Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anni81: Hundepfoten

Dat Tattoo wurde direkt nach dem stechen fotografiert. Ich trage es selbst. Schmerzen hatte ich nicht. Dauer ca. 1,5 Std.

Hundepfoten
6.22222
Durchschnitt: 6.222 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wohl einer der besten `hundepfoten-tattoos`die mir jemals über den weg gelaufen sind. stell sie doch dann noch abgeheilt rein.

 

Eines der zwei Besten; -)
Hier ist noch Eins https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hundepfoten-3

 

mag sein..aber für mich funktionieren so pfoten..0 als Motiv

 

Wo wir aber wieder beim Thema der Bewertungskriterien sind. Natürlich kann jeder bewerten wie man will. Aber ich finde 4 Sterne für eine solch gute Ausführung nicht gerechtfertigt. Persönlich mag ich Hundepfoten auf dem Körper nicht haben wollen. Aber ich finde es sauber ausgeführt und gehe davon aus, dass nichts angebaut werden soll. Sonst würde mir die Anpassung nicht zusagen. Also 6 Störne + einen als Ausgleich.

Antworten anzeigen
 

Handwerklich ok, die Motivzusammenstellung und die Platzierung finde ich aber überhaupt nicht gelungen. Ein kompletter Unterarm für vier Pfoten... Warum ist oberste Pfote so sehr viel kleiner ist als die anderen? Es handelt sich doch um einen Hund, oder?

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist auch völlig deplaziert. Die optische Verschmelzung mit der Pfote reduziert die Lesbarkeit.

In der Summe keine Gurke, schön ist es aber auch nicht. Der Inker kann gut stechen, ein schönes Motiv entwickeln und platzieren kann er (noch) nicht wirklich.

Antworten anzeigen
 

Mal sehen wie es ist, wenn es abgeheilt ist. Vielleicht sieht es dann stimmiger aus.
An sich waren seine Pfoten viel größer, es war ein Schäferhund, das hätte aber so nicht dahin gepasst. Aktuell soll es nicht ausgebaut werden. Warum die kleiner werden, hat für mich die Bedeutung, dass er weg läuft, quasi in den Himmel aufsteigt. Mag sich für einige vielleicht blöd anhören, aber mir war das wichtig so.


Weitere Tattoos von anni81

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben