Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Seerix: Schädel

Freihand SchädelSchädel-Tattoos suchen

hintere Schulter

Dauer: 3 Std.

Schädel
9.625
Durchschnitt: 9.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

den würd ich gerne nochmal aus etwas größerer ferne betrachten!

 

den kommentar von cbass schließe ich mich an aber ich finde auch von nahem sieht es verdammt gut aus

 

Hat was von einer Kohlezeichnung. Cooler Stil!

 

Realistic!

 

Sag ich nicht oft, aber das ist ZU nah....

 

tut mir leid, aber ich wollte doch, dass man alle details erkennt ;-)

 

Sieht schon gut aus, aber bissl weiter weg wäre (find ich) besser, weil man hier jetzt nicht erkennt wie groß der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist und wo er sitzt.

 

Für Freihand echt 1a!!! Gefällt mir sehr gut.

 

er sitzt an der hinteren schulter. unten links auf dem bild sieht man meinen arm ein stückchen.

 

Dafür das das Bild zu nah ist, sehr sauber gestochen. Und dafür das es Freihand ist sieht es echt klasse aus.


Weitere Tattoos von Seerix

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben