Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AMTY: Meine Söhne+Familie

Hallo zusammen.Bin seit Gestern erst dabei und hoffe das ich hier alles richtig mache!!!
Motivbegründung: Meine Söhne und meine FamilieFamilie-Tattoos suchen sind das wichtigste in meinem Leben
deshalb hab ich mir das Tatt stechen lassen.Wie ihr bestimmt sehen werdet muss ich nochmal zum Nachstechen.Ich wollte aber erstmal eure Meinung hören und da ich noch vorhabe es zu erweitern bzw. verbessern ,wollte ich fragen ob ihr mir paar tips geben könntet?!
Kosten:100€
Scmerzen: Ehrlichgesagt keine, nur am Brustkorb war es etwas kribbelig aber ohne Schmerzen.Da hab ich beim Zahnarzt schon krasser gelitten:)
Dauer: 1 Sitzung ca.2,5 std.
Das Tatt wurde bei BlackDeath vor ca. 2 Monaten gestochen

Meine Söhne+Familie
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Uuuh, mir deucht, dass Du gleich wenig erbauliches hören wirst.

 

deucht mir auch so...

 

Zeit für Popcorn....

 

los gehts ... na will keiner :-)

 

wahrscheinlich alle erstarrt.

 

Heiliger Heilbutt,dass ist aber nicht schön anzuschauen.Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist so gut wie unlesbar und wirkt wie "rumgeschmiert",oder als wäre die Farbe ausgeblutet.

 

bin mal gespannt wie das in ein paar jahren aussieht.
überleg dir schon mal ein CoverCover-Tattoos suchen....

Moderator
 

ich finds eigentlich angenehm anzusehn... und mal nicht die üblichen 0815 letterings...

 

Gebe zu das Foto ist nicht sehr gelungen. Das etwas Farbe raus ist kann auch sein da ich schon etwas blut gelassen habe. Das kann man doch aber beim Nachstechen ausbessern oder seh ich das falsch?

 

Bin da bei Cruze, finds net übel. Wär ma gut es von etwas weiter weg zu sehen, wo es sitzt - sieht so klein aus.. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich ganz gut.

 

Ist so durchschnitt... Und ich verstehe es trotzdem nicht. Irgendwie hat man immer öfter das Gefühl, dass 95 % der Neulinge hier grundsätzlich zum nachstechen rennen, die Tattoos mittelmässig sind und WIR Tipps für eine Erweiterung geben sollen, wo der Tätowierte noch beinahe beim Tätowierer auf dem Stuhl sitzt.....

DU musst doch wissen, das du willst.

 

@ püppimonster: Das ist ja nicht so ob ich kein Plan hätte in bezug auf die Erweiterung. Hab schon meine Vorstellung wie es am Ende aussehen soll! Das mit dem Nachstechen ist nun mal "leider" so und kann es auch nicht ändern. So kann ich es natürlich nicht lassen!!! Bei meinem nächsten Tatt werde ich es hoffentlich nicht müssen!

 

Tymoteusz, Amadeusz, Rodzina???
Mann... da mach ich mir echt weniger Gedanken über das Tattoo...

 

Die Namensgebung finde ich auch ... interessant ^^

 

tattoo: bin bei cruze und bomb, mir aber zu klein das ganze.
namen: ist doch sein ding.

AMTY: was hast du denn da vor, "erweitern" zu lassen? hast doch sicher was bestimmtes im kopp, oder willst du tipps von den usern hier, WAS du dazustechen lassen könntest? darüber musst schon DU dir gedanken machen. kannst dann ja mit deinen ideen rausrücken und hier fragen, was man davon hält :)

 

Also Schattierung soll noch kommen und etwas als backround.Da dachte ich an Flügel oder Tribal aber mit nicht arg zu dicken Linien. Bei der Schatt. dachte ich an Rot.

 

schattierung? WOHIN?
tribal: um himmels willen AMTY, du findest das passend?!! m.E. ne schreckliche idee :)
flügel erinnern mich immer an verstorbene menschen, aber is nur mein empfinden.
würd mir an deiner stelle zeit lassen, mich hier auch mal umsehn und inspirieren lassen. wenn man vorher sieht, was alles "möglich" ist, isses manchmal scho besser

 

Ich find's garnicht schlecht, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir.

 

@ Colorful Mind: Hab mich schon etwas umgeschaut und da ich selber sehe das zwischen den Buchstaben nicht gerad viel Platz ist dachte mit Schattierung an sowas wie bei "mightyweeny" oder so ähnlich. Das mit dem Tribal war vieleicht bissl falsch ausgedrückt! Dachte eher daran die Enden der Buchstaben mehr miteinander zu verbinden und es etwas nach aussen zu ziehen.

 

Hab mal ein neues Bild reingesetzt.Denke man sieht die Grösse besser.

 

Jetzt erkennt man das schon besser... Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Ein wenig aufpeppen könntest du das Ganze aber. So finde ich es fast ein wenig fad ehrlich gesagt!

 

@ Landvogt: Wie gesagt ist es noch nicht fertig. Will natürlich noch was dazu machen und es verbessern. Hab auch paar Pläne ,nur kann ich mich nicht genau entscheiden:(
Da es mein erstes Tatt ist wollte ich mich hier etwas inspirieren lassen und mal hören was andere für Tips haben.

 

Ah kool, na jetzt hat man wenigstens nen richtigen Überblick. Ich würds genauso lassen und an einer anderen Stelle weitermachen. Btw, mir gefällts so wie es ist.

 

Hätte mal ne Frage bzgl. Tatt Studios in Berlin oder "Breslau(frage an polnische User)". Könntet ihr mir da was empfehlen? Danke im vorraus!

 

In Berlin gibts gute Studio's bzw. Tätowierer zu hauf, kommt nur drauf an in Welche Richtung es gehen soll?

 

Richtung Portrait und was im 3d Still wollte ich noch machen lassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben