wahr sein?!"
man sollte aufpassen, was man den hilfesuchenden beibringt hier!

jeder sche*ß scratcher bei mir um die ecke hat ne wartezeit von mind. 1 jahr. super, "geh dahin, der muss gut sein.." ??? nee, FAIL!

lange wartezeiten=guter inker- keine faustregel, das ist wirlich bullshit!

 

Bei Tom lennert wartet man im Schnitt nur 2 Monate.. nur mal so als Beispiel. Das hat nix mit schlechter Qualität zu tun, sondern ist einfach nur gutes Terminhandling eines Familienvaters und Profis. Da er für seine FamilieFamilie-Tattoos suchen flexibel sein will, knallt er Sperren rein und vergibt erst den Folgemonat wieder.. zumindest wars letztes jahr noch so .

 

Danke euch,nein wartezeiten sagen nicht viel aus leider.ich war ja mit meiner Freundin da,sie hat sich Silvester und tweety covern lassen.und er hat damit gleich 3jugend sünden auf einmal abgedeckt.und es sieht echt gut aus.deswegen versteh ich das nicht.naja ich dachte er die diamanten seien schlimmer lol.traurig echt war.ich machs auch so,ich lass mir da etwas drüber zaubern und lasse mir es auf dem anderen HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen nochmal in schön machen:-)gruss an euch.

 

Lange Wartezeiten indizieren lediglich eine schlechte Büroplanung, mehr nicht. Manche Kratzer tätowieren auch bloß 1-2 mal die Woche, da kommen schnell lange Wartezeiten zustande...jemand, der sich TattooArtist nennt, sollte das wirklich wissen und nicht so einen Blödsinn verzapfen ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben