Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mc_love: Kerzenschein

Gestochen von Erik adamik

6h kaum zu ertragen;)

dritte und letzte kopftattoo;)

Kerzenschein
9.81818
Durchschnitt: 9.818 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Aua! Sehr gut gemacht!

 

*kreisch* hättest du keine andere Stelle mehr frei gehabt?
Aber wirklich sehr schön

 

Die richtige Platzierung, die Platzierung macht es aus ! ;)

 

von mir................10 pkt

 

Alter Schwede. 6,5h in einer Sitzung?
Man gut das ich nicht so "verrückt" bin :-)

Was für eine Qualität an dieser Stelle. Ganz großes Kino.
Das hat der Adamik richtig Klasse gemacht.
Das wäre an Arm oder Bein genauso wirkungsvoll.

Antworten anzeigen
Moderator
 

AUA!!!
Das mag ich mir ja nicht mal vorstellen.
6,5 Stunden sind ja schon an "normalen" Körperstellen kein Spaziergang. Und dann noch am Koppe?
Aber 'n geiles Tattoo isses schon auch.....

 

Krass, mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

 

Sieht sehr gut aus! Und natürlich Respekt vor der Leistung. Kopf stell ich mir extrem unlustig vor

 

Wenn schon Kopf, dann aber nur in sehr gut... Und das isses hier ja wohl. Den Übergang zum Hinterkopf hätte ich mir etwas filigraner gewünscht. Ist aber Geschmackssache.

Nun habe ich ja bekanntermassen was gegen Kopftattoos und das hat auch was mit der schieren Unmöglichkeit einer 100%ig guten Platzierung zu tun - schließlich ist die Rübe mehr oder minder kugelig und ich habe noch kein Tattoo gesehen, dass dieser Körperform wirklich gerecht wird (selbst die Teile von Klein-Schwastika sehen ja alle aus wie Häkelmützen...).

Ich denke, der Träger hat alles richtig gemacht und der Inker hat super gearbeitet.

Antworten anzeigen
 

ich bin eigentlich kein freund von kopf-tattoos, aber es sieht bei dir wirklich hammer aus. sehr gut gemacht und angepasst. klasse!

 

"Ich krieg diese Frau nicht mehr ausm Kopf!"
Kriegt hiermit plötzlich ne ganz andere Bedeutung!! ;DD

Geiles Dingen, geilo gemacht!

 

Wow!
(Ein Wort reicht)


Weitere Tattoos von mc_love

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben