Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


freibeuter62: Hände

Er hat 2 1/2 Stunden gelitten. Preis 320 € - nach seiner Aussage hat sich beides gelohnt

Hände
6.5
Durchschnitt: 6.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie ich ja schon einmal erwänte steh ich nicht auf religöses qadaradatsch aber ich werde es auch dieses mal nicht mitbewerten da es nur um die arbeit an sich geht und die ist echt sauber, schöner SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen von mir gibts 8 Punkte :)

 

Absolut geniale Arbeit, total sauber und soweit ich weiß, wurde die SchriftSchrift-Tattoos suchen frei Hand gestochen. Krass gemacht!!

10p

 

Irgendwas stört mich. Mmh... Die Fingernägel, besonders am Mittelfinger und kleinen Finger. Aber - saubere Arbeit.

 

auch hier: nr 374 und sehr teuer----ok, ist sauber.....6*

 

Preis ist meines Erachtens Abzocke, aber gute Arbeit. 8p.

 

Die Finger und -nägel hätten besser sein müssen, ansonsten ganz okay.
5p

 

wenn ihr mal die reale Größe bedenken würdet wäre euch klar das es nicht zu teuer ist- da habe ich hier aber schon ganz andere wirlich überzogene Preise gesehen - gut wie schnell hier jeder zum experten wird ;)

 

gut ! größe hat max. 20 cm !! ....geht aber glaub ich gar nicht sooo um die größe, sondern um den std. satz! bei 2.5 Std is das ein std.satz von 130 !! das verlangen nicht mal spitzen wie Fiedler oder Engel! ich für mich persönlich findes es zu teuer.

bin auch kein experte (habe erst seit 1,5 jahren ein Studio und tätowiere seit knapp 5 Jahren)

die schattierungen sind super weich uns stimmig für mich, hätte aber persönlich die lines etwas feiner gemacht! aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden.

 

die postkarte habsch an der pinnwand hängen, aber da sehen die nägel net so krass aus. gestochen isses ganz nett sonst.
angeleyes....auf meiner "vorlage" is die SchriftSchrift-Tattoos suchen aber genauso...hmmm..

 

aRtelier spricht mir aus der Seele und peppi ergänzt noch das was ich dazu schreiben wollte, dem habe ich folglich also nicht mehr viel hinzu zufügen und gebe mal ne 6. Auch als NICHTEXPERTE

*Gedankean* Muss ich also nun Koch sein um gutes oder schlechtes Essen benoten zu dürfen? *Gedankeaus*

 

die hände finde ich nicht so doll und die SchriftSchrift-Tattoos suchen na ja mein ding ist es nicht ich mag dieses Motiv die art der ausführung finde ich nicht gut gelungen ist nicht bösse gemeint 3.p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben