Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AMTY

Aktivität
AMTY hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von AMTY

Richtung Portrait und was im 3d Still wollte ich noch machen lassen.

Hätte mal ne Frage bzgl. Tatt Studios in Berlin oder "Breslau(frage an polnische User)". Könntet ihr mir da was empfehlen? Danke im vorraus!

@ Landvogt: Wie gesagt ist es noch nicht fertig. Will natürlich noch was dazu machen und es verbessern. Hab auch paar Pläne ,nur kann ich mich nicht genau entscheiden:( Da es mein erstes Tatt ist wollte ich mich hier etwas inspirieren lassen und mal hören was andere für Tips haben.

Hab mal ein neues Bild reingesetzt.Denke man sieht die Grösse besser.

@ Colorful Mind: Hab mich schon etwas umgeschaut und da ich selber sehe das zwischen den Buchstaben nicht gerad viel Platz ist dachte mit Schattierung an sowas wie bei "mightyweeny" oder so ähnlich. Das mit dem Tribal war vieleicht bissl falsch ausgedrückt! Dachte eher daran die Enden der Buchstaben mehr miteinander zu verbinden und es etwas nach aussen zu ziehen.

Also Schattierung soll noch kommen und etwas als backround.Da dachte ich an Flügel oder Tribal aber mit nicht arg zu dicken Linien. Bei der Schatt. dachte ich an Rot.

@ püppimonster: Das ist ja nicht so ob ich kein Plan hätte in bezug auf die Erweiterung. Hab schon meine Vorstellung wie es am Ende aussehen soll! Das mit dem Nachstechen ist nun mal "leider" so und kann es auch nicht ändern. So kann ich es natürlich nicht lassen!!! Bei meinem nächsten Tatt werde ich es hoffentlich nicht müssen!

Gebe zu das Foto ist nicht sehr gelungen. Das etwas Farbe raus ist kann auch sein da ich schon etwas blut gelassen habe. Das kann man doch aber beim Nachstechen ausbessern oder seh ich das falsch?

Für Freihand echt 1a!!! Gefällt mir sehr gut.

Kann ich mich nur anschliessen.Sauber gearbeitet;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben