Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Angeleyes

Vorname, Name
Sandra

Wohnort
Hilden (Mettmann)

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Freibeuter Tattoo & Piercing Hilden

Geburtstag
09.11.1976

Mitglied seit
14 Jahre 46 Wochen

Website
http://www.sandra-freibeuter.de

Aktivitäten / Interessen
Modeln, Tattoos, Filme, Musik, Reisen, Lesen

Musik
Bunt gemischt

Sport
......ist Mord :)

Aktivität
Angeleyes hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Angeleyes's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,65 bewertet.




5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Angeleyes

Absolut geniale Arbeit, total sauber und soweit ich weiß, wurde die Schrift frei Hand gestochen. Krass gemacht!! 10p

Der schwarze Fleck in der Blüte ist einfach zu erklären. Darunter befindet sich ne Sonne, die ich mit 18 (also vor ca. 15 Jahren) hab machen lassen, die jetzt der mittlere Teil von der Blüte ist - also soz. der Stempel. Und da in meiner Sonne noch mein Sternzeichen (Skorpion) drin war, musste dies dann eben schwarz gefüllt werden. Es ist ja auch noch nicht ganz fertig, steht auch drüber :)

Ohne Worte......... einfach grandios 10P

Also die Quali des Fotos ist mir in dem Fall total egal - Dein Gabriel ist sowas von genial geworden - Lichteinwirkung super berücksichtigt und umgesetzt, Schatten perfekt... einfach genial. 10 Wow!

Die Farben sind wirklich krass - frage mich, was das für welche sind. Die Kugel ist auch klasse geworden - dafür gibt's ne 8 :)


Gästebuch

danke für den netten beitrag

herzlich willkommen hier und viel Spass...
schöne Tattoos hast du;-)

Hi, lass dir mal schöne Grüße da.

 
Gast

na dann lass ich doch gleich ma liebe grüsse da

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben