Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Das ist eine Statue vom Vysehrad; mit einer großen Mohnblume. Diesen Friedhofsengel fand ich schon immer sehr beeindruckend und die Mohnblume ist die erste Blume; die auf der Erde wächst; worunter die gefallenen Soldaten liegen. (für mein verstorbenes Kind)

106067
6.98182
Durchschnitt: 6.982 (132 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sensationel! Sehr schöne Arbeit. gibt ma rein gar nix zu motzen, erstklassig!! 10Pkte was sonst

 

Sehr schönes Tattoo, ich schließe mich Baumann mal an( Hi).Gefällt mir echt gut. 10 Punkte auch von mir.

 

Ich finde das Gesicht nicht ganz so schön. 1Pkt Abzug. Ich gebe Dir 11 Pkt . Also bleiben 10 Pkt

 

Absolute Klasse. Die Mohnblume sieht ja superreal aus... 8 Points.

 

@sonnenblumeinschwarzTut mir leid mit Deinem Kind. Poah, also DAS hier find ich auch echt klasse. Wenn das tatsächlich ein Tat ist, hab ich sowas bisher noch nicht gesehen. Mohnblumen sind extrem schwierig realistisch hinzukriegen, find ich, weil sie so zart sind und genau diese Zartheit kommt hier meiner Meinung nach total gut zum Vorschein und dann das Gewand von diesem Engel, sagenhaft! Also dat Teil lebt! Dafür laß ich auch muntere 10 Punkte springen.

 

Super Arbeit,schöne Mohnblume sauber gestochen,,,10 P.

 

@sbischwarzSag mal, würdest Du mir verraten, wer das gestochen hat?

 

Sehr schön^^ Auf zarter haut gelingen nun mal auch solch zarte Sachen, sehr gute Arbeit, also falls ich mirn tattoo machen lassen sollte dann dort wo du warst^^

 

Danke. Das Lob geht natürlich an Zsolt aus Berlin ;)Ich muss dazu sagen, dass das Foto der Statue recht undeutlich war... und was er draus gemacht hat, ist wunderschön.Karl-Marx-Str. 152, 12043 Berlin

 

10 punkte....

 

ist Zsolt nicht in hamburg bei Charly Jungblut und Tschiggy ????

 

Der schrecklichste Grund für ein Tattoo den ich mir vorstellen kann... Eine sehr schöne Arbeit........10 Pkt

 

Dieser Zsolt ist in Berlin....

 

Hi sbischwarz, Dankeschön!

 

trauriger Hintergrund ... aber nen wunderbares tattoo ... 10 points was sonst

 

Bohr wirklich sehr schön kann sich sehen lassen

 

die mohnblume finde ich grandios.... fast fotorealistisch 10Pkt.

 

10 P. - das ergreift mich jedes Mal.

 

Das mit den Statuen kann ich nachvollziehen! Hier in Ohlsdorf stehen solche zuhauf, die decken ein ganzes Gebiet ab. Eine imposanter und faszinierender als die andere. Klasse Tätowierung, wunderschön und optimal umgesetzt! 10 Punkte!

 

Das geht (soweit ich das erkennen kann) in richtung "Tättowierkunst". Hebt sich ab von dem ganzen Scheissdreck. Gruß

 

also das ist richtig richtig schön gestochen,hut ab..wirklich und bei diesen vielen nicht so tollen tattoos eine augenweide.. wow. bin wirklich ganz baff und grosses kompliment an den künstler. batty geb dir mal wieder recht

 

Immer noch 1A! Gerne 10 P!!!

 

Man sollte nie sein Kind verlieren. Niemals. 10 Punkte.

 

sieht echt grandios aus!!! 10Pkt.

 

Schönes Teil, vor allem ein Tattoo mit realistischem Hintergrund. Die Arbeit kriegt von mir auch 10 Punkte.

 

einfach göttlich---10**

 

Ja Zsolt hat es super hinbekommen :)
was Positves von den Stammbeobachtern zu hören ist besonders fein ;)

Antworten anzeigen
 

bei manchen abgebildeten Werken traue ich mich nichts zu schreiben, weil sie wirklich offentsichtlich schlecht sind und ich nicht verstehen kann, wie man darauf stolz sein kann... auf jeden Fall lernt man von Kommentaren anderer einiges dazu.

 

@sonnenblumeinschwarz:Nur Mut.

 

Ja, roger hats ja gesagt, hab hier ja schon vor der Neueröffnung 10 gegeben, und die kriegst du auch jetzt wieder....

 

@sonnenblumeinschwarz: Schön, Dich mal zu sehen.

Dein Tat gehört zu meinen absoluten Lieblingsarbeiten. Immer wenn ich das seh, rührt es mich an. 10 P.

 

Sehr schön, von mir gibt es die vollen 10P.

 

wunder-, wunderschön. 10 points.

 

8P.

 

10 P*

 

traumhaft toll - 10 punkte

 

das ist echt ein traumtattoo----wahnsinn

 

°°°Habs grad gelesen,dass tut mir auch sehr leid,zum Tattoo ne schöne Idee und ich geb Dir auch 10 Punkte°°°

 

einfach nur toll 10 P

 

[Klugscheisser-Modus]
Der Mohn ist nur in einem bestimmten Gedicht die erste BlumeBlume-Tattoos suchen die da wächst (In Flanders Fields).
Bei den Arabern steht er für Leid und Liebe.
[/Klugscheisser-Modus]

So oder so passend (leider) und ein tolles Motiv. Volle Punktzahl!

 

sehr geil

 

ähm 10 pkt.

 

ohne viel worte....hammer!!!!....10p

 

ohne viel worte....hammer!!!!....10p

 

toll!!! ich liebe die mohnblume!!10 p!

 

wooow 10er

 

Das Gefällt mir so gut, finde keine Worte

 

Achso vergessen 10

 

*Ehrenvolles Tatt. 9 P*


Weitere Tattoos von sonnenblumeinschwarz

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben