Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anni81

Aktivität
anni81 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und einen Kommentar geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,57 bewertet.





Letzte Kommentare von anni81

Mal sehen wie es ist, wenn es abgeheilt ist. Vielleicht sieht es dann stimmiger aus. An sich waren seine Pfoten viel größer, es war ein Schäferhund, das hätte aber so nicht dahin gepasst. Aktuell soll es nicht ausgebaut werden. Warum die kleiner werden, hat für mich die Bedeutung, dass er weg läuft, quasi in den Himmel aufsteigt. Mag sich für einige vielleicht blöd anhören, aber mir war das wichtig so.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben