Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Annie.Mietze.Steelbride

Aktivität
Annie.Mietze.Steelbride hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,85 bewertet.




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Annie.Mietze.Steelbride

Der Mund enspricht der Vorlage. Also für mich passts. Muss aber sagen das er in echt etwas runder ist als auf dem Bild. Da es an der Stelle schon etwas verzerrt ist weil Mein Arm ja rund ist. Ansonsten ja, viele sagen es ist nicht deren Motiv, macht ja auch nix, wenn alle die selben Motive wollen würden wäre Tätowierer ein sehr langweiliger job . Wegen dem Decollte Tattoo: Qualität müsste die gleiche sein, war nämlich die selbe Tätowiererin.

Ich hab die 300 gerne gezählt. Darauf kommt's ja an und ich bin definitiv nicht unzufrieden. Was du von der Serie hälltst... Ich schau sie mir gerne mit meinem Bruder (19) and und wenn ich mal wieder einen Freund habe hoffe ich das er die Serie auch mag. Ich find es ist ne tolle Serie und sie bedeutet mir viel.

Wie gesagt es kommt noch ein Regenbogen in den Hintergrund. Ein guter Teil der Narben soll bleiben

Danke :)

Ja meiner tätowiererin ist das beim Stechen eingefallen und ich fand die Idee gleich genial Für den Oberarm ist aber schon ganz was anderes geplant

Es kommt ein Regenbogen Hintergrund

Es war auch gar nicht Sinn der Sache. Mag komisch klingen aber ich habe mich bewusst dafür entschieden die Narben nicht komplett zu covern. Ich wollte für mich ein Symbol dafür das ich diese Zeit hinter mir gelassen habe aber ich will meine Vergangenheit nicht leugnen sondern damit leben. Ob andere jetzt eher auf die Narben schaun ist mir übrigends egal


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben